Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unerfahren

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sheena, 16 Mai 2006.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin seit fast 2 monaten mit meinem freund zusammen und wahnsinnig verliebt und glücklich. wir wollten schon ein paarmal miteinander schlafen, aber es hat nicht so richtig geklappt. immer, wenn es so weit war, wurde "er" wieder schlaff. mein freund ist noch ziemlich unerfahren, noch jungfrau und das macht ihn wohl ziemlich fertig. ihm war das richtig peinlich und er war irgendwie richtig traurig und geknickt. für mich ist das überhaupt kein problem, wirklich nicht. nur mir tut er so leid deswegen, er macht sich solche gedanken und stresst sich deswegen richtig. hab ihm schon gesagt, dass das für mich überhaupt kein problem ist, aber ich würde ihm gern noch irgendwie "helfen". habt ihr Tipps für mich, wie ich ihm noch besser zeigen könnte, dass er sich da nicht so stressen braucht und wie er ein bisschen lockerer wird.
     
    #1
    sheena, 16 Mai 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Hast Du schon mehr Erfahrung was das betrifft? Hattest Du schon Sex? Darf ich fragen wie alt ihr seid?
    Dann kann man leichter auf Deine Fragen eingehen!
    LG
     
    #2
    Klinchen, 16 Mai 2006
  3. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie bei den meisten kann man nur raten es nicht zu planen, sondern einfach auf sich zukommen lassen.
    Vielleicht nicht nach dem Motto handeln: "So, jetzt kannst du ihn reinstecken", sondern einfach machen. Wenn du feucht bist und er nen Ständer hat, dann setzt dich einfach auf ihn, reibe den Penis deines Freundes einfach mit deinem Körper und für ihn dann einfach mal ein ohn ihm überhaupt eine Chance zum überlegen zu geben, dass es wieder nicht klappen könnte.
     
    #3
    GreenThunder, 16 Mai 2006
  4. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Da wäre vLL noch ein Prob: Kondome! Die sind mal so abturnend :ratlos:
    Also sofern diese als Verhütungsmittel genutzt werden gehtz ya fast nur mit Planen ...
     
    #4
    Deep-Sea, 16 Mai 2006
  5. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich hab schon mehr erfahrung als er. ich würd mich schon als "erfahren" bezeichnen. ich bin 22, er 19
     
    #5
    sheena, 16 Mai 2006
  6. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Benutzt ihr Kondome als Verhütungmittel? ... *nachhak*
     
    #6
    Deep-Sea, 16 Mai 2006
  7. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, bis jetzt schon noch, werde aber bald die Pille nehmen
     
    #7
    sheena, 16 Mai 2006
  8. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst das Reiben des Penis mit der Scheide kann (sollte) man schon mit Kondom machen. Vielleicht erstmal nur reiben ohne eindringen, damit er sich erstmal daaran "gewöhnen" kann.
     
    #8
    GreenThunder, 16 Mai 2006
  9. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaube kaum das es einen Mann gibt der Gummis mag...
    Is ya eh klar was dann folgt, wenn es abgerollt wird...

    Ansonsten ist die Methode von GreenThunder net schlecht.
    Bzw.: Verbind ihm die Augen, "spiel" an ihm rum, küss ihn usw., was man halt so machen kann (da wirste im Forum viel finden wenn du suchst) und dann setzt dich einfach auf ihn - da er nicht sieht (und hoffentlich auch net mit den Händen ertasten kann) was auf ihn zukommt hat er keine Zeit nervös zu werden und sein kleiner Freund hat auch keine Zeit schlapp zu werden *einfall* :smile:
     
    #9
    Deep-Sea, 16 Mai 2006
  10. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure Tipps, aber meint ihr nicht, dass ich ihn damit "überfalle", wenn ich mich einfach auf ihn draufsetze?
     
    #10
    sheena, 16 Mai 2006
  11. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    vLL... aber meinst du es würde ihn stören? :zwinker:
     
    #11
    Deep-Sea, 16 Mai 2006
  12. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr schon Sex haben wolltet, dann wird er doch wohl einverstanden sein, oder?
     
    #12
    GreenThunder, 16 Mai 2006
  13. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das gleiche Problem wie dein Freund...

    Immer kurz vorm Loch ging nix mehr... er wurde schlaff...

    Hab mich dann eines Abends, nachdem es wiedermal mal nicht geklappt hat, auf sie gelegt... einfach ein bischen zum kuscheln. Dabei rutsche mein Penis, im schlaffen zustand, etwas in ihre Scheide... Als er merkte wie schön es da drin ist, rappelte sich der müde Krieger wieder auf und wir hatten ein wunderschönes 1. mal.

    Nachdem es einmal geklappt hatte, war dieses Problem eigentlich weg.

    Lass ihm Zeit... es klappt schon... eventuell musst du etwas nachhelfen. Mach dir keine Gedanken... früher oder später wird es hinhaun.

    Viel spass. :zwinker:
     
    #13
    Mecharion, 16 Mai 2006
  14. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    klar, ich lass ihm alle zeit, die er braucht. Vielleicht ist das ja auch falsch rübergekommen. ich will nicht in nächster zeit UNBEDINGt mit ihm schlafen, ich möchte nur, dass er sich nicht so fertig macht, weil es nicht klappt.
     
    #14
    sheena, 16 Mai 2006
  15. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    du kannst ihm wharscheinlich so oft sagen dass es nich shclimm is wie du willst.. er wird sich imemr diese vorwürfe machen.. gott sie dank hatte ich nie das problem.. aber es gab anderes wo ich mir CHTE sorgen gemacht hab.. naja.. alles spontan machen.. irgendwann wird er dir auch genügend vertrauen dasser nich mehr schlaff wird (das hat auch mit vertrauen zu tun!!.. wenn er schlaff wird heißt das er is nervös..) irgendwann klappts.. da kann ich dir einegarantie geben (naja solang ihr zusammen bleibt)
     
    #15
    thrust, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unerfahren
mar20
Das erste Mal Forum
16 Juli 2014
6 Antworten
IHerzToaLingLing
Das erste Mal Forum
5 Februar 2014
10 Antworten
florianxp93
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2013
12 Antworten