Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerfahrenheit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sarai, 4 März 2004.

1. sarai
    Gast
    0
    Hey! Also, dann erzähl ich euch mal mein Problem. Ich bin fast 18 und hab noch nie mit'nem Jungen geschlafen. Nein, das ist jetzt nicht das eigentliche Problem. Seit 2 Monaten bin ich jetzt mit einem 22-jährigen zusammen, der natürlich schon viel erfahrener ist als ich. Und genau da liegt mein Problem. Als wir uns das letzte mal gesehen haben, ging's etwas heftiger zur Sache und na ja, ich hab eben noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung. Das war das erste mal für mich, dass ich versucht hab einem Jungen einen runterzuholen, wohlgemerkt versucht... Da ich das ja noch nie gemacht hab, wusst ich auch nicht wirklich, was ich da eigentlich mach oder machen soll. Na ja, hab dann halt irgendwas gemacht, aber er schien mir nicht sonderlich erregt und jetzt wollt ich mal fragen, ob mir vielleicht irgend jemand 'n paar Tipps geben könnte, was ich wie machen muss. Ich kam mir schon ziemlich blöd vor...
    Wär echt wahnsinnig nett, wenn ihr mit helfen könntet.

sarai, 4 März 2004
  2. sportfreundin
    0
    hast du ihm denn schon direkt erzählt, dass du kaum erfahrung hast? weil wenn nicht, dann solltest du das erstmal nachholen... und dann soll er dir einfach selber sagen was ihm gefällt oder wie es ihm gefällt usw. ich denke das ist der sinvollere weg, als dir hier zu erklären wie du das machen musst (vielleicht gefällt ihm das dann so auch nicht?!)...

gruß sportfreundin

sportfreundin, 4 März 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich