Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unerfahrener kleiner junge will gute kleider =)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Skyligner, 6 September 2007.

1. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    Single
    Hallo,

bis jetzt, war ich nur in C&A etc kleider einkaufen, könnt ihr mir nun gute läden empfehlen in denen man qualitativ gute kleider die dazu noch gut aussehen kaufen kann?bis jetzt hatte ich billige jeans, normale T-shirts und billigen pullover drübr... was ich will ist z.B sowas: (das bild ganz links) http://www.djadriano.com/v2/main.php
    so ein jäckchen find ich cool bzw. der ganze style gefällt mir... Oder Unterhosen die lang sind... nicht die, unter der hüfte aufhören, sonder fast bis zu den knien gehen. oder eine coole regenjacke die nicht zu dick ist und gut zu jeans passen... skater haben die meist an... ich hoffe ihr wisst was ich meine... läden wie doodah odr so kenn ich noch aber das is doch ein skaterladen da kann man keine klamotten kaufen oder schon? Bitte helft mir, bin voll der noob T_T achja ich wohne in der schweiz

Skyligner, 6 September 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fahr einfach mal mit freunden inne nächstgrößere stadt,wenn du inna kleinstadt oder so wohnst und bummelt den ganzen tag durch die läden..wirst bestimmt irgendwas schönes,preiswertes und/oder qualikativ hochwertiges finden :smile2:

btw...kA ob dir das soviel spaß macht..mir als weibliche person zumindest immer+g+

Vickie, 6 September 2007
  3. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Jop schließe mich da an...Einfach mal in die Stadt fahren und in alle möglichen Läden reinschauen, da wirst du sicher was finden...
    (Sone Jacke wirst du glaub ich bei H&M, New Yorker oder so finden....)
    Meinst du mit Unterhosen, die lang sind, nicht normale Boxershorts?
    Gibs bei H&M zum Beispiel^^

*~AngeL~*, 7 September 2007
  4. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    oder guck ma bei www.titus.de da kannst du auch schauen wo der nächste laden in deiner nähe is oder frontlineshop.de

nirvanagirlie, 7 September 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Wie? als Mann Kleider? Oder hab ich mich verlesen?

Chimaira25w, 7 September 2007
  6. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    2
    Single
    titus bringt nix, wohne ja in der schweiz.

Ja bin mann (wenn ihr 15-jährige als männer bezeichnet) und arbeite in zug, kennt ihr hoffentlich^^ Da wirds sicher ein grossen shop haben nur brauch ich namen von dem dass ich die adresse raussuchen kann... New yorker is da schonmal gefallen werd mich ma erkundigen danke

Skyligner, 7 September 2007
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja ich dachte du willst "kleider" (also diese luftigen Kleidchen für Frauen) tragen . Du meinst also Kleidung ok :grin:

Chimaira25w, 8 September 2007
  8. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    2
    Single
    Omg wenn ich also Kleider sage, bin ich ne Transe oder was?

Skyligner, 8 September 2007
  9. Joppi
    Gast
    0
    Vielleicht hast du auch Kataloge. Qualitativ hochwertig ist das Zeug da drin nicht unbedingt. Bei modischen Kleidungsstücken ist das auch nicht so wichtig, da man das Zeug eh nicht unendlich lange tragen kann/will.

Joppi, 9 September 2007
  10. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    ähh ganz ruhig. :zwinker:

Chimaira25w, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...