Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • querolin
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #1

    Unerfahren = Keine Chance?

    Die Frage richtet sich an Frauen > 20:

    Könntet ihr euch vorstellen mit jemandem eine Beziehung anzufangen der über keinerlei Beziehungserfahrung (d.h. auch Ungeküssst, Jungfrau, etc.) verfügt oder würdet ihr dieses Risiko nicht eingehen?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #2
    ähm...wo siehst du denn da ein risiko???...
    vom alter unabhängig wäre es mir persönlich egal wieviel erfahrung er hat...
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #3
    Isses nicht viel wichtiger, wie dieser Mensch ist?

    Einmal ist immer das erste Mal.. und vielleicht ist er, der unberührte erfahrungslose Mensch dein Traumpartner?! Willst du dir die Chance aufgrund mangelnder Erfahrung entgehen lassen?

    Was spricht denn dagegen, gemeinsam Erfahrung zu sammeln?
    Und hat er denn ein Maximalalter-Mindesterfahrungswert-Limit überschritten?
     
  • querolin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #4
    Darum geht es ja gerade, zu klären ob es ein solches Limit gibt.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #5
    Nein !

    Gibt es nicht.
    Sag und mal ,wie alt wer von euch ist..
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #6
    Denke, dass es eher von Vorteil ist, weil man den Menschen sozusagen nicht mal mit der Vergangenheit teilen muss. :>

    Was nicht ist kann ja noch werden...

    Also ich sehe da gar kein Problem darin... wenn der Mensch deshalb nicht total verklemmt und so ist..
     
  • querolin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #7
    @Xenana
    Ich bin 27, eine konkrete Sie gibt es nicht - die Frage ist abstrakter/theoretischer Natur.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #8
    auch wenn ich noch nicht 20 bin... nein, ich hab kein problem damit wenn er unerfahren ist, genausowenig wie wenn er schon etliche partnerinnen hat. hat beides seine vor- und nachteile..
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #9
    Wieso nicht?
    Hätt aber Angst davor, dass er sich dann noch die "Hörner abstoßen" muss...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #10
    Ja, das wär auch meine einzige Sorge.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #11
    Ich hatte was mit einem 34 jährigen der noch Jungfrau war...

    Sis mir egal, ohne dir jetzt zu nahe zu treten, es ist als Freundin nicht immer einfach... weil viele über dreissig oft festgefahren sind... und das kann ganz schön anstrengend sein. Vorallem dann wenn derjenige eigentlich gar nix von Sex wissen will... :rolleyes2
     
  • Chefbienchen
    0
    30 Mai 2005
    #12
    Ich würde auch vermuten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er früher oder später noch 'ne andere probieren will größer ist. Wäre ja bei uns Mädels nicht anders. Ansonsten wäre es mir egal.
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #13
    Also ich bin auch die erste Freundin von meinem Freund und sind jetzt glücklich 2 1/2 Jahre zusammen.
    Angst, dass er sich die Hörner abstoßen will, hab ich immer...könnte ich auch sogar verstehen...
    Aber ich liebe ihn noch genauso, wie am ersten Tag unserer Beziehung...und die Unerfahrenheit ist schon laaaange vorbei... :grin: :bier:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #14
    Mein Freund ist auch mein 1.
    Und ich bin seine 3.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #15
    Natürlich.
    Ungeküßt ist vielleicht etwas hart - aber Küssen ist schließlich etwas, das man entweder kann oder nicht kann...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 Mai 2005
    #16
    Ich bin das "Risiko" eingegangen. :zwinker: Als wir zusammengekommen sind, war er 28, letzten Freitag war's genau ein Jahr her. :verknallt Mit der Tatsache, daß er noch keine Erfahrung hatte (ok, er hatte wohl schonmal 'ne Frau geküßt, aber nur weil man das zwei, drei Mal auf einer Party macht, hat man ja noch keine Erfahrung), hatte ich überhaupt kein Problem. Ist ja nicht so, als könnte man das nicht ziemlich schnell "aufholen"... :zwinker: :link:

    GRUNDSÄTZLICH käme es bei mir aber wohl darauf an, was da dahintersteckt. Die Tatsache, DASS es so ist, daß er noch keine Erfahrung hat, das wäre bei mir bei keinem Mann ein Problem gewesen. Es hätte aber sein können, daß diese Erfahrungslosigkeit nur ein "Symptom" für was anderes ist, was vielleicht gar nicht mein Fall gewesen wäre... :schuechte

    Sternschnuppe
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #17
    Also..meins wärs nicht unbedingt..ich meine, natürlich kommts jetzt darauf an, ob er total schüchtern ist und nichts von sich aus macht..dann wärs für mich nicht wirklich interessant. Man kann Gefühle natürlich jetzt nicht abschalten - wenn man verliebt ist, hat man ja auch gewisse Geduld, aber die ist bei mir in der Hinsicht nicht sehr groß.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #18
    Nein würde keine Beziehung eingehen, ich brauche jetzt einen der es schon kann!

    Abgesehen davon dass ich eh niemanden kenne, der mir gefällt, der in meinem Alter etwa noch Jungfrau ist!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #19
    Also ich hätt da kein Problem mit :smile:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #20
    Ich denke nich dasses schlimm wär. Bin zwar noch keine 20, aber in den 2 Jahren wirds sich wohl auch nich mehr ändern. Wenn ich ihn kennenlerne, weiß ich das ja eh noch nich *g*
    Mich würde lediglich der Grund für seine Jungfräulichkeit interessieren, wenn ers mir schon erzählt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste