Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerfahren?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von help me!, 26 Mai 2007.

  1. help me!
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi, also ich bin seit ein paar wochen mit meiner freundin zusammen, und habe sie gefragt ob sie ihr erstes Mal schon hatte, das traff mich stark da ich es noch nicht hatte, ich weiss nicht wie ich weiter machen soll sie ist ja viel erfahrner als ich was tun?
     
    #1
    help me!, 26 Mai 2007
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Was ist denn daran so schlimm? Jeder fängt mal klein an. Weiß sie, dass du noch keine Erfahrungen hast? Am besten sag ihr das offen, dann weiß sie warum du vllt das ein oder andere mal in ihren AUgen "merkwürdig" reagierst weil es für dich neu ist oder so :zwinker:.
    Sie findet es bestimmt nicht schlimm das du keine Erfahrungen hast, freut sich vllt eher das sie dir alles zeigen kann und das sie die erste in deinem Leben ist :smile:.
     
    #2
    User 53748, 26 Mai 2007
  3. help me!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    ja

    ja sie weiß das ich es noch nicht gemacht habe, aber ich weiß nicht, irgenwie belastet es mich aber ich weiss nicht wie ich ihr das sagen soll ohne das sie Schluss macht?=?
     
    #3
    help me!, 26 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wieso genau sollte sie denn schlussmachen wollen?
    Verstehe das Problem grad nicht.
     
    #4
    User 52655, 26 Mai 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Sie macht bestimmt nicht schluss! Ich hatte mal nen Freund,der war auch noch Jungfrau und ich hatte schon Erfahrung-ich habs gar nicht gemerkt...er hat es mir erst nach dem ersten Mal gesagt...und er war sooooooooooooo gut :zwinker:
     
    #5
    User 75021, 26 Mai 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dürfte doch kein problem sein. es gibt ja immer leute ohne erfahrung, die lernt man eben erst. bei mir wars auch so, dass ich weniger erfahren war und das letztendlich nicht schlimm war.
     
    #6
    CCFly, 27 Mai 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Jeder fängt mal klein an, nicht wahr? Ist doch keine Schande. :ratlos:
    Wieso sollte sie dich also deshalb verlassen? :eek:
     
    #7
    khaotique, 27 Mai 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find's eher vorteilhaft, wenn du dein erstes Mal mit ner Erfahrenen hast... Problem unbekannt
     
    #8
    Razzepar, 27 Mai 2007
  9. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    mein freund hatte am anfang unserer Beziehung auch weniger erfahrung als ich, u8nd es hat mich überhaupt net gekratzt. mach dir keinen kopf, lass alles auf dich zukommen. wenn du dir unsicher bist, lass dir von ihr zeigen, wie sie berührt werden möchte. wenn sie dich liebt oder in dich verliebt ist, wird es ja WOHL KEIN PROBLEM SEIN; WENN DU NET SO ERFAHREN BIST:: REDE EINFACH ÜER DEINE ÄNGSTE; DANN SPÜRT SIE GLEICH DEIN VERTRAUEN ZU IHR::

    lg.. :smile:
     
    #9
    User 46910, 27 Mai 2007
  10. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    Was würde ich dafür geben, wenn ich deine Probleme hätte!!!!

    Mal im Ernst: Lass es einfach passieren, das wird schon werden.
    Genieße die Zeit und lass dich nicht von solchen Sachen fertigmachen.
     
    #10
    moep, 28 Mai 2007
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    So wie ich das sehe, sind das ja zwei "Probleme", die du da hast:

    1.) Du hast "weniger Erfahrung"
    2.) Du weißt nicht, wie du mit ihr darüber sprechen sollst, dass dich das belastet.

    Ich fang mal mit dem ersten an: :zwinker:

    Möglicherweise wirst du es mir jetzt nicht glauben, aber "Erfahrung" wird deutlich überbewertet. Vor allem von Leuten, die selbst noch nicht so viel "Erfahrung" haben. Aber ganz ehrlich: Sex wird nicht dadurch besser, dass man schon fünf Stellungen ausprobiert hat.

    Glaub mir, sie hat genauso wenig "Erfahrung", denn sie hat noch keine Erfahrung mit dir. Und jeder Mann ist anders beim Sex, also wird auch sie noch was "lernen" müssen.

    Oder ihr hört einfach beide auf, bei Sex in diesen albernen Kategorien von "lernen" zu denken, denn Sex ist nicht Schule und auch nicht Arbeit. Man muss da keine Vokabeln lernen und keine Prüfungen bestehen. Es ist ein Moment, der einfach Spaß machen sollte.

    Was dein eigentliches Problem angeht:

    Zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Ihr habt euch füreinander entschieden, und das ist doch schon mal was. Irgend etwas wird ihr also an dir liegen, oder? :zwinker: Zu einer Beziehung gehört auch, dass man sich gegenseitig von Problemen erzählt. Probleme in der Schule, oder Probleme mit den Eltern oder mit Freunden oder eben auch Problemen mit Sex. Jeder hat Probleme, und wenn du Angst hast, deiner Freundin über DEINE Probleme zu erzählen - was ist das denn dann für eine Freundschaft? Es heißt doch "Freundin", oder? Also erzähl ihr von deinen Ängsten, dass du dich unwohl fühlst, weil du weniger "Erfahrung" hast.

    Wenn man flirtet, dann tut man immer unglaublich stark und cool und präsentiert sich von der besten Seite. Aber wenn man in einer Beziehung ist, dann ist es auch mal an der Zeit, auch seine schwachen Seiten zu zeigen. Die werden nämlich früher oder später eh ans Licht kommen, schließlich "lebt" man gemeinsam (auch wenn man vielleicht noch nicht "zusammen" lebt).

    Oder warum genau hast du diese Freundin? Nicht, um auch über Probleme zu reden?
     
    #11
    LouisKL, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unerfahren
mar20
Das erste Mal Forum
16 Juli 2014
6 Antworten
IHerzToaLingLing
Das erste Mal Forum
5 Februar 2014
10 Antworten
florianxp93
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2013
12 Antworten