Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #1

    unentdeckte mini bakterien im sperma - schmerzen bei frau

    weiß da jemand was zu?
    nennt sich "Chlamydia trachomatis" und sind ganz winzige bakterien, die im sperma des mannes sein können und beim mann keine symtome auslösen, wohl aber bei der frau, die daraufhin blasen- und harnwegsgeschichten bekommt.

    hat da jemand erfahrungen mit?
    ist sowas häufiger?
    kann das der grund dafür sein, dass so viele frauen ständig blasenentzündungen haben und keinen grund finden?

    lg keksspatz
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #2
    Chlamydien kann der Frauenarzt ziemlich einfach mit einem speziellen Abstrich nachweisen und behandlen.
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #3
    Eine Freundin von mir hatte das mal,glaube ich. Jedenfalls sagte sie auch so einen Namen. Und bei ihr hat es der FA festgestellt bevor sie überhaupt Symptome hatte:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste