Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unentschlossen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Yvonne*, 5 November 2003.

  1. *Yvonne*
    Gast
    0
    Hallo...

    Also, ich weiß nicht so genau, wie ich es beschreiben soll, weil eigentlich kann mir wohl wirklich keiner eine Lösung für dieses Problem geben...und es ist wohl auch nicht wirklich nur meins!
    Ich versuche das Ganze einfach mal chronologisch aufzubauen:

    Vor ca. 2 1/2 Wochen habe ich Samstags einen wirklich lieben Mann kennengelernt. Er ist zwar schon 34, aber in seinem Verhalten sehr jung gegeblieben.
    Sonntag sind wir zusammen einen Kaffee trinken gewesen, Dienstag haben wir uns das erste mal geküsst!
    An den darauf folgenden Tagen haben wir uns öfters getroffen, jedes Mal wurde ich sehr herzlich begrüßt.
    Am letzten Freitag haben wir uns dann in der Disco wiedergesehen...ich bekam noch nicht einmal einen Begrüßungskuss...
    Als ich dann vom Tanzen wiederkam, war er in Tränen aufgelöst. Er wollte mir aber nicht sagen, warum.
    Ich wollte ihm doch helfen, also schnappte ich mir einen sehr guten Freund von ihm und er erzählte mir, dass er wegen der Erinnerung an eine Beziehung weint, die noch nicht allzu lang zurück liegt.
    Es handelte sich dabei um eine Fernbeziehung nach Jugoslawien. Die Eltern dieses Mädchens versuchen ihn nun unter Druck zu setzen und wollen, dass er sie heiratet.
    Als ich ihn daruf ansprach meinte er, diese Beziehung wäre für ihn abgeschlossen.

    Gestern hat sie wohl wieder angerufen...und hat sich damit auch wieder seine Erinnerungen an sie wachgerufen!
    Er hat dieses Mädchen wohl sehr gern...genauso, wie mich, sagt er...und er würde Zeit brauchen, um sich über diese Situation und seine Gefühle klar zu werden.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll...ich hab ihn wirklich gern und ich habe das Gefühl, dass es sich lohnen würde, um ihn zu kämpfen, aber was, wenn so etwas wieder passiert?

    Ich will ihn nicht verlieren...
     
    #1
    *Yvonne*, 5 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Sag und Zeig ihm das du für ihn da bist...kümmer dich um ihn aber erst mal freundschaftlich..Bis er einigermaßen über die andere hinweg gekommen ist..Denke das wird ein bissi Zeit brauchen..Für mich klingt es aber mehr als würde er in dir nur nen guten Freund sehen?
    Dienstag haben wir uns das erste mal geküsst! Redest du hier von einem richtigen Kuss auf den Mund?oder lediglich einem Freundschaftsbussi auf die Wange?Wenn er dich geküsst haben sollte..gleichzeitig aber Gefühle für jemand anderes hatt find ich das ganze doch ein wenig konfus..so als wüsste der Der Knabe wohl selbst nicht so Recht was er möchte.. :rolleyes2
     
    #2
    Miezerl, 5 November 2003
  3. *Yvonne*
    Gast
    0
    Nein, ich meine damit "richtig geküsst"!
    Allerdings, war zu dem Zeitpunkt ja auch noch alles in Ordnung...ich meine, von wegen Gefühle etc.!
    Er meint auch, dass da bei ihm mehr ist, als nur Freundschaft. Er hält es aber auch für unfair, wenn er mit mir zusammen wäre und er trotzdem noch an sie denken würde...

    Das witzige, aber für mich auch total konfuse ist, dass sowohl ich schon bei ihm übernachtet habe, als auch er bei mir...es ist allerdings nicht wirklich viel passiert, außer dass wir geschmust haben!
    Und er kann mir auch nicht in die Augen schauen, ohne mich im Moment darauf zu küssen...*g*...sollte ja eigentlich ein Kompliment für mich sein, aber paradox ist es schon...
     
    #3
    *Yvonne*, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unentschlossen
LittleSunshine21
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
8 Antworten
Lunae
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2012
7 Antworten
balic
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2011
4 Antworten