Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerfüllte Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarthVader83, 26 Februar 2006.

1. DarthVader83
    0
    Hi,

ich habe ein Problem und bräuchte dringend eure Hilfe. Ich studiere jetzt seit 1,5 Jahren und habe ganz am Anfang meines Studiums ein Mädel kennengelernt, in das ich mich total verliebt habe. Leider war ich damals viel zu schüchtern um sie darauf anzusprechen, bzw. habe einfach viel zu lange gewartet. Als ich es ihr endlich sagen wollte, hatte sie dann einen Freund. Das ist jetzt ca. 1 Jahr her.

Nun sind die beiden wieder getrennt und ich bin immer noch total verliebt in sie. Nun was meint ihr, soll ich ihr sagen, dass ich sie seit 1,5 Jahren liebe? Ich bin mir halt total unsicher, ich bin älter als sie, hatte aber noch nie wirklich eine Freundin und ich finde ich sehe jetzt auch nicht unbedingt hammermäßig aus, während ich sie schon unglaublich schön finde. Also was soll ich machen? Ich meine sie kennt mich schon 1,5 Jahre und ich hatte nie unbedingt den Eindruck sie sei unsterblich verliebt in mich, auf der anderen Seite, will ich auf keinen Fall nochmal eine 2. Chance (in sofern es überhaupt eine ist) verpassen.

Also bitte helft mir.

LG, Andreas

DarthVader83, 26 Februar 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Wie gestaltet sich denn euer Umgang? Seid ihr miteinander befreundet? :smile:

Starla, 26 Februar 2006
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde sie nicht gleich mit der Tatsache überfallen, dass du schon seit 1,5 Jahren in sie verliebt bist. Das kann ganz schön abschreckend wirken, einfach weil es sehr - wie soll ich sagen - bedeutungsvoll (das ist jetzt nicht das richtige Wort, aber mir fällt das richtige grad nicht ein) ist.