Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starfox99
    Gast
    0
    24 November 2005
    #1

    unentdeckt rauchen

    gibt es tricks das es die eltern nicht riechen (das rauchen)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Raucherauto
    2. rauchverbot
    3. Raucherzähne
    4. Rauchen
    5. Rauchen auf "rauchfreien" Bahnhöfen
  • starfox99
    Gast
    0
    24 November 2005
    #2
    ~edit~
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #3
    selbst gelöscht
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #4
    kommt drauf an wie gut sie dich kontrollieren...

    zu hause im eigenen Zimmer ist es extrem schwer das zu verheimlichen... Duftspray wie wild verteilen ist so auffällig, da kannst dich gleich mit der Kippe rein hocken.

    Wenn du von außen kommst wäre das sinnvollste wahr, immer mit Zahnbürste rumzulaufen :smile:

    Hauptprobleme:
    Atem
    Hände
    Kleidung

    Atem geht noch einigermaßen gut per Kaugummi & Bonbons- Hände sind schon schwerer (viel Duftseife - was aber auch den gleichen Effekt wie mit dem Zimmer mitsich ziehen kann). Kleidung geht nicht ^^ höchstens das alte "die anderen rauchen alle, ich nicht" gerede....

    ja das waren noch zeiten als man sich durch mogeln musste weil man dachte man müsste auch rauchen :zwinker:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #5
    es sein lassen kostet nur unnötig geld ist ungesund und du bist mit 15 zu jung.

    ich will jetzt nicht moralapostel sein hab selbst geraucht jahre lang, aber es hat nen sinn das jugendliche geschützt werden.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 November 2005
    #6
    Ich habe 5 Jahre geraucht, ohne dass meine Eltern was mitbekommen haben. Das lag aber ganz einfach daran, dass ich nicht mehr zuhause gewohnt habe und immer wenn ich nach hause gefahren bin übers Wochenende eben nicht geraucht hab.

    Du bist 15, rauchst jetzt oder willst es. Irgendwann willst du damit aufhören und verfluchst den Tag als du mit dem Sch... angefangen hast.

    Ich habe vor 1,5 Jahren aufgehört mich rauchen und es war sauschwer. mein Freund hat mit mir aufgehört, aber er hat es bis jetzt nicht geschafft.
    Jetzt will er es wieder versuchen.
    Also: fang lieber gar nicht mit dem zeug an!
     
  • hemmerling
    hemmerling (56)
    Benutzer gesperrt
    168
    103
    0
    Single
    24 November 2005
    #7
    Nicht erstgemeint:

    - Dauerschnupfen bei den Eltern provozieren

    - die Eltern selber zum Rauchen verführen

    - "Haschkekse stinken nicht" ( würde die "Grüne Jugend", die Jugendorganisation der Grünen, empfehlen ) :smile: - neee bloss nicht noch echte Drogen, ehrlich !!!!!!!!!! :-(

    - Nackt rauchen und danach Duschen UND Haarewaschen UND Parfümieren
    ODER
    - Klamottenwechsel und Duschen UND Haarewaschen UND Parfümieren direkt danach ( also z.B. vor dem Sportunterricht rauchen )

    - WICHTIG: Die rauchige Kleidung SELBER in der Waschmaschine waschen, nix mehr mit "Hotel Mama" :smile:

    - NIEMALS in den eigenen 4 Wänden rauchen, das sollte klar sein

    - sich stark parfümieren ( geht eher als Frau, klar )

    - einen Freund/Freundin den Eltern präsentieren, der / die raucht - dann kommt der Rauchgeruch nur vom ebenfalls ungünstgen "Passivrauchen", kannman den Eltern erzählen

    Ernstgemeint:
    - Rede mit Deinen Eltern übers Rauchen.
    - Rede mit Deinen Freunden / Kumpels / Clique übers Rauchen

    Es MUSS ja gar nicht sein, im Gegensatz zu positiven Dingen wie Sex meinen die meisten Raucher, sie würden GERNE drauf verzichten - so negativ sehen sie Rauchen selber !

    Hole Dir Unterstützung von Dritter Seite, die Dir helfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

    Euer Rolf,
    100%iger Nichtraucher
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #8
    ich finds übrigens sehr gut das die polizei jetzt bei unter 16 jährigen rauchern das jugendamt einschaltet. ich mein es muss echt nicht sein das man schon mit 9 anfängt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #9
    Irgend wann kriegen sie es so oder so mit.. und versuch es ja nicht mit solchen Duftsprays.. lass es einfach oder rauch nur wenn du unterwegs bist..

    vana
     
  • Mr Rogers
    Mr Rogers (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #10
    jap...lass es am besten einfach sein...ich hab bis vor kurzem auch noch geraucht...bzw gelegentlich geraucht, also so am we und auf parties und konzerten undso...aber es kostet nur geld...hat keinen "coolness-effekt" wie viele glauben und es stinkt und ist ungesund.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #11
    doppelthread aber weil ichs hier gelesen habe.

    nikotin ist ein droge! und es wurde ursprünglich als insektenvernichtungsmittel eingesetzt.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #12
    und macht impotent. ausserdem ists immer schön wenn raucherbeine schicht für schicht abgenommen werden.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 November 2005
    #13

    echt? kann man sowas jetzt theoretisch bei der polizei petzen oder wie läuft das ab?
     
  • Fachide
    Fachide (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    24 November 2005
    #14
    das stinkt

    hi. ich weiß nicht warum du rauchst oder warum du anfdangen willst, aber glaub mir ich bin seit fast 23 jahren nichtraucher- und ich finde es mieft.
    es stinkt geradezu, und es ist echt uncool.

    aber wenn du was für den staat tun willst, dann fang an. der vaterstaat kann steuern brauchen.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #15
    ja kannst du. konntest du schon immer. ist ja auch so wenn kids am samstag abend saufen wie die löcher. nur hat halt kaum wer die zivilcourage wer will auch die polizei im stammlokal...
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #16
    a) Hat das Jugendamt ja nicht schon genug zu tun
    b) Was machen die dann? Sagen "Dududu" ?

    @Thread:
    Mund: Pfefferminz
    Rest: mit Febreeze oder so einsprühen

    Aber ist recht schwierig den Geruch wegzubekommen. Wenn man draussen raucht geht das noch, da der Rauch dann nicht so in die Kleidung zieht.

    Am besten: Gar nicht rauchen !

    Gruß,
    Perrin (Ex-Raucher, hat mit 14 angefangen)
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #17
    genau die sagen dududu und machen ne anzeige gegen die eltern.
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    24 November 2005
    #18
    toll, wollt schon immer wissen, daß ich n insektizied inhaliere....

    @topic

    -nur unterwegs rauchen
    -kaugummis nachm rauchen
    -wie bereits erwähnt: mit irgendwas eindieseln (hab früher immer febreze genommen...^^)

    wahrlich am besten wärs, gar nich erst anzufangen bzw aufzuhören, ich denk mal, in deinem alter gehts vielleicht leichter...

    greetz (seit 7 jahren raucher, so what...)
     
  • starfox99
    Gast
    0
    24 November 2005
    #19
    das mit dem unterwegs rauchen is logisch.
    aber meine eltern haben mich schon einmal erwischt (gerochen)
    und sie waren nicht sehr erfreut.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #20
    aber nicht in Deutschland.

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste