Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unerotisch, Lustkiller...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kEvii, 19 Februar 2004.

  1. kEvii
    Gast
    0
    Eine deutsche Umfrage interessierte, was Frauen im Schlafzimmer männlicher Singles abtörnt. Auf Platz 1 rangiert mit Abstand – wenig verwunderlich - herumliegende, schmutzige Unterwäsche (83 Prozent). Weitere Lustkiller waren mit 68 Prozent das Foto der Mutter über dem Bett, ein Madonnenbild (67 Prozent) sowie Modellautos und anderes Spielzeug (62 Prozent). Die harmonische Zweisamkeit im Bett würden nach Ansicht von immerhin 50 Prozent der Frauen übrigens auch Blümchentapeten, große Wandspiegel und Comic-Bettwäsche empfindlich stören.

    Also ich trage öfters mal socken beim GV, einfach weil ich sie total vergesse :zwinker: bis jetzt hat sich jedoch noch niemand beschwert!
    Was findet ihr allgemein unerotisch? bei Männern? bei eurem Partner? was killt die Lust?
     
    #1
    kEvii, 19 Februar 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub die Tapete oder ein Bild von der Mutter wär für mich jetzt nicht unbedingt "der" Lustkiller schlechthin - das muss ich ja nicht unbedingt anschauen/angreifen.

    Für mich ist es generell : zu viel Vertrautheit. Ich fands einfach total unerotisch, als mein Freund sich, nachdem wir ein paar Wochen zusammen waren im Bad plötzlich anfängt die Hornhaut von den Füßen zu reiben. BÄH.
    Ich finde, soviel "Distanz" sollte in einer Beziehung immer erhalten bleiben, dass man den anderen nicht bei allen Dingen sehen muss.

    Ansonsten : Ungepflegtheit (kein Deo , Mundgeruch etc.)
     
    #2
    orbitohnezucker, 19 Februar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    weiß nicht ob jemand die hose von robbie williams mit den tiger drauf gut fand-.- würd ein typ mit so ner unterwäsche anwackeln lustkiller pur..Kratzebart der beim küssen sticht.-.-lustkiller nummer 2.mundgeruch, zu viel gel in den haaren und typen die dann schreien fass meine haare nicht an-.- :mad: Typen die auf die Straße spucken und das noch als männlich ansehen-.-
     
    #3
    Miezerl, 19 Februar 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Bei mir ist sofort die Lust weg, wenn mein Freund wieder mal diese grauenhaften Unterhosen anhat, also keine Boxershorts sondern so olle dinger. Da is gleich sense... Ansonsten gibts eigentlich nichts so schlimmes

    strange_girl :bandit:
     
    #4
    Pure_Poison, 19 Februar 2004
  5. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich find total schlimm + unerotisch, wenn männer einen string tragen...*brrr*

    Egal ob ihr hintern noch so knackig is....am liebsten hab cih den knackarsch von meinem schatz in satinboxern verpackt *sabber*
     
    #5
    MademoiselleKarma, 19 Februar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Lustkiller für mich wäre wohl nur Ungepflegtheit und - wie Miezerl schon geschrieben hat - Typen, denen man nicht durch das Haar wuscheln darf. Bei meinem Ex war das der Fall und das hat mich doch schon ziemlich genervt.
    Ein Foto der Mutter übern Bett oder eine Blümchentapete würde mir zwar auch schon sehr ungewöhnlich vorkommen, aber mit dem Sex an sich hat das ja wenig zu tun.
    Ach ja... so unerotische Unterhosen finde ich auch sehr unprickelnd, aber die kann man ja zum Glück schnell ausziehen. Trotzdem gut, dass mein Schatz sowas nicht trägt.
     
    #6
    User 7157, 19 Februar 2004
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    * mundgeruch
    * generell keine sauberkeit
    * männer strings :wuerg:
    * feinripp-unterhosen
    * stark riechender schweiß
    * dreckige wäsche..blabla :zwinker:
     
    #7
    starshine85, 19 Februar 2004
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hm ...
    Das stört mich an vielen Frauen, da wird das wohl noch häufiger vorkommen, denke ich ?
     
    #8
    emotion, 19 Februar 2004
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    frauen haben ja net soo viel gel in die haare, wie männer, oder :confused:
     
    #9
    starshine85, 19 Februar 2004
  10. Kadi
    Gast
    0
    lustkiller? wenn er mir zu schnell zwischen die beine geht... dann bin ich so verkramft und kann einfach nimmer feucht werden...

    ein dreckiges bett wär noch scheiße und wenn der tisch nicht aufgeräumt is (will ja nich nur im bett... :zwinker: )
     
    #10
    Kadi, 19 Februar 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe nichts von dem, was kEvii aufgezählt hat. Das beruhigt mich. :gluecklic
     
    #11
    ProxySurfer, 19 Februar 2004
  12. MissYou
    Gast
    0
    auf ungepflegtheit reagiere ich allergisch;-)
    ansonsten ist ein absoluter lustkiller: blähungen und aufstoßen :kotz:
     
    #12
    MissYou, 19 Februar 2004
  13. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir sind socken absolut wurscht, da hab ich anderes zu tun :zwinker:
     
    #13
    Inad, 19 Februar 2004
  14. Eonie
    Gast
    0
    Ganz ehrlich - ich möchte beim Sex nicht von seiner Mutter oder der Madonna beobachtet werden! :zwinker:

    Blümchentapete und Bettwäsche wäre mir egal.

    Dreckige Wäsche - :wuerg:

    Mein Favorit - rotzen und danach knutschen wollen :kotz: (diese blöde Angewohnheit hatte ein Ex von mir)

    Ansonsten: Mundgeruch, starker Schweißgeruch, labbrige, alte Unterhosen, Zigarettengeruch (bin Nichtraucher und daher sehr empfindlich), billige Nacktposter (es gibt auch ästhetische, aber das ist meist die Ausnahme...)
     
    #14
    Eonie, 20 Februar 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    im schlafzimmer männlicher singles... hm...

    ~ herumliegende schmutzige unterwäsche wär mal ganz schlecht
    ~ foto der mutter wär verwunderlich
    ~ ein madonnenbild würd mich net weniger verwundern
    ~ modellautos und spielzeug sind auch net mein ding, wären aber kein direkter lustkiller
    ~ blümchentapeten würden mich net stören
    ~ große wandspiegel ebenso wenig
    ~ comic-bettwäsche fänd ich bissl eigenartig

    was jetzt mal abgesehen von den oben genannten punkten ziemlich unten durch wär is zB
    ~ wenn die bettwäsche schmutzig is und/oder stinkt
    ~ wenn mir gleich beim betreten des zimmers nackte weiber von den wänden winken
    ~ fotos von der ex-freundin (wär schlimmer als mutter *g*)
    ~ wenn am nachtkastl schon diverses Sexspielzeug rumliegt wobei ich bei der hälfte der sachen net mal weiß wozu's gut is *g*
    ~ wenn's im raum allgemein stinkt

    und allgemeine lustkiller sind:
    ~ wenn er ungepflegt is
    ~ wenn er schmutzige unterwäsche an hat
    ~ wenn er rülpst und furzt wie's ihm grad passt
    ~ wenn er spuckt
    ~ wenn er was getrunken hat (alkoholisch mein ich)
    ~ etc.


    innerhalb einer Beziehung find ich einen rülpser oder pups okay wenn er halt mal auskommt - is sicher jedem im laufe der zeit schon mal passiert. :zwinker:
    aber wenn er rülpst und furzt ohne rücksicht auf verluste und ohne sich da ein blatt vor den mund (oder andre körperstellen *g*) zu nehmen seine körpergase rauslässt fänd ich das net so toll.
     
    #15
    succubi, 20 Februar 2004
  16. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wär mir auch egal, is doch lieb :smile:
     
    #16
    Inad, 20 Februar 2004
  17. cat85
    Gast
    0
    kann mich den meisten anschließen, was die Körperpflege betrifft.
    aber das absolut unerotischste was ich je erlebt hab, war, als ich im Urlaub mit nem Typen mitgegangen bin und da lag ein benutztes Kondom rum...ich bin dann gleich gegangen!!! ...
     
    #17
    cat85, 20 Februar 2004
  18. Pioneeer
    Gast
    0
    was in aller welt gibts denn gegen comic-bettwäsche zu sagen?! ich bin empört :grin: ihr habt wohl auch noch was gegen comic-boxershorts, hm? :smile:

    und zum thema 'kratzbart': stört das viele, wenn man sich mal einen tag net rasiert? also ganz kurze stoppeln hat (die aber schon kratzen, ok) :smile:
     
    #18
    Pioneeer, 20 Februar 2004
  19. Eonie
    Gast
    0
    Mich persönlich würden Stoppeln stören, wenn mein Freund sich mal nicht rasiert und wir knutschen rum, dann sehe ich danach aus wie ein Kürbis und das dauert dann auch ein paar Tage, bis sich das erholt hat. Brennt auch alles furchtbar. Bin halt empfindlich...

    Und bei Bettwäsche: Comicfiguren würden mich nicht stören. Kinderbettwäsche schon (also richtig grell und bunt). Es gibt ja auch "dezente" Comicbettwäsche. Manche Comics sind ja auch Kult. Aber ich glaube von Batman oder Superman oder Hulk wäre ich jetzt nicht unbedingt begeistert...
     
    #19
    Eonie, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unerotisch Lustkiller
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2016
24 Antworten
vanilin
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Februar 2007
82 Antworten
Test