Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unentschlossen wegen Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lifetec, 9 Januar 2007.

  1. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi@ all,

    habe da ein Prob:

    Also ich habe mich vor mehreren tagen mit einer Internet bekannschaft getroffen und es hat wohl von beiden Seiten aus gefunkt.

    Haben uns dann in den letzten Tagen öfters getroffen, täglich!

    Ich habe sie dann mal auf das Thema "Beziehung" angesprochen.

    Sie sagte das siue es nicht wüsste, was aber net mit mir zusammen hängt. Sie ist on sich aus unentschlossen, ich weiß net warum aba kann nur vermuten das sie Angst hat, dass es wie mit ihren Ex-Freunden ist, die sich in der Beziehung auch meist negativ verändert haben.

    Also kp ob das nen gutes Zeichen ist. Ich denke auch net, das das normal ist, das man als Freunde rummacht, sich vermisst, sich ein wenig befummelt,...! Deuet sowas net eher auf was ernteres hin?

    Meine Frage ist was ihr dazu denkt, also was da Prob. sein könnte und was ich machen könnte, einfach mal Meinungen dazu hören!

    Ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen, falls ja fragt! Und sry das das ein wenig doof geschrieben ist^^

    MfG Lifetec
     
    #1
    Lifetec, 9 Januar 2007
  2. Linchen89
    Gast
    0
    Ich glaube das einzige "Problem" was sie hat ist dass sie warscheinlich noch Zeit braucht.Wenn es schon zu näherem Kontakt gekommen ist und auch Interesse ihrerseits besteht dann deutet das ja schon darauf hin dass sie eine Beziehung mit dir in Betracht ziehen könnte aber da ihr euch erst seit einigen Tagen trefft kann ich sie da schon verstehen dass sie sich noch nicht sicher ist vorallem wenn man in vorherigen Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    Ich würd ihr an deienr Stelle einfach zeit geben,sie nicht unter Druck setzen,die Sache langsam angehn lassen.Ihr könnt euch ja weiterhin treffen und du kannst ihr ja zeigen dass dir was an ihr liegt und dann wird sie dir wohl zu verstehen geben wenn sie soweit ist den nächsten Schritt zu machen.
     
    #2
    Linchen89, 9 Januar 2007
  3. Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe ihr au genug zeit da ich sie wiklich liebe und sie total süß ist und wir viel gemeinsam haben und gut zusammen passen.
     
    #3
    Lifetec, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unentschlossen wegen Beziehung
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
LittleSunshine21
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
8 Antworten
Lunae
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2012
7 Antworten