• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unerfüllte Phantasie vs. langsam stark an längerer Beziehung intressiert

Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So ich grüße euch mal :smile:,
Mein Anliegen ist jetzt nicht ein direktes Problem, aber ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht und ich wollte mal ein paar Einschätzungen von anderen Personen haben (hab mir aber durchaus schon selber eine Meinung gebildet). Und zwar habe ich , wie man der Headline entnehmen kann, ein Bedürfnis und zwar im konkreten, Sex mit einer "älteren" Frau (was in meinem Fall heisst zw 35 und 55....sehr großzügig) zu haben und das obwohl ich erst Anfang 20 bin. Ich finde reifere Frauen einfach schon länger sehr reizvoll und ja :smile:. Die Frage ist nur, da ich doch auch eine Beziehung möchte (das aber nicht mit einer Älteren, hab aber jetzt auch konkret keine gleichaltrige in Aussicht), ob es überhaupt sinnvoll ist eine solche einzugehen, solange dieses Bedürfnis nicht erfüllt ist. Sowas kann einem ja doch nachhängen und dann irgendwann wieder hervorkommen und ich bin absolut kein Mensch der seine Freundin betrügen würde. Und ja, wenn man in einer Beziehung ist, wird die Frau mit der Zeit auch Älter und fällt in dieses "Beuteschema" hinein aber das ist glaub ich nicht Ziel meiner Begierde.
Ihr dürft mal Antworten,
Ich danke soweit :smile:
Lg Max Poweeeer :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich fürchte das hängt dir auch nach, wenn du es dir erfüllst. :zwinker::grin:

Ich hatte das ja schon mehrfach und muss echt sagen, es war für die Jungs nicht einfach wieder zurück zum Sex mit Gleichaltrigen Frauen zu finden. Ich hab da auch immer Skrupel.
Du hast dann mal eine Zeitreise in deine sexuelle Zukunft unternommen und das prägt nachhaltig.

Aber ich verstehe dein Dilemma, leider keine Phantasie, wo man sagen könnte "Sitz es aus und warte" , es ist eben auch an deine Jugend gebunden.

Aber du musst ja auch erstmal die Chance dazu bekommen, vielleicht ergibt sich das ja nie und "verwächst" sich, eben, weil du der Fantasie entwächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja ich glaub schon, dass ich wieder zurückfinden kann. Ich bin durchaus leidenschaftlich aber meiner Meinung nach hab ich den Sexualtrieb gut unter Kontrolle ...vielleicht aber eine glatte Fehleinschätzung :smile:. Aber das ist nur theoretisch und praktisch erfahren habe ich es ja diesbezüglich noch nicht ^^....
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #4
max power! max power!
arsch. jetzt hab ich nen ohrwurm.

ich würd es an deiner stelle ausprobieren, wenn du ne reele chance hast. sonst kömmt das immer wieder hoch
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Du hast aktuell weder Sex mit einer älteren Frau noch eine Beziehung mit einer Gleichaltrigen in Aussicht - warum jetzt also schon Gedanken machen? :zwinker: Du könnest ersteres ja mal fokussieren.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich glaube kaum, dass sich spezielle sexuelle Fantasien verflüchtigen.
Ist bei mir auch nicht so. Die bleiben wohl ein Leben lang. Aber du kannst den Drang lenken in dem du ihm nachgibst.
Deswegen eine Beziehung eingehen funktioniert nur, wenn alles andere auch stimmt, was zu einer Beziehung gehört. Aber nicht, wenn es der einzige Punkt ist.
Ist jetzt zwar etwas unkonventionell aber hast du schon mal daran gedacht, zu einer Professionellen zu gehen?
Da gibt es ein haufen ältere Damen.
Ich habe das für meine Fantasien auch genutzt. Und seit dem denke ich nicht so intensiev mehr darüber nach. Mir sind seit dem auch andere Dinge wichtiger für eine Beziehung. Aber so lange ich Single bin, kann ich meine Vorlieben so ausleben.
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja da hast du recht, aber ich rede gerne über sowas, unterschiedliche Meinungen und eventuell Erfahrungen sind auch intressant also hab ich mal ein Thema erstellt :smile:....Ich konzentrier mich prinzipiell nicht auf eines der beiden sondern lass es mehr auf mich zukommen...also indirekte konzentration :grin:
[doublepost=1466027795,1466027699][/doublepost]
Ich
Ist jetzt zwar etwas unkonventionell aber hast du schon mal daran gedacht, zu einer Professionellen zu gehen?
Da gibt es ein haufen ältere Damen.
Nein habe ich nie, weil ich schon auch Bezug zu der Person brauche und ich das sonst nicht spannend finde und es mir nichts gibt.....da is mir eine Professionelle zu eiskalt :grin:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Nein habe ich nie, weil ich schon auch Bezug zu der Person brauche und ich das sonst nicht spannend finde und es mir nichts gibt.....da is mir eine Professionelle zu eiskalt :grin:

Täusch dich mal nicht. Das kann sehr sehr wohltuhend sein. Ich dachte auch mal so. Aber du bist ja noch sehr jung. In deinem Alter habe ich mich auch nicht dazu getraut.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Professionelle würde ich in dem Falle auch nicht empfehlen, es geht bei reiferen Frauen ja in erster Linie um die Authentizität beim Sex, dieses in der Lust ruhende, selbstbewusste, fordernde der Frau beim Sex.
Dieser Effekt käme da gar nicht zum Tragen und Day wäre schade.
Bei einem hübschen Jungen mit etwas Ausstrahlung und Selbstbewusstsein dies auch anzugehen sollte sich auch so was finden.:zwinker:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Professionelle würde ich in dem Falle auch nicht empfehlen, es geht bei reiferen Frauen ja in erster Linie um die Authentizität beim Sex, dieses in der Lust ruhende, selbstbewusste, fordernde der Frau beim Sex.
Kannst du doch garnicht wissen, was ihn genau an älteren Frauen so anmacht.
Und wer sagt, dass eine erfahrene Preofessionelle all diese Eigenschaften nicht hat?
Das sind nicht alles nur Schauspielerinnen.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Also falls Du Absolution möchtest, von mir kannste sie haben. :thumbsup: Hau rein! :grin:

Ich finde es aber etwas müßig, sich darüber vorher so viele Gedanken zu machen - probier es halt aus und schau, wie Du dich dabei fühlst - und die Dame, versteht sich.. :zwinker: Du wirst es schon merken, falls Du dich verliebst.. :grin:
Aber warte nicht noch 20 Jahre, sonst ist sie vll 75. :seenoevil::grin:

Früher hatte ich eher Sex mit etwas älteren Frauen und heute eher mit jüngeren, wobei einige Ü30 waren und die (mit Abstand) älteste 40, oder 41 war. Das ist nicht nur dem bedauerlichen Umstand geschuldet, dass auch ich älter werde, sondern liegt auch daran, dass ich die Einschätzung, der Sex mit "älteren" Frauen sei per se besser, aus meiner Erfahrung, nicht teilen kann. :ninja::speaknoevil:

Wobei ich dazu sagen muss - auch wenn es ohnehin eher theoretisch ist - auf zu jung und unerfahren hätte ich auch keinen Bock und bei einer Frau in deinem Alter kann das schon eher mal der Fall sein, als einer (etwas) älteren... :zwinker:

Also, probiers halt aus.. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Kannst du doch garnicht wissen, was ihn genau an älteren Frauen so anmacht.
Und wer sagt, dass eine erfahrene Preofessionelle all diese Eigenschaften nicht hat?
Das sind nicht alles nur Schauspielerinnen.
Nein ahnen nicht, aber nachlesen! :grin: Er hat dazu bereits was geschrieben. :grin:

Keine Frage das es da gute gibt und ich wüsste sogar welche. Ich wüsste nur nicht wieso er dafür Geld aus geben sollte und auf sein Glück hoffen sollte eine gute zu erwischen, wenn er es auch anders haben kann.
Das scheint ja nicht das Problem zu sein.

Ausserdem gehört zum MRS. Robinson Effekt mehr dazu, als der reine Sex, der ist vielleicht noch nicht mal so wichtig. :zwinker:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Nein ahnen nicht, aber nachlesen! :grin: Er hat dazu bereits was geschrieben. :grin:

Keine Frage das es da gute gibt und ich wüsste sogar welche. Ich wüsste nur nicht wieso er dafür Geld aus geben sollte und auf sein Glück hoffen sollte eine gute zu erwischen, wenn er es auch anders haben kann.
Das scheint ja nicht das Problem zu sein.

Ausserdem gehört zum MRS. Robinson Effekt mehr dazu, als der reine Sex, der ist vielleicht noch nicht mal so wichtig. :zwinker:
Nagut. :smile:
Aber ich wüsste nicht, wie das noch einfacher gehen soll.
[doublepost=1466063899,1466063452][/doublepost]Einfacher an Sex zu kommen geht doch garnicht als zu einer Professionellen zu gehen.
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also ich muss sagen um das "Professionellen Thema" noch mal kurz zu beantworten: Ich kenne mich selbst, trotz meines alters gut genug um sagen zu können, dass mich das echt nicht intressiert. Ich stehe zu mir und auch meinen schwächen, also ich bin nicht der Typ der irgendetwas unterdrückt oder sich nicht eingestehen will, ich bin da offen, und würd mich eine Professionelle reizen, würd ich dazu stehen. Die kann noch so gut spielen, das was sich auf der Metaebene abspielt, kann man nicht durch sowas ersetzen, ich brauch da einfach auch was zwischenmenschliches :smile:.
Und ich glaub schon, dass sich mit meinem Max-Power Charme- trotz meiner 2 Haare :smile:, die Möglichkeit ergeben wird :smile: (also stimm ich dir zu Lollypoppy und gleich danke für die antworten :smile:)
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #15
mit meinem Max-Power Charme-
Off-Topic:
geh weg du böser Ohrwurm -macher.
immer das selbe...


Bordell ist doch immer was anderes. du hast immerim Hinterkopf,"die macht das nicht wegen mir, sondern wegen meines Geldes" und " boah. ist das jetzt echt 100 Glocken wert?"
das würde mir das echt verhageln...

wobei meine Frau vorgeschlagen hat, das wir uns mal mit nochn paar freunden so einen Raum mieten und 3-4 Nutten und mal schaun was dann passiert... hmm. das ist dann wieder was gaaaanz anderes... :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich glaub auch, dass es was anderes ist, wenn man Personen dabei hat mit denen man schon vertraut ist. Dann kann so eine Situation schon gscheid das Geschehen anheizen :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich würde mir ja erst mal genug ältere Frauen krallen, bevor ich eine Beziehung eingehe. Wenn man sich jetzt spontan verliebt, dann ist es so. Aber Sex mit älteren Frauen würde ich erst mal forcieren.

Wenn du gut aussiehst und selbstbewusst bist, sollte das kein Problem sein. Am einfachsten wäre das Aufgabeln in einer Disko oder einem entsprechenden Etablissement. Es gibt auch einige Cougars die gezielt auf der Suche nach jüngeren Männern sind. (Vor allem zu bestimmten Uhrzeiten und etwas Alkohol :tongue:)

Ich würde mich ja richtig austoben.:whoot:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Also ich finde jetzt auch nicht, dass das eine absolut surreale Fantasie wäre - nach einigen Jahren PL Erfahrung hatte ich mir unter dem Titel automatisch etwas gedacht wie "total tolle Traumfrau nach einigen Dates verliebt in mich, aber ich KANN Nicht mit ihr zusammen sein, bevor ich nicht mal Sex im Daunenanzug am Strand hatte." oder so...

An deiner Situation ist doch augenblicklich nichts kompliziert - du willst etwas haben, dann auf geht's - auf sie mit Gebrüll!

Off-Topic:
...ein wenig trifft es mich schon, dass man mit 35 bereits als "ältere Frau" gilt. Das sag ICH von den Freundinnen meiner Großmutter :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren