Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unentschieden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HellyCerberus, 30 Mai 2004.

1. HellyCerberus
    0
    Servus Leutz!

Habe da so ein kleines Problem. Bin seit einiger Zeit mit einer Frau sehr gut befreundet,haben auch schon öfter mal was miteinander zu laufen gehabt, allerdings haben wir besclossen wir gehen nix festes ein, um unsere Freundschaft nicht aufs piel zu setzen. nfangs war ich ganz zufrieden mit der Situatio, ich meineih habe meinen Spass gehabt und Sie auch, allerdings gibt es doch schon herbe Eifersuchtsszenen, wennbei mir eine andere Frau ins Spiel kommtoer bei ihr ein anderer Mann,nu steh ich vor derFrage, was sollte ich am besten tun, Eine ganz norale Frundschaft beibehalten, oder lieber mit ihr reden vielleicht doch was fests anzufangen?

Danke für eure Antworten

greetz Helly

HellyCerberus, 30 Mai 2004
  2. fallenRomeo
    0
    das können wir jetzt super beurteilen...

fallenRomeo, 30 Mai 2004
  3. HellyCerberus
    0
    Ich wollte damit eigenlich nur Fragen, ob ich eine Beziehung mit ihr eingehe soll, m nicht das Risiko einzugehen, das ein andererSie bekommt und mich ds am Ende ankotzt, oder ob ich das ganze einfah komplett vergessen soll und auh nix mehr it ihr haben sollte.

greetz Helly

HellyCerberus, 30 Mai 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst doch am besten wisse, was du für sie empfindest. ist es mehr als freundschaft, dann red nochmal mit ihr und falls nicht, dann belass es bei freundschaft.

Lena-Engelchen, 30 Mai 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Eins ist jedenfalls schon mal klar, so wie jetzt kann's ja wohl mal nicht mehr weitergehn. Du mußt dich für irgendwas von beidem entscheiden. Und das kannst nur DU ganz alleine entscheiden.

Lita, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten