Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerfahrenheit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sarai, 4 März 2004.

  1. sarai
    Gast
    0
    Hey! Also, dann erzähl ich euch mal mein Problem. Ich bin fast 18 und hab noch nie mit'nem Jungen geschlafen. Nein, das ist jetzt nicht das eigentliche Problem. Seit 2 Monaten bin ich jetzt mit einem 22-jährigen zusammen, der natürlich schon viel erfahrener ist als ich. Und genau da liegt mein Problem. Als wir uns das letzte mal gesehen haben, ging's etwas heftiger zur Sache und na ja, ich hab eben noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung. Das war das erste mal für mich, dass ich versucht hab einem Jungen einen runterzuholen, wohlgemerkt versucht... Da ich das ja noch nie gemacht hab, wusst ich auch nicht wirklich, was ich da eigentlich mach oder machen soll. Na ja, hab dann halt irgendwas gemacht, aber er schien mir nicht sonderlich erregt und jetzt wollt ich mal fragen, ob mir vielleicht irgend jemand 'n paar Tipps geben könnte, was ich wie machen muss. Ich kam mir schon ziemlich blöd vor...
    Wär echt wahnsinnig nett, wenn ihr mit helfen könntet.
     
    #1
    sarai, 4 März 2004
  2. sportfreundin
    0
    hast du ihm denn schon direkt erzählt, dass du kaum erfahrung hast? weil wenn nicht, dann solltest du das erstmal nachholen... und dann soll er dir einfach selber sagen was ihm gefällt oder wie es ihm gefällt usw. ich denke das ist der sinvollere weg, als dir hier zu erklären wie du das machen musst (vielleicht gefällt ihm das dann so auch nicht?!)...

    gruß sportfreundin
     
    #2
    sportfreundin, 4 März 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kann mich da dem letzten posting nur anschließen. Ihr seid seit 2 Monaten zusammen - da solltest du ihm das schon sagen und mit ihm darüber reden. Er wird das bestimmt nicht schlimm finden und dann hilft er dir, seinen Körper gemeinsam zu "erkunden". Und auf diese Weise ist es dann für euch beide ein positives Erlebnis :smile:
     
    #3
    orbitohnezucker, 4 März 2004
  4. shyillusion
    0
    Jeder Mann ist anders und fühlt natürlich auch anders. Der eine mag es zärtlich der andere härter. Frag ihn doch einfach, wie er es am liebsten mag. Oder besser, er soll es dir vormachen und du machst einfach weiter.
     
    #4
    shyillusion, 4 März 2004
  5. Sioux
    Gast
    0
    warum sollte dir das ihm gegenüber peinlich sein? sags ihm und frag ihn wie ers will. oder er sagts dir vorher schon. und wenn ihr nicht über solche dinge offen sprechen könnt bzw ihr euch nicht traut, dann ist die Beziehung sowieso ziemlich scheisse. also: reden!
     
    #5
    Sioux, 4 März 2004
  6. ich hab auch nich so die erfahrung....

    also mädels können mir jetzt gerne helfen :link: :kiss: :link:

    naja, mit ihm wirst du schon erfahrungen sammeln.
    ich dnek mal er is ja aus liebe mit dir zusammen,
    und nicht wegen sonstwas. udn wenn er dich lieb,
    ist es ihm auch egal....
     
    #6
    Terminator1987, 4 März 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich bin auch der Meinung du solltest mit ihm reden und ihm sagen, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast. Peinlich muss dir das keinesfalls sein.
    Er soll dir sagen, was ihm gefällt und was er sich von dir wünscht.
    Man kann jetzt nicht konrekt sagen, was du tun sollst, weil jeder mags halt anders!
     
    #7
    User 12616, 4 März 2004
  8. Frank_Reich
    0
    Also, ich kann Dich beruhigen:

    Es gibt für viele Männer nichts Schöneres, als
    bei der Frau, die sie lieben, der Erste sein zu dürfen.
    Sag ihm ruhig, dass du noch unerfahren bist.
    In unserer Gesellschaft fühlen sich nämlich leider
    eher die Männer dazu verpflichtet, im
    Bett erfahren und ein toller Hengst zu sein.
    Dein Freund wird es dir auch nicht übel nehmen,
    wenn du dich die ersten Male etwas passiver verhälst.
    (glaub mir, der kommt schon auf seine Kosten)
    Später kannst du dann ja mal selbst das "Zepter" in
    die Hand nehmen. :link:
     
    #8
    Frank_Reich, 4 März 2004
  9. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den anderen nur anschließen: Rede mit ihm darüber.. kann ja mal sagen was ich denn gerne wie hätte..:
    mit dem runterholen kannst du nicht viel falsch machen, nimm einfach seine Vorhaut in die Hand und bewege sie hoch und runter.. das ist nicht anturnent. Was viel besser ist, nimm seinem Penis doch einfach mal in den Mund, umschließe ihn mit den Lippen und bewege ihn rein und raus... also hin und her!!! lutsche und sauge mal dran und lass deine Zunge dabei auch mal darum kreisen... du wirst sehen es wird ihm sehr gefallen, denn das ist einer der schönsten Dinge im Leben, finde ich wenn dir ein Mädel einen bläst. Auch mal ganz spontan ohne ne Anmerkung oder so... hmmm
    Hoffe dir mal geholfen zuhaben
     
    #9
    DJ Toxic, 4 März 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    es braucht dir vor deinen freund nicht peinlich sein das du unerfahren bist..ich hatte mein 1mal auch erst später als wie es der norm entspricht mit 20..und es war mir ehrlich gesagt egal was andere dazu dachten.tu es dann wenn es du es für richtig hälst..und red mit deinen freund darüber..wenn du weniger erfahrung hast als er punkto sex weiß er das er anfangs vorsichtiger sein sollte damit ihr es schritt für schritt angehen könnt.. :tongue:
     
    #10
    Miezerl, 4 März 2004
  11. Sprite
    Gast
    0
    red net hier :smile: red mit ihm

    meine letzte freudin .. wußte auch nich was sie tun soll , sie saß dann vor meiner offenen hose und wir mußten lachen und haben dann ganz cool drüber geredet ...

    übung macht den meister : )
     
    #11
    Sprite, 4 März 2004
  12. El Mariachi
    0
    red einfach mal mit ihm drüber - und wenn er dir nicht so sagen kann was er gerne hätte, was ihm gefällt, dann soll er deine hand nehmen und sie führen - dann merkst du schon was ihm gefällt ! :smile:
     
    #12
    El Mariachi, 4 März 2004
  13. neverdiez
    Gast
    0
    Unbedingt mit Ihm darüber reden und auch sagen, dass Du noch Jungfrau bist. Ging mir einmal so, dass ich mit 23 ein 18jähriges Mädchen hatte, die mir das aus Scham verheimlich hat. Ich hab' mir dann natürlich ganz andere Sachen ausgemalt, warum sie sich so anstellt und wieso sie....
    Und ihr "erstes Mal" hätten wir mit Sicherheit genau so romantisch und liebevoll gestaltet, wie sie es sich vorgestellt hat, wenn sie mich darauf hingewiesen hätte. So war ich angefressen wegen der Zurückweisungen und Wochen später deshalb, weil ich der Meinung war, sie verkrampft, weil sie eigentlich noch nicht soweit ist.
    !Also, Du weißt, was zu tun ist!
     
    #13
    neverdiez, 4 März 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es wundert mich immer wieder, dass ich hier absolut immer lese "er ist ja so un sov iel älder ALSO hat er auch MEHR Erfahrung" .. was soll denn des??? Alter hat net unbedingt was mit sexueller Erfahrung zutun..

    Zum zweiten.. ich würde an deiner Stelle auch mit ihm reden.. wenn er das dann net versteht und Schluss macht, dann war es er auch net wert..

    Als ich mein erstes mal hatte, hab ichs ihm auch net gesagt das es mein erstes mal war^^ na jo. wusste ich ja auch net wirklich.. als ich es dann erfahren hab das es mein erstes mal war.. hab ichs ihm auch gesagt.. hab ich ja auch hier irgend wo breit gepostet *GGG und er reagierte leicht geschockt.. immerhin war scho n dreiviertel Jahr um *GG
    allerdings, glaube ich das wenn ich es gewusst hätte es ihm nicht gesagt hätte bzw. in dem Moment.. weil ich das erste mal als net sooo besonders sehe/gesehen habe und es mir daher "egal" war. ich wollte net das er da so n gefimmelz macht wie "tu ich dir weh" un sowas.. *GG

    Aber das ist meine Sache.. *G


    so.. also rede mit ihm drüber ^^ wie sprite scho sagte keep kewl :zwinker:) :cool1:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 4 März 2004
  15. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa, sags ihm, er wird dich doch nicht auslachen oder so. frag ihn halt wie es ihm gefällt, das wird er dir schon zeigen. ist doch egal ob man mit 18 oder mit 15 unerfahren ist, oder? ist immer das gleiche wenn man nen erfahreneren partner hat denke ich.
     
    #15
    NeosOne, 4 März 2004
  16. Siena
    Gast
    0
    ich würd auch reinen tisch machen. hab ich jedenfalls so gemacht, mit meinem ersten richtigen freund. wir haben auch locker darüber geredet, was er schon alles gemacht hat und was ich (naja bei mir gabs nicht viel zu erzählen) :smile: und ansonsten... lass dir einfach von ihm zeigen, wie er's gern hat. aller anfang ist schwer, aber das wird schon! :smile:
     
    #16
    Siena, 4 März 2004
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Hey, ich hatte das letztens auch! :smile:

    Ist zwar net mein Freund, sondern eher ne kleine Affäre, aber er wusste bescheid.

    Er hat dann einfach wortlos meine Hand genommen und mir gezeigt, wo er die gern haben würd und was sie dort machen soll ;-)
     
    #17
    Dreamerin, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unerfahrenheit
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
kiwi12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2016
15 Antworten
Mathilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2015
16 Antworten