Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

~ unerfahren ~

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jettingham, 10 September 2006.

  1. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute...ich hab seid neusten einen neuen freund....
    er und ich hatten noch keinen geschlechtsverkehr......(ich 17 / 19 )
    also jeder schon mit andern partnern, aber halt nich wir beide zusammen :zwinker:
    allerdigs haben wir uns schon ziemlich wild gküsst, er lag dabei auf mir.....und haben uns gestreichelt....allerdings nich an den geschlechtsteilen.....
    naja und dann wollte ich an seine hose gehen, doch die war vorne irgendwie nass.....ka...kann es sein, dass er einen orgasmus hatte und die hose deshalb so nass war......oder von den lusttropfen? aber ich dacht immer diese tropfen sidn nich viele, also kann es davon nich so nass werden.....^^

    lol oh man, sry ihr müsst sicher denken, was hat die für probleme...:schuechte

    aber danke schon mal für die antworten......
     
    #1
    jettingham, 10 September 2006
  2. ucky
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    normal

    Ich denke das wird der Lusttropfen gewesen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen (American Pie?!).
    Da kanns schon mal passieren dass es etwas feuchter in der (Unter-)Hose wird - ich hab mich beim ersten Mal auch gewundert.
    Gruß Ucky
     
    #2
    ucky, 10 September 2006
  3. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Ich sags mal recht banal......

    Egal was den nassen Fleck nun verursacht hatte, wenn der beim wilden Küssen schon so abgeht, dann haste ganz sicher kein Problem. :zwinker:
     
    #3
    User 63857, 10 September 2006
  4. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Wenn er länger keinen Sex hatte, kanns durchaus sein, dass er anfangs mal abspritzt, ohne dass Du viel dazutust (da kann enges Tanzen reichen, wenn sein Schwanz an Deinem Bein reibt oder so).
     
    #4
    typ1980, 10 September 2006
  5. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    als ob der schon abgespritzt hätte nach nem bisschen streicheln... als o ich glaub nicht, dass er schon gekommen war, nen lusttropfen macht auch schon einiges nass
     
    #5
    FallOutBoy, 10 September 2006
  6. Babe1408
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Meinem Freund ist das am Anfang als auch passiert dass er gekommen ist bevor ich ihm nur annähernd an die Hose bin. Vielleicht ist er halt echt schon gekommen durch die Reibung oder so. Nimms als Kompliment! :zwinker:
     
    #6
    Babe1408, 10 September 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Eindeutig Lusttropfen!

    Wenn man arg spitz is oder so dann is der Lusttropfen halt deutlich mehr das wie wenn ihr tierisch feucht werdet.
     
    #7
    hiT mYselF!, 10 September 2006
  8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Kann man überhaupt ohne direkte Stimulation abspritzen? :ratlos:
     
    #8
    DerRabauke, 10 September 2006
  9. High-Q-Ling
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal was von "feuchten Träumen" gehört? Natürlich geht das. Der Orgasmus is im Endeffekt nur eine Sache im Gehirn. Klar, ein bisschen mechanische Stimulanz beschleunigt das ganze, aber es kann durchweg passieren, dass mann/frau den Orgasmus bekommt, wenn er/sie nur daran denkt (lange Abstinenz etc...)

    und ansonsten: Die einfachste Lösung für dein Problem, [user]jettingham[/user] wäre: Frag ihn einfach. :zwinker:

    High-Q-Ling - tut so, als wüsste er was
     
    #9
    High-Q-Ling, 10 September 2006
  10. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke für die antworten.....:smile:
     
    #10
    jettingham, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unerfahren
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
kiwi12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2016
15 Antworten
Mathilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2015
16 Antworten
Test