Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unerfahrenheit = schlecht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von king of scoping, 2 April 2008.

1. king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    die meisten mädchen die erfahren das ich noch nie sex hatte wollen dann plötzlich nix mehr mit mir zu tun haben auserdem haben alle girls schon mit 14 sex..

schlechte karten oder?

king of scoping, 2 April 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    aber nein....

Erstens ist das Quatsch, dass alle Mädels schon mit 14 Sex haben und ausserdem muss das gar nichts heißen.

Was sind das für Mädels, die dann nichts mehr mit dir zu tun haben wollen?

Das ist ja nicht unbedingt ein Thema, das man mit jeder x-beliebigen bespricht.

Warte einfach ab... und überstürze nichts :zwinker: Du findest bestimmt eine nette Freundin und der wird das dann auch nichts ausmachen.

User 48246, 2 April 2008
  3. king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    ihr seid alle schon alte säcke aber in der jugend is dat anders un soo^^

4. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Hö? Kontext?

neverknow, 2 April 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :flennen: :flennen: bitte was???? du bezeichnest mich nicht ernsthaft als "Alter sack" ???

Und was genau ist da anders?

Wie alt bist du? 13? 14? 15?

User 48246, 2 April 2008
  6. angela992n
    angela992n (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Es ist kompliziert
    ich hoff ich bin dir net zu alt^^

Jeder sieht es anders, wann man sex haben sollte.
    Wenn´s Leut gibt die es mit 14 schon machen, ok.
    Aber ist trotzdem kein Grund sich deren Meinung anbinden zu lassen.

Tu das was du für richtig hälst und wenn dich solche Mädls deswegen das ignorieren anfangen, dann sind sie es irgendwo auch nicht wert, sich gedanken über die zu machen.
    Die wollen wahrscheinlich eh nur sex haben und keine Gefühle entwickeln. Oder sind einfach noch unreif!

angela992n, 2 April 2008
  7. Glühwein
    Glühwein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so jetzt fühl ich mich alt^^

wieso sollten die mädels nix mehr von dir wollen nur weil du noch keinen sex hattest? und soviele gibts wohl auch nicht die das mit 14 schon hatten...

Glühwein, 2 April 2008
  8. Delonnor
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass das kein Problem sein sollte. Klar gibt es unreife Mädels für die ein "Jungmann" ein Problem darstellt. Das ist aber glaube ich eher auf das Alter zurückzuführen.
    Meiner damaligen Freundin hat das nix ausgemacht. Im Gegenteil, das fand die eher spannend/aufregend.

Delonnor, 2 April 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich hoffe doch das ich mich grade verlesen habe :ratlos:

Ach was Mietzie ^^ Mit 21 beginnt erst das leben :zwinker: sei doch froh das du schon zum "alten " eisen gehörst *lieb gemeint :smile: *

Und nun zum TS

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :zwinker:
    Nicht jede 14 Jährige hatte schon Sex.Es gibt genug über 20 Jährige die noch nie Sex hatten(halte ich auch nciht für schlimm) .

geht es dir darum ernsthaft ein Mädchen kennen zu lernen und ein schönes erstes Mal zu erleben , auch wenn es vielleicht noch dauert? Oder geht es dir darum mal schnell einen weg zu stecken ?:ratlos:

Pink Bunny, 2 April 2008
  10. king of scoping
    28
    86
    0
    Single
    das mit alte säcke war ja garnicht sooooo gemeint^^

ja ich muss halt zugeben das ich schon ziehmlich ungeduldig bin....

11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Es wäre besser, wenn du mal Fragen beantworten würdest, dann könnte man auch besser versuchen dir zu helfen.
    Ausser du möchtest keine Hilfe, von Leuten, die unter Umständen mehr Erfahrung haben.

User 48246, 2 April 2008
  12. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich du lässt hier Sprüche ab das glaub ich ja schon nicht mehr!!!

Ich meine hallo, wer sagt denn bitte, dass alle Mädchen schon mit 14 Sex haben?!-...Richtig - KEINER!

Und so ists ja auch nicht, also lass bitte diese Vorurteile...Und zu deinem "Problem" kann ich nur sagen, dass du auf di Richtige warten solltest. Wenn die mädels bisher kein Interesse, also sexuell betrachtet, an dir gezeigt haben dann sei nicht trarig, sondern flirte weiter, sammel Erfahrungen auf dem Gebie(wobei du die sehr wahrscheinlich ja eh schon hast)..und wenn die Zeit reif ist wird die Richtige schon kommen!!!

Du hast keine schlechteren Karten als andere, du musst sie nur nutzen!

Viele Grüße und viel Erfolg -HEXE^^

HEXE16, 3 April 2008
  13. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Es wär mal interessant zu wissen, wie alt du bist. Du äußerst dich ja nicht zu Fragen.

squibs, 3 April 2008
  14. king of scoping
    28
    86
    0
    Single
    king of scoping, 3 April 2008
  15. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Aaalso. Ich denk die Mädels sind weniger von deinem Aussehen und den anderen banalen Oberflächlichkeiten so "abgeturnt" (schaust doch schnuckelig aus :zwinker: ), als dass du sie als "alte Säcke" bezeichnest *g*. Spaß bei Seite: So wie du hier schreibst bist du einer dieser "coolen Checker" die auf mich leider alles andere als cool wirken, eher unreif und zurückgeblieben. (Tut mir Leid, aber ich weiß einfach nicht was ich von Menschen halten soll die nur über Klingeltöne etc reden und das in einer Sprache "Ey Alder... ":wuerg: ). Das heisst nicht das ich dich jetzt dazu "verurteile" das du in meinen Augen so einer bist,nein. Denn ich kenne dich und deinen Charakter nicht, nur deine hier gezeigte Schreibweise. Und die ist alles andere als verlockend :zwinker:.

Außerdem, warum bindest du den Mädels denn gleich auf die Nase das du unerfahren bist?

Sei einfach so wie du wirklich bist, ich denke den "coolen Macho" gibst du nur nach außen und vllt sind sie "enttäuscht" wenn sie ein Arschloch erwartet haben und du dabei eigentlich ein ganz netter, eben unerfahrener Typ bist der keine Frauen verarscht :zwinker:.

User 53748, 3 April 2008
  16. king of scoping
    28
    86
    0
    Single
    ich red nich über klingeltöne ich in auch kein checker ich bin nur cool^^

17. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey "cooler" king of scoping,

also.. ganz ehrlich... wenn du genauso cool bei den Mädels rüberkommen willst wie du es hier versuchst, verstehe ich es voll und ganz das manche nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, ich will dich damit keinesfalls persönlich angreifen sondern das ist einfach meine persönliche Meinung dazu...

Frauen und Mädels wollen erobert werden und ich habe das Gefühl das es bei dir eher so ist das du die Frauen behandelst wie ein Stück Fleisch... ich weiß nicht warum, es kommt mir einfach so vor.

Mit 14 hat garantiert nicht jedes Mädchen schon Sex, das wüsste ich besser. Das sind dann wahrscheinlich auch nur so Mädels die cool sein wollen, wenn sie dann 18 sind, wünschten sie sich das sie es nie getan hätten. Naja.. Coolheit ist wohl nicht alles...

Zum Glück bin ich nicht so cool :smile:

Wünsch dir dennoch viel Glück.

Viele Grüße

BlackGemy

BlackGemy, 3 April 2008
  18. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Okay mister cool,
    ich kann dir leider nicht sagen, wie das in Österreich aussieht aber weltweit liegt das Alter des ersten Mals bei 18,1 Jahren. In Deutschland verliert der Durchschnittsbürger mit 17 seine Jungfräulichkeit. Somit wärst du da also völlig normal und es haben sicher auch nicht alle Mädche schon mit 14 Sex :zwinker:
    Kannst dich hier im Forum ja mal umschauen, da findest du einen haufen Jungfrauen und Leute, die ihr erstes Mal später hatten.
    Aber wann man sein erstes Mal hat ist doch wirklich völlig egal, dafür interessiert sich kein Erwachsener :zwinker:
    Und wenn du mit der ungeduldigen unreifen Haltung da ran gehst musst du entweder noch eine ganze Weile warten oder dein erstes Mal mit irgendeiner dahergelaufenen Idiotin haben, nur um dein erstes Mal gehabt zu haben. Das ist es nicht wert aber wenn du meinst, dann probier's aus. Cooler wirst du dadurch nicht, im Gegenteil.

User 72148, 3 April 2008
  19. king of scoping
    28
    86
    0
    Single
    :mad:

20. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Peace,
    also ich hab mir das alles mal so durchgelesen :zwinker:
    Muss dazu sagen ich glaube iwi das der Thread nur zur belustigung des TS gestellt ist ... weil sowas hab ich ja noch nie lesen müssen:zwinker:

Also bitte beantworte doch mal in ganzen sätzen die Thematik wär super nett danke :engel:

Edbie, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...