Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toxicity85
    Gast
    0
    16 Mai 2011
    #1

    unerfüllter Wunsch!!!

    Lieber Leser,

    bevor der Toxi zur Nennung seines Wunsches kommt, sollst du wissen, dass er glücklich mit seiner Freundin ist und ein tolles Beziehungsleben führt. Aufgrund von arbeitsbedingten Umständen ist es Toxi erlaubt seine geliebte Freundin nur am Wochenende zu beglücken. Mit beglücken sollen sämtliche Umstände verstanden werden.
    Toxi genießt und mag den Sex mit ihr, jedoch kommt dieser "nur" bei Dunkelheit und zwar im Bett zustande. Das heißt 2 mal am Wochenende und somit 2 mal die Woche. :ashamed:
    Toxi wünscht sich aber aufgrund des gutes Sex mehr davon zu beanspruchen. Nur weiß er nicht wie er es ihr schmackhaft machen kann, da sie tagsüber nicht zwingend an Sex denkt, sondern sich mit alltagsüblichen Dingen befasst.
    Toxi ist es sehr wohl bewusst, dass mehrere Umstände dabei eine Rolle spielen, jedoch gibt es die eine oder den anderen der ihm helfen kann?!

    Es wäre ganz lieb ein paar wenige Tipps zum bekommen!!! :bussi:
    Saludos
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    16 Mai 2011
    #2
    Ein offenes Gespräch darüber hast du mit ihr noch nicht geführt? Das wäre mal das Erste. :zwinker:
     
  • Toxicity85
    Gast
    0
    16 Mai 2011
    #3
    Na soooo dusselig stelle ich mich nicht an. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich zuerst darüber rede. Jedoch fühlt sie sich nie danach oder vermisst es auch nicht. Ich würde es nicht hier reinschreiben, wenn ich es nicht zuvor mit ihr schon besprochen hätte :zwinker:
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    16 Mai 2011
    #4
    Und was hat sie dazu gesagt, dass sie es nur im dunkeln will? Normal ist das ja nun nicht. :zwinker:
     
  • Toxicity85
    Gast
    0
    16 Mai 2011
    #5
    Sie findet es gut so wie es ist und ist nicht zwingend daran bestrebt auch tagsüber damit fortzusetzen. Dabei haben wir manchmal so viel Gelegenheit dazu... Wie könnte ich sie trotz allem umstimmen? Was würde eine Frau umstimmen können?
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    16 Mai 2011
    #6
    Ich denke, du wirst da nicht viel ändern können.

    Mir wäre es auch zu wenig, aber Frauen sind so unterschiedlich ...
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    16 Mai 2011
    #7
    Wenn Frau davon überzeugt ist: nichts. :grin:

    Ich meinte auch eher das, dass ihr es wohl nur ohne Licht und im Bett macht. So klang es oben.
     
  • Toxicity85
    Gast
    0
    16 Mai 2011
    #8
    erdweibchen, ganz so schlimm ist es nicht. Doch nur Abends erscheint mir nicht ausreichend genug. Doch einfach so hinnehmen ohne vllt. doch etwas tu zu können, möchte ich auch nicht. Wie könnte ich dir Frau dazu kriegen? Es lässt doch jede Frau mit sich reden oder verführen?
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    16 Mai 2011
    #9
    Natürlich lässt sich Frau verführen, wenn sie aber nicht will, will sie nicht. Eine Frau ist kein Auto, dass das macht was Mann sagt/will. :zwinker: Denn aus dem Reden ist ja nichts geworden. :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Mai 2011
    #10
    Hast du schon mal versucht, sie zu verführen? Ihr Komplimente gemacht... dich ihr genähert... sie gestreichelt... geküsst etc? Immer nur reden, ist auch nicht gerade anturnend... einfach mal machen, statt reden :zwinker:
     
  • Lord_C
    Lord_C (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    16 Mai 2011
    #11
    Was hast du ihr denn gesagt?

    Das du gerne mehr sex haben würdest ? Oder dass du auch mal gerne wo anders oder mal im Hellen wollen würdest? Ich meine wenn man jetzt nun nicht gerade Anhänger der Devise besser irgendwas als gar kein Sex lebt wäre mir dass auch nen wenig zu blöd. Mal ist das ganz ok aber ansich würde ich auch gerne Sehen mit wem ich es dazu tun habe.

    Hast sie mal direkt dannach gefragt warum es immer im dunkeln sein muss? Man sagt ja dass es häufig damit zu tun hat, dass ne Frau ihren Körper und meist auch ihre sexualität in dem moment nicht wirklich akzeptiert.

    Oder hast du ihr mal direkt gesagt, dass es nicht nur ein Wunsch ist sondern dass es dih eventuell sogar wirklich stört?
     
  • Toxicity85
    Gast
    0
    16 Mai 2011
    #12
    Also grundsätzlich ist es so, dass das Licht an sein darf. :zwinker: So verschlossen ist sie da nicht. Es passiert bis jetzt eben nur zur späteren Stunde im Bett.
    Das nicht nur Reden heilbringend ist, ist mir bewusst und bin ihr mit Streicheleinheiten und Küssen näher gekommen. :zwinker: Ich habe auch die Situation bedacht, nicht das unbedingt bei der morgendlichen Wäsche oder bei anderen unangenehmen Situationen passiert. Nur verspürt sie eben nicht den Drang tagsüber ihre Leidenschaft auszuleben.
    @erdweibchen eine Frau mit einem Auto zu vergleichen wäre ziemlich niveaulos!!!
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    16 Mai 2011
    #13
    Ich dachte Männer mögen Autovergleiche. :grin:

    Wie alt ist deine Freundin eigentlich und wie lange seid ihr zusammen? Von wem geht die Initiative, Sex zu haben, am Wochenende aus?
     
  • Toxicity85
    Gast
    0
    16 Mai 2011
    #14
    meine Freundin ist 22 und wir sind nun seit ca. ein 3/4 Jahr zusammen. Die Initiative kommt von beiden. Definitiv... und wie auch schon beschrieben, macht es auch Spaß!!! :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Mai 2011
    #15
    Anfangs war es bei mir auch so dass ich Sex nur abends/nachts wollte und mein Partner musste halt damit leben. Doch mit der Zeit kam es dann dass wir auch tagsüber (meist am WE) Sex hatten.

    Ich bin ja kein Fan von "um den heißen Brei herumreden" sag ihr einfach deinen Wunsch und fertig. Übe dich in Geduld bis sie soweit ist.

    Toxi schafft das. :grin:
     
  • Toxicity85
    Gast
    0
    16 Mai 2011
    #16
    welch beflügelnden Worte capricorn84....

    milde Gracie für deine Hilfe!!! Ich werde mich wohl weiterhin in Geduld üben und hoffen, dass sie Gefallen daran finden wird ihre Liebeslust auch tagsüber ausleben zu wollen. Zwingen werde ich sie zu ihrem Glück nicht, jedoch mit Geduld und ein bisschen Einfühlungsvermögen auf sie einwirken... jajaja!!!
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    16 Mai 2011
    #17
    Zieh doch einfach mal tagsüber die Vorhänge zu und zieh sie dann aufs Sofa :zwinker:. So demonstrativ und augenzwinkernd. Gar nicht mit dem Ziel, dass es zum Sex kommt - sondern um gemeinsam ein bisschen zu blödeln und das Thema auf humorvolle Weise ein bisschen präsenter zu machen. Beim ersten Versuch solltest du sogar felsenfest damit rechnen, dass das heute noch nicht klappt.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    16 Mai 2011
    #18
    Die scheint doch aber gar nicht vorhanden zu sein. Was, wenn sie diese nicht entwickelt? Benutzt Sie die Pille zur Verhütung? Diese kann die Libido negativ beeinflussen.
     
  • Toxicity85
    Gast
    0
    16 Mai 2011
    #19
    erdweibchen sie benutzt ein Pflaster!!! Tja wenn sie die Lust nicht entwickelt, dann habsch wohl Pech gehabt, aber ich möchte es bevor ich es nicht versucht habe, nicht ausschließen :zwinker:
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    16 Mai 2011
    #20
    Das ist genau so voll mit Hormonen. :zwinker: KAnn also daran liegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste