Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    20 März 2005
    #1

    Unerotischste Frauen

    Neulich gab es irgendwo eine Umfrage nach den "unerotischsten Promi-Frauen" mit dem Ergebnis:
    1. Camilla Parker-Bowles
    2. Desiree Nick
    3. Sabine Christiansen
    Alle diese Frauen sind blond und relativ dürr. Nun meine Frage: Angeblich soll doch blond & schlank "in" und dagegen pummlig "out" sein? Viele Mädchen und Frauen hungern sich dünn und färben sich blond. Warum eigentlich? Da stimmt doch irgendwas nicht, oder?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 März 2005
    #2
    Naja, blond und schlank bedeutet ja nicht gleich auszusehen wie Desiree Nick etc. ...

    Viele Frauen färben sich die Haare blond, weil es eben super zu ihnen passt und ihnen auch gefällt ... genauso viele tun es aber auch einfach deshalb, weil die meisten Männer "angeblich" auf blonde Frauen stehen :zwinker:

    Achja, um noch mal wen zu den unerotischsten Frauen zu adden: Cher ... find ich absolut unerotisch.

    Juvia
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #3
    Wieso zum Teufel ist Angela Merkel nicht dabei?? :zwinker: Die Unerotik in Person!

    Sabine Christiansen finde ich cool und für ihr Alter finde ich sie auch recht gutaussehend! Versteh ich gar nicht wieso sie auf der Liste ist!
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    20 März 2005
    #4
    cher hat mal echt n gesicht wie n feuermelder ^^
    als wär se irgendwo gegengelaufen ^^

    mhh es gibt bestimmt viele promis die einfach nur hässlich und unattraktiv sind.. nur mir fallen spontan keine ein :schuechte
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #5
    Bei diesen Umfragen spielt auch imerm Image und Sympathie mit hinein. Camilla hat seit Jahren das Image der unattraktiven Geliebten, die Charles der schönen Diana vorzog - egal wie sehr sie sich aufmotzt, das wird sie wohl nicht mehr los. Bei Desiree Nick dürfte es das sehr schrille und künstlie Aussehen sein, das eher abstößt. Und bei Sabine Christiansen die biedere Art. Wobei ich es bei ihr trotzdem nicht recht verstehe, dass sie so weit vorne gelandet ist.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    20 März 2005
    #6
    Angela Merkel ist (glaub ich) 8. geworden.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #7
    Also ich finde Sabine Christiansen für ihr Alter schon attraktiv :schuechte

    Absolut unerotisch finde ich Naomi Campbell und Alice Schwarzer.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    20 März 2005
    #8
    ich finde pamela anderson furchtbar unerotisch! :wuerg:
    desiree nick
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 März 2005
    #9
    Achja, "Gina Wild"/ Michaela Schaffrath find ich auch absolut unerotisch ...

    Juvia
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    20 März 2005
    #10

    yep!!!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #11
    Ich finde allgemein Frauen fürchterlich unerotisch, die glauben, sie seien total erotisch :zwinker:

    Ganz besonders schlimm aus dieser Kategorie: Katie Price.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #12
    gina hat einen spitzen körper. das muss man zugeben. aber irgendwas an ihrem gesicht...das ist merkwürdig. anke engelke hat das gleiche problem.

    unerotisch für mich auf platz 1: paris hilton
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 März 2005
    #13
    Jup, hab ich ganz vergessen ... blond, blöd, ... schlimm, diese reiche Göre :grin:

    Juvia
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #14
    Stimmt, Paris Hilton ist auch so ein Exemplar...
    Rein äusserlich zumindest. Ich finde aber, man muss ihr eins lassen: Die spielt so was von herrlich mit ihrem eigenen Klischee, dass ich nie weiss, ob die wirklich so blöd ist, wie sie tut oder ob sie nicht einfach genial ist...
    Geht so in die gleiche Ecke wie Madame Feldbusch - äh Pooth... Allerdings ist da allein schon die Stimme derart unerträglich, dass die ganzen netten Äusserlichkeiten komplett zerstört werden, sobald sie den Mund aufmacht :zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #15
    ooooooooooh nein, das bezweifle ich in allerhöchstem masse.

    p.s.: sie spielt nicht mit klischees, sondern wegen leuten wie ihr gibt es solche stereotypen überhaupt
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #16
    Stimmt auch wieder... Okay, hast mal wieder gewonnen :zwinker: Aber es scheint ja genug Leute zu geben, bei denen das funktioniert. Irgendwie muss man das auch können. Oder aber man hat ein gutes und teures Management...
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #17
    Wie wahr, der reichste Assi der Welt.
    Wer noch auf der Liste fehlt: Giselle Bündchen (wird das so geschrieben).
    Ich weiß wirklich nicht was viele an dieser Frau erotisch finden :ratlos:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #18
    Ich find halb Hollywood unerotisch :frown:

    Am Schlimmsten sind aufgespritzte Lippen :wuerg: dicht gefolgt von Face-Lifts, Sillikon-Titten etc.

    Dagegen ist Angela Merkel eine Naturschönheit, wortwörtlich :frown: Die hat noch keine OPs, täts aber gebrauchen...ach..

    greetz, der Scheich
     
  • AustrianGirl
    0
    20 März 2005
    #19
    Ich versteh echt nicht, warum Fr. Christiansen auf Platz 3 ist. Denn es gibt wirklich hässlichere Frauen und ich finde sie sehr attraktiv, und das Aussehen auch noch in ihrem Alter:
    [​IMG]

    Ich finde Verona Pooth (Feldbusch) total hübsch und auch sympathisch, sie hat sowas Fröhliches und Frisches an sich, was mir total an ihr gefällt...
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #20
    Glaubste wirklich, daß da noch was zu retten ist?? :grin:

    Das frag ich mich auch. Vorallem, was ist an Merkel erotischer als an Christiansen?? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste