Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerfahren = Keine Chance?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von querolin, 30 Mai 2005.

1. querolin
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Frage richtet sich an Frauen > 20:

Könntet ihr euch vorstellen mit jemandem eine Beziehung anzufangen der über keinerlei Beziehungserfahrung (d.h. auch Ungeküssst, Jungfrau, etc.) verfügt oder würdet ihr dieses Risiko nicht eingehen?

querolin, 30 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm...wo siehst du denn da ein risiko???...
    vom Alter unabhängig wäre es mir persönlich egal wieviel erfahrung er hat...

Speedy5530, 30 Mai 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Isses nicht viel wichtiger, wie dieser Mensch ist?

Einmal ist immer das erste mal.. und vielleicht ist er, der unberührte erfahrungslose Mensch dein Traumpartner?! Willst du dir die Chance aufgrund mangelnder Erfahrung entgehen lassen?

Was spricht denn dagegen, gemeinsam Erfahrung zu sammeln?
    Und hat er denn ein Maximalalter-Mindesterfahrungswert-Limit überschritten?

Xenana, 30 Mai 2005
  4. querolin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Darum geht es ja gerade, zu klären ob es ein solches Limit gibt.

querolin, 30 Mai 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein !

Gibt es nicht.
    Sag und mal ,wie alt wer von euch ist..

Xenana, 30 Mai 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Denke, dass es eher von Vorteil ist, weil man den Menschen sozusagen nicht mal mit der Vergangenheit teilen muss. :>

Was nicht ist kann ja noch werden...

Also ich sehe da gar kein Problem darin... wenn der Mensch deshalb nicht total verklemmt und so ist..

2Play, 30 Mai 2005
  7. querolin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    @Xenana
    Ich bin 27, eine konkrete Sie gibt es nicht - die Frage ist abstrakter/theoretischer Natur.

querolin, 30 Mai 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    auch wenn ich noch nicht 20 bin... nein, ich hab kein problem damit wenn er unerfahren ist, genausowenig wie wenn er schon etliche partnerinnen hat. hat beides seine vor- und nachteile..

darksilvergirl, 30 Mai 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Wieso nicht?
    Hätt aber Angst davor, dass er sich dann noch die "Hörner abstoßen" muss...

Dreamerin, 30 Mai 2005
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, das wär auch meine einzige Sorge.

Auricularia, 30 Mai 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte was mit einem 34 jährigen der noch Jungfrau war...

Sis mir egal, ohne dir jetzt zu nahe zu treten, es ist als Freundin nicht immer einfach... weil viele über dreissig oft festgefahren sind... und das kann ganz schön anstrengend sein. Vorallem dann wenn derjenige eigentlich gar nix von Sex wissen will... :rolleyes2

zasa, 30 Mai 2005
  12. Chefbienchen
    0
    Ich würde auch vermuten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er früher oder später noch 'ne andere probieren will größer ist. Wäre ja bei uns Mädels nicht anders. Ansonsten wäre es mir egal.

Chefbienchen, 30 Mai 2005
  13. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin auch die erste Freundin von meinem Freund und sind jetzt glücklich 2 1/2 Jahre zusammen.
    Angst, dass er sich die Hörner abstoßen will, hab ich immer...könnte ich auch sogar verstehen...
    Aber ich liebe ihn noch genauso, wie am ersten Tag unserer Beziehung...und die Unerfahrenheit ist schon laaaange vorbei... :grin: :bier:

Jericho, 30 Mai 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund ist auch mein 1.
    Und ich bin seine 3.

Dreamerin, 30 Mai 2005
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Natürlich.
    Ungeküßt ist vielleicht etwas hart - aber Küssen ist schließlich etwas, das man entweder kann oder nicht kann...

ogelique, 30 Mai 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bin das "Risiko" eingegangen. :zwinker: Als wir zusammengekommen sind, war er 28, letzten Freitag war's genau ein Jahr her. :verknallt Mit der Tatsache, daß er noch keine Erfahrung hatte (ok, er hatte wohl schonmal 'ne Frau geküßt, aber nur weil man das zwei, drei Mal auf einer Party macht, hat man ja noch keine Erfahrung), hatte ich überhaupt kein Problem. Ist ja nicht so, als könnte man das nicht ziemlich schnell "aufholen"... :zwinker: :link:

GRUNDSÄTZLICH käme es bei mir aber wohl darauf an, was da dahintersteckt. Die Tatsache, DASS es so ist, daß er noch keine Erfahrung hat, das wäre bei mir bei keinem Mann ein Problem gewesen. Es hätte aber sein können, daß diese Erfahrungslosigkeit nur ein "Symptom" für was anderes ist, was vielleicht gar nicht mein Fall gewesen wäre... :schuechte

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 30 Mai 2005
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also..meins wärs nicht unbedingt..ich meine, natürlich kommts jetzt darauf an, ob er total schüchtern ist und nichts von sich aus macht..dann wärs für mich nicht wirklich interessant. Man kann Gefühle natürlich jetzt nicht abschalten - wenn man verliebt ist, hat man ja auch gewisse Geduld, aber die ist bei mir in der Hinsicht nicht sehr groß.

orbitohnezucker, 30 Mai 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein würde keine Beziehung eingehen, ich brauche jetzt einen der es schon kann!

Abgesehen davon dass ich eh niemanden kenne, der mir gefällt, der in meinem Alter etwa noch Jungfrau ist!

Honeybee, 30 Mai 2005
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also ich hätt da kein Problem mit :smile:

Numina, 30 Mai 2005
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nich dasses schlimm wär. Bin zwar noch keine 20, aber in den 2 Jahren wirds sich wohl auch nich mehr ändern. Wenn ich ihn kennenlerne, weiß ich das ja eh noch nich *g*
    Mich würde lediglich der Grund für seine Jungfräulichkeit interessieren, wenn ers mir schon erzählt :zwinker:

DieDa, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...