Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unendliche müdigkeit *gäääähn*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von T€DD¥, 11 Januar 2005.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    tach auch.. hab n kleines problemschn...

bin seit die ferien vorbei sind (also gestern) so verdammt müde dass ich einfach umkippen könnte...

in den ferien hatte ich genug zeit zum auspennen, aber teilweise war ich da nach 12 stunden schlaf noch müde. jetzt wo wieder schule ist muss ich um 6 uhr morgens aufstehen, qual pur....
    pennen geh ich um 22:30, aber früher schlafen gehen hilft nichts, das hab ich früher schon probiert...
    im laufe des tages werd ich dann langsam wach, kann mich aber auf nix konzentrieren und denk immer an andere sachen...
    und das blöde ist: sobald ich dann abends im bett liege kann ich nich einpennen!! :madgo:

will mal wieder richtig wach sein...

T€DD¥, 11 Januar 2005
  2. SuperPM
    Gast
    0
    Ich stehe täglich um 04.45 Uhr auf und bin auch immer ziemlich müde.
    Zu Bett gehe ich so gegen 22.00 Uhr.
    Ich schlafe also immer so 6.Std. und 45 Min.!

Nach der Arbeit komme ich so gegen 17.00 Uhr nach Hause und bin auch nicht mehr wirklich fit.

Aber ich habe mir jetzt in Holland RedBull Dosen für 29 Cent besorgt und nun bin ich zumindest am Tage nicht mehr ganz so müde.

Als Tipp fürs besser einschlafen kann ich nur sagen, gehe abends schwimmen oder mache einen Abendspaziergang, aber das kommt in deinem Alter ja noch nicht in Frage.

Gruß
    SuperPM

SuperPM, 11 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kenn ich irgendwoher. ich habe in den Ferien teilweise bis 15 Uhr gepennt (gut, da war ich bis 8 Uhr wach..) aber sonst auch mal 12 Std. geschlafen und trotzdem war ich den Tag über müde.
    Und jetzt (wieder Schule) könnte ich den ganzen Tag umfallen und schlafen..

Zu viel Schlaf soll ja auch nicht gut sein, und dann jetzt diese Umstellung..

User 12616, 11 Januar 2005
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich denke mal liegt wohl auch mit an dem komischen Wetter momentan, also bei mir ist momentan auch echt krass. Die Woche vor Weihnachten war echt supi, aber seit nach Weihnachten bin ich nur noch müde

Gucky, 11 Januar 2005
  5. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    geht mir auch so.... *gääääähn*
    jau...das ist zum verrückt werden!

*gähn*
    MoD17

MoD17, 11 Januar 2005
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    das is bei mir nachm urlaub/ferien genauso, da penn ich immer ewigkeiten und dann auf einen schlag wieder so früh raus..

am sonntag lag ich auch bis 02.00uhr wach und musste um 06.00uhr wieder aufstehen und gestern abend gings dann scho besser

also morgens sitz ich immer im eiskalten auto und mach bissl die fenster runter damits net zu argh beschlägt :grin:..... da bin ich dann putzmunter.... und wenn net dann mach dir nen ordentlichen kaffee oder dusche eiskalt... das wirkt wunder

mitte der woche wird das scho wieder gehen :tongue:

s-t-o-n-e, 11 Januar 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Und ich hab am zweiten Tag FH schon verpennt! AM ZWEITEN TAG stellt euch das mal vor! Saupeinlich! dabei hab ich mir fest vorgenommen immer pünktlich zu sein in diesem Semester! mmmh....

zasa, 11 Januar 2005
  8. Weekendgirl
    0
    :sleep: Ich muss auch immer um 6 raus aus den Federn aber ichstell mir den Weckker immer vorso das er um 5.40,5.50 und um 5.55 Uhr klinget und dann halt noch mal um sechs das hilft !!!

Weekendgirl, 11 Januar 2005
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    naja ist ja jetz erst der dritte tag nach den ferien. bei uns jedenfalls. aber wenn ddu immer so früh aufstehen muss, dann glaube mir, früher oder später wirst du irgendwann von alleine um halb elf ins bett kippen. denn wenn du so viel weniger schlaf bekommst als gewohnt und das dauerhaft, würde es mich wundern, wenn das lange "gut geht". schätze in ner Woche ist das gegessen

Lenny85, 12 Januar 2005
  10. deepsilent22
    0
    so fühle ich mich gerade auch,...könnte so schön einschlafen :sleep:

deepsilent22, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...