Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerfüllbare Träume

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von krava, 13 Oktober 2009.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Habt ihr auch Träume, von denen ihr aber wisst, dass sie sich niemals erfüllen werden?

    Was ich meine: Ich träume beispielsweise davon, einmal auf dem Gipfel des Mount Everest zu stehen.
    Werde das aber definitiv niemals schaffen. :geknickt:
    Trotzdem träum ich hin und wieder davon, wenn ich Bilder sehe.

    Wünscht ihr auch trotz allem Dinge, die ihr nie bekommt?
     
    #1
    krava, 13 Oktober 2009
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Mit meinem Schatz ein mal eine Tour durch den Grand Canon machen auf dem Pferderücken, aber ich glaube nicht, dass ich mir diesen Traum jemals leisten kann :frown:
     
    #2
    Nudelchen78, 13 Oktober 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh ja. Ich träume davon, in meinem Leben wenigstens für eine kurze Dauer rundum glücklich und sorglos zu sein. Bisher fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass ich das jemals so wirklich sein werde. Dazu müssten sich Dinge ändern, die sich nie wieder ändern lassen.
     
    #3
    VelvetBird, 13 Oktober 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Eine Hochzeit mit kompletter Familie. Also ihre Eltern, meine Eltern. Leider geht das nicht mehr.
     
    #4
    MsThreepwood, 13 Oktober 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Freund zusammenleben. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und er hat mit Exfreundinnen schlechte Erfahrungen mit dem Zusammenwohnen gemacht und ist außerdem nicht so der Typ dafür - er lehnt es strikt ab. Ich finds schade. Ich glaub auch nicht mehr recht daran, dass sich das noch mal ändert.
     
    #5
    User 88899, 13 Oktober 2009
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Eine Katze - war schon mein Kindheitswunsch, aber aufgrund meiner extreme Katzenhaarallergie geht das leider nicht.

    Außerdem wünsche ich mir, dass einige Dinge in meiner Familie anders wären, aber das ist leider nicht mehr zu ändern, jedenfalls nicht von meiner Seite aus. :frown:
     
    #6
    User 12900, 13 Oktober 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht daran, dass ich es im Leben schaffen werde, mit 100 Menschen zu schlafen.
     
    #7
    xoxo, 13 Oktober 2009
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Mìa Culpa, 13 Oktober 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Ohhh ja...da gibts einiges.....

    Ich würde gerne ins All.
    Und würde dort auch gerne wissen wollen, wie es ist in der Schwerelosigkeit SEX zu haben.
    Ich wollte immer in Australien leben.
    Mit meiner Jugendliebe zusammensein und neu anfangen.
    Ein Flugzeug fliegen können.
    Nie mehr Migräne.

    Aber sonst.....bin ich eigentlich recht glücklich und Träume "kurzzeitige" Träume, die sich auch realisieren lassen....
     
    #9
    donmartin, 13 Oktober 2009
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Haha, der Traum ist gut.

    Ich träume seit meiner Kindheit von einer Islandreise-aber nicht irgendeine. Ich will 10-14 Tage Island auf einem Islandpferd erkunden (dazu gibt es geführte Touren, wo man auf Bauernhöfen übernachtet oder Zeltet)...und den Traum werde ich mir zu meinem Examen in 2 1/2 Jahren erfüllen! Jawoll! Da kann kommen was will und teuer sein wie es will. Ich will da hin und zwar alleine und freue mich schon wie Sau! :grin:

    Ansonsten habe ich keine Träume, die ich mir nicht erfüllen könnte. Bin halt eher ein genügsamer Mensch.
     
    #10
    User 75021, 13 Oktober 2009
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich würde gern meinem Dad von mienem Leben erzählen, wie es in den letzten paar Jahren war, meinen Onkel mit meinem neuen Studienfach erfreuen und meine Oma+meine beiden Nichten zusammenbringen.
    Das geht aber alles nicht. Dad, Onkel und Oma sind zwischen Ende 2006 und Mitte 2008 gestorben, meine Nichten leben in NY, die eine war noch gar nicht auf der Welt, als meine Oma starb:/



    Sonst sind s nur erfüllbare:
    -Work&Travel Australien&Neuseeland
    -irgendwann Familie, Hund, Haus, guter Job
    -einige Extremsportarten
    -irgendwann näher an meinem Bruder und meinen Nichten zu leben, aber ich weiß nicht, ob wir s hinkriegen
    -etc
     
    #11
    User 46728, 13 Oktober 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich würde gerne eines Tages ein kleines Geschäfft eröffnen in dem ich selbstgemachte Torten und Gebäck verkaufen kann :ashamed:
     
    #12
    Pink Bunny, 13 Oktober 2009
  13. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single

    Genau den gleichen Traum hab ich auch:herz::grin: Ich hab keine Ahnung wann es dazu kommen wird, aber ich will es auf jeden fall machen in ein paar Jahren!

    Off-Topic:
    wenn du in 2 1/2 Jahren hier noch aktiv sein solltet, berichte doch mal von deiner Tour:ashamed::grin:
     
    #13
    *~AngeL~*, 13 Oktober 2009
  14. ülpentülp
    0
    da hab ich was ganz abstruses: mit der jetzigen lebenserfahrung noch einmmal bei ca. 12 / 13 neu ins leben einsteigen :zwinker:

    ernst beiseite:

    australien für so 2-3 monate wär nett :jaa:
     
    #14
    ülpentülp, 13 Oktober 2009
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe eigentlich keinen Trau, der völlig unmöglich ist... aber dafür habe ich viel zu viele Träume, deren Erfüllung (zumindest in der erträumten Kombination und im erträumten Zeitrahmen) doch extrem unwahrscheinlich ist.

    Mein großer Lebenstraum hört sich eigentlich völlig unspektakulär an: Die Frau fürs Leben finden, mit ihr eine glückliche Familie gründen, Kinder haben und genügend Zeit und Geld haben, um sich gut um sie kümmern zu können und ein schönes Leben zu führen. Und dazu möchte ich kein Alter Vater sein (erstes Kind spätestens mit 35, letztes Kind spätestens mit 40).
    Da ich aber für geeignete Rahmenbedingungen für eine Famile höchstwahrscheinlich auswandern muss (und noch nicht mal geeignete Ziele kenne), wird mein Zeitplan sehr knapp und ich habe ernsthafte Zwiefel, ob ich entweder hier eine auswanderungswillige Frau finde oder nach dem Auswandern als Ausländer dort eine Frau finde.

    Ansonsten habe ich auch noch einige Urlaubs-Träume, die sich relativ schwer erfüllen lassen oder die nur in abgeschwächter Form möglich sind:
    - Heliskiing im Champagnerschnee in den USA oder Kanada (extrem teuer - aber sonst spricht zumindest in Kanada nix dagegen...)
    - Extrem-Trekking-Tour in der Wildnis irgendwo nördlich des Polarkreises (dazu fehlen mir die körperlichen Voraussetzungen, so dass wohl nur für harmlosere Touren in leichterem Gelände und mit weniger Gepäckt auf dem Rücken irgendwo in Skandinavien reichen wird)
    - Weltumsegelung oder zumindest Atlantik-Überquerung unter Segeln auf einer großen Yacht oder sogar einem Großsegler mit einer tollen Crew (dauert zu lange und ist zu teuer - aber kürzere Segeltörns auf dem Meer sind durchaus realistisch)

    Und auch einige materielle Träume sind wohl auch kaum finanzierbar, sofern ich nicht gerade den Lotto-Jackpot knacke oder eine geniale, extrem lukrative Erfindung mache:
    - Eine große Villa nach eigenen Plänen (minimalistischer Stil, ähnlich Bauhaus-Stil oder Le Corbusier) mit schönem Wellness-Bereich (Schwimmbad, Sauna, usw.) auf einem großen Grundstück direkt am Meer am Rande einer kleineren Stadt mit guter Infrastruktur und gleichzeitig in der unmittelbaren Nähe einiger schöner Skigebiete (oder alternativ zusätzlich ein gemütliches, uriges Ferienhaus mitten in einem schönen, nicht all zu weit entfernten Skigebiet)
    - eine schöne, mittelgroße, sportliche Segelyacht am Steg direkt vor meinem Traumhaus
     
    #15
    User 44981, 13 Oktober 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das klingt toll. Würde mir auch gefallen. Ich überlege auch oft wie es wäre, ein kleines eigenes Geschäft zu haben.

    Hochzeit mit kompletter Familie bzw. kompletten Familien wirds bei uns wohl auch nie geben. Leben zwar noch alle, aber sollten sie an einen Tisch kommen, dann wohl nicht mehr. :geknickt:
     
    #16
    krava, 13 Oktober 2009
  17. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    ohh Ja die gibt es ^^
    Tja also tendenziell sind sie nicht soo unwahrscheinlich, aber irgendwie schon^^

    Also da wären:
    - ne Fahrt mit nem originalen Nachbau der Titanic. Das wär echt geil
    - Einmal, wirklich nur ein einziges mal auf dem Original WTC stehen. Davon hab ich schon als Kind geträumt, kam dann aber zu spät ^^
    - ein Flug mit der Concorde, da kann ich auch zu spät ^^
    - selber auch mal son richtig großes Flugzeug fliegen, und dann das Gefühl zu haben, das man das Baby voll unter Kontrolle hat
    - und zu guter letzt, einmal zum Mond und dann da stehen, und zur Erde blicken. Ein Traum!


    tja letztendlich werd ich wohl nich mal eins davon erleben, da ich 1. nicht die Beziehungen habe, und 2. halt nicht das geld :geknickt::geknickt::geknickt::geknickt::geknickt:
     
    #17
    virtualman, 13 Oktober 2009
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich habe es kurz vor 9/11 noch geschafft. Meine Mutter wollte nicht anstehen, aber ich konnte sie zum Glueck damit ueberzeugen, dass wir vielleicht nie mehr die Chance bekommen (ich meinte damit allerdings, dass wir nicht mehr nach New York kommen und nicht, dass das WTC weg sein wuerde.


    Ich haette gern meinen Ex-Freund geheiratet, aber letztendlich ist es gut, dass es vorher auseinander gegangen ist, weil der Traum nicht lange einer geblieben waere.

    Ansonsten gibt's eigentlich nichts, was ich nicht noch verwirklichen koennte.
     
    #18
    User 29290, 13 Oktober 2009
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Jede Menge!
    Das fängt schon an bei den vielen süßen Girls und Frauen, die man ständig sieht und wo man weiss dass man niemals eine Chance haben wird, mit ihnen intim zu werden....:ratlos:
    Oder dass man 100 Jahre alt wird und dabei nie krank ist....:schuettel:
    Oder so viel Geld zu haben, dass man nicht bei jedem Einkauf rechnen muss: Kann ich mir das leisten - nein, natürlich nicht...:mad:
     
    #19
    ProxySurfer, 13 Oktober 2009
  20. Cornflakes
    Gast
    0
    Es gibt einige Sachen, die nie passieren werden.

    Unter anderem wäre da meine Krankheiten, die sich die heilen lassen werden, aber wenn das ginge, das wäre großartig.
    Ansonsten eine Weltreise, unendlich viel Geld, Ärztin werden :grin:
     
    #20
    Cornflakes, 13 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unerfüllbare Träume
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
jana1212
Umfrage-Forum Forum
25 November 2013
8 Antworten