Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unerfahren = fragen, probs nach 1. mal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maloko, 16 August 2005.

  1. maloko
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich bin auf dem gebiet sex sehr unerfahren, soll heißen ich habe momentan meine erste freundin die genau das gegenteil von mir ist und schon dem entspr. viel erfahrung ausgestattet ist. eigentlich eine gute sache, so kann sie mir die ganze sache um einiges leichter machen, was sie bis jetzt auch getan hat aber irgendwie sind immer noch fragen und probleme meinerseits vorhanden mit denen ich mich nicht traue zu meiner freundin zu gehen bzw. eigentl. kennt sie die ja :smile: aber aus scharmgefühl weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. von daher erhoffe ich mir hier antworten und Tipps zu bekommen.
    ich hatte mit meiner freundin schon 3x sex, wo ich jedes mal schon extrem früh kam und sie daher nicht befriedigen konnte. ich habe mir nun auch schon einige beitrage hier im forum durch gelesen und versucht anzuwenden aber ohne erfolg. ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt, denn bei der SB komme ich bei weitem nicht so früh. wie gesagt, bin unerfahren und weiß nicht, ob man das mit einander vergleichen kann. was kann ich machen, um den orgasmus zurückzuhalten? desweiteren interessiert mich, welche zeitspanne normal ist, bis man(n) buw. sie kommt?
    das nächste problem baut auf dem ersten auf, sprich da ich so nicht in der lage bin sie zu befreidigen, versuche ich es anderweitig mit dem bzw. den fingern. nur irgendwie stelle ich mir die frage, wie ich es am besten mache, so dass sie auch kommt. ich habe sie darauf indirket angesprochen, hat mir aber keine antwort gegeben.
    desweiteren frage ich mich, ob es ihr eventuell gefallen würde, wenn ich es ihr mal mit der zunge mache. klar, die frage könnt ihr mir nicht beantworten :smile: aber bevor ich es probiere, müsste ich wissen, wie genau das geht bzw. wo ihre erogenen zonen sind. ich möchte nochmals betonen, dass ich dies bezügl. keine erfahrungen habe und deshalb solche fragen stelle, die für euch eventuell sehr laienhaft klingen.
    was gibt es noch für erogene zonen, von denen ich nichts weiß?

    abschließend möchte ich mich im voraus bedanken.
     
    #1
    maloko, 16 August 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    lannger sex heisst noch lange nicht, dass frau davon kommt... *augenverdreh*
    (gibt sehhhr viele frauen, die beim sex nicht kommen können)

    ausserdem ist es für sie denke uich kein so großes problem, bist schliesslich noch anfänger und ihr hattet erst 3mal sex und noch viele male vor euch... ---> übung macht den meister (bzw den sex im laufe der zeit normalerweise auch länger)

    schau mal in die suchfunktion, das thema taucht sehhhr oft auf... :smile2:

    dann frag sie doch mal direkt, was sie dabei besonders mag etc... :smile2:
    das gefällt eigentlich allen frauen *gg*

    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/ gg*
    du musst dich da aber net exakt dran halten, sondern kannst auch variieren. aber die meisten frauen werden schon vo lesen dieses textes geil *fg*

    gegenfrage - von welchen weisst du denn schon?
     
    #2
    User 12529, 17 August 2005
  3. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest dir meiner meinung nach nicht so den kopf zerbrechen,wenn du es mit der zunge machen möchtest dann tus. beobachte dabei wie sie reagiert bei dem was du machst. du wirst mit der zeit merken was ihr gefällt oder sie total anmacht. erogene zonen musst du finden. erforsche ihren körper beobachte ihre reaktionen und vllt sprichst du auch mal mit ihr darüber was ihr gefallen hat von dem was du gemacht hast. ich z.b. habe meine erogene zonen an den lippen, am ohr und am hals. abgesehen von der zwischen den beinen. ich wusste von den oben genannten selbst nichts bis sie meine freundin bei mir entdeckt hat :grin:.brauchst keine theorie sondern einfach los, ab ins abenteuer. das ist viel schöner als wenn du alles nach plan machst. und je nachdem was du gut machst oder mal peinliches (was nicht schlimm ist da es dann auch mal was zu lachen gibt) desto mehr vertrauen kann sich aufbaun. du kannst ihr auch sagen was dir vllt gefallen hat, wie sehr es dir vllt nach den ersten 3 mal mit zunge gefällt und was du besonders an ihr magst oder was sie vllt mal macht. mehr vertrauen mehr spaß, dann kann sie dich vllt auch vorm GV zum orgasmus bringen. dann verwöhnst du sie oral und anschließend habt ihr GV. da du schon gekommen bist dauerts meist ca. doppelt so lang. also viel spaß :grin:
     
    #3
    Fliegzeug, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unerfahren fragen probs
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
kiwi12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2016
15 Antworten
Mathilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2015
16 Antworten
Test