Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerreichbar? Sie, ich und ihr Freund!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 24 Mai 2008.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey,

    mal zu meiner Vorgeschichte:
    Ich bin im September letzten Jahres auf eine neue Schule gewechselt. In meiner neuen Klasse ist ein Mädchen, was mich wahrscheinlich von Anfang an ziemlich süß fande. Wir schrieben eben etwas öfter miteinander, obwohl sie einen Freund hat. Am Anfang wollte ich eigentlich überhaupt nichts von ihr. Sie anscheinend von mir schon?! Jedenfalls hab ich mich vor ein paar Monaten in sie verliebt. Sie sagt sie hat sich auch in mich verliebt. Wir haben uns auch schon geküsst. Das Problem ist, dass sie noch ihren Freund hat. Sie schreibt mir, dass sie wieder singel ist und dann stellt sich heraus das sie es gar nicht ist. Das sie nur eine "Pause" einlegen. Obwohl ihr Freund noch jeden Tag zu ihr kommt. Sie muss auch vor ihm geweint haben, als es heraus kam, dass wir uns einmal "heimlich" getroffen haben. Sie wird also wahrscheinlich Angst haben ihren Freund zu verlieren!?
    Jetzt meine Frage: Hab ich überhaupt Chancen bei ihr? Sie schreibt mir zwar immer wie sehr sie mich vermisst und liebt aber die Realität sieht wieder einmal ganz anders aus... Soll ich sie lieber vergessen und den Kontakt abbrechen? Was meint ihr? Wäre für jede Hilfe dankbar, ich weiß im Moment nämlich wirklich nicht, was ich denken soll!

    MfG
     
    #1
    Alonso_who?, 24 Mai 2008
  2. chalmers
    chalmers (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zunächst einmal würde ich sie fragen, was sie darüber denkt, und wie lange sie das noch so weiter machen will. Denn mit ihrem jetzigen Verhalten tut sie ja sowohl ihrem Freund als auch dir weh. Sprich mit ihr darüber, dass es so nicht weiter gehen kann, dass sie Farbe bekennen muß.
     
    #2
    chalmers, 24 Mai 2008
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm... sie macht also eine Beziehungspause? Dann fragt sich zuallererst wegen möglichen Gefühlen zu dir? Wie ist die Pause abgeklärt?

    Ich denke es ist unfair sich generell in Beziehungen einzumischen. Ich würde auf Abstand bleiben und ihr klarmachen, dass sie die Sache mit ihrem Freund erst mal zurechtbiegen soll. Entweder zusammen oder getrennt, aber dich zwischendurch auch mal "benutzen" wäre aus meiner Sicht nicht drin. Wenn sie in dich verliebt ist wird sie schon das Richtige tun... ich find es jedoch unter aller Sau von ihr ihren Freund zu betrügen und ich würde mich an deiner Stelle fragen, wenn du mir ihr zusammenkämst, ob dir mit ihr nicht irgendwann dasselbe passieren kann und sie dich hintergeht..
     
    #3
    User 53748, 24 Mai 2008
  4. Schaf <3
    Schaf <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, ich würde versuch sie zu vergesen, auch wenn es schwer fallen würde.... Sie soll ihren Gefühlen klar werden, weil es zum einen nicht fair gegenüber dir ist und ihrem Freund.
    ...Öhm... ein weiteres "Problem" ist, (wenn sie sich für dich entschieden hat), dass vertrauen.. Ich würde so denken, dass sie dass gleichen dann auch mit mir anziehen würden, wenn sie sich ihn einen anderen verliebt... (klingt vlt. doof, keine ahnung)
     
    #4
    Schaf <3, 24 Mai 2008
  5. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Also ich sehe das so, dass du am Ball bleiben solltest. Wenn du sie wirklich liebst, wirst du dich ihr gegenüber bestimmt so verhalten, dass sie mit dir nicht weniger Glücklich ist als mit dem anderen. Moralische Bedenken sehe ich da nicht, es geht doch um SIE, oder willst du traurig sein, damit irgendein anderer mit ihr glücklich ist? Es kann doch vorkommen, dass sie sich in einen anderen verliebt, also warum das vertrauen verlieren? Angenommen, du hättest sie kennengelernt, nachdem sie mit ihrem Freund schlussgemacht hätte: Würdest du dann auch eine Beziehung vermeiden, nur um zu vermeiden, dass sie auch mit dir schluss macht und dir das Herz bricht?

    Verstehst du, was ich meine? Du kannst ihr doch jetzt nicht Untreue aufstempeln, nur wenn sie sich trotz vergeben-sein in wen anders verliebt..

    Deshalb: Bleib dran, den Kontakt abbrechen und sie vergessen kannst du immer noch
     
    #5
    NewAge, 24 Mai 2008
  6. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    hmm also ich denke dass sie einfach nicht genau weiß was sie will.

    wegen dem weinen vor ihrem freund (was du geschrieben hast): das deutet schon darauf hin dass sie auch noch gefühle für ihn hat.

    natürlich kann es mal vorkommen, dass man in einer Beziehung ist und plötzlich jemanden trifft der einem auch sehr gefällt. allerdings sollte man dann so vernünftig sein und mit offen karten spielen. sie sollte nicht dich küssen während sie mit ihrem freund zusammen ist. sie sollte sich lieber zeit für sich nehmen und darüber nachdenken was (bzw wen) sie will anstatt euch beiden hoffnungen zu machen.... ist zumindest meine ansicht.
     
    #6
    SweetLittle20, 25 Mai 2008
  7. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke erstmal für eure Hilfe! :smile:

    So wie ich erfahren hab, muss ihr Freund ihr eine geklatscht haben, weil sie sich mit mir getroffen hat! Vielleicht hat sie deswegen geweint? Ich weiß es wirklich nicht.
    Hinzukommt jetzt noch, dass sie in ca. 2 Wochen Geburtstag hat und ich nicht weiß, wie ich mich da wieder verhalten soll. Ich schwanke zwischen "nur" einer Alles Gute zum Geburtstag bla bla SMS und einem vorbei schauen + Geschenk geben?! Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    MfG
     
    #7
    Alonso_who?, 26 Mai 2008
  8. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    er hat ihr eine geklatsch? dass sie nach 2 sekunden immer noch da war wundert mich. Jetzt haste erst recht leichtes spiel und dieser arsch verdient sie nicht!! Wie kann man die Frau die man liebt schlagen?! Geh zu ihr hin und schenk ihr was - dann weiß sie was sie noch haben kann; und zwar was besseres als einen, vor dessen gewalt sie sich hüten muss!
     
    #8
    NewAge, 26 Mai 2008
  9. Schaf <3
    Schaf <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es ist besser, wenn du ihr was schenkt. :smile: Muss ja nix großes oder so sein, halt etwas (kleines), wo sie weiß "AHH, da hat jemand man mich gedacht!" - Das ist doch immer schön, oder net? :smile:
     
    #9
    Schaf <3, 26 Mai 2008
  10. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke für die Hilfe

    Es gibt wieder Neuigkeiten, bin ich ja letzte Woche zu ihr gefahren, um mit ihr zu reden. Hab ihr dabei auch Rosen und Pralinen geschenkt... sie hat sich gefreut! Sie hatte aber leider kaum Zeit, komischer Weise?! Naja... seit dem haben wir nur noch wenig miteinander geschrieben. Gestern Nacht kam dann folgende SMS:
    "So mein Schatz. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich vermisse dich. Gute Nacht Kuss geb. Ich liebe dich, es tut mir leid wie es war. Aba ich liebe dich. Kuss."
    Irgendwie weiß ich nicht, was ich darauf jetzt antworten soll?!
    1. Hat sie mich noch nie Schatz genannt (ist ihr Freund jetzt weg, oder wie?)
    2. Was genau tut ihr leid? Die Sache mit ihrem Freund oder was?
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

    MfG
     
    #10
    Alonso_who?, 1 Juni 2008
  11. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ooooooh Ooh!!!!Okay...
    Ich will dich ja nicht beunruhigen,aber ich glaube dass die SMS eigentlich an ihren Freund bestimmt war!
    Das soll heißen dass sie entweder:
    -im moment des Abschickens auch grad an dich gedacht hat und deshalb anstatt an ihren Freund die SMS an dich geschickt hat (is mir echt scho öfter passiert sowas)
    -oder es war Absicht! Dann stellt sich natürlich die frage ob sie dich nur etwas eifersüchtig machen will oder ob sie dir zeigen will dass sie immernoch ihren freund liebt egal was zwischen euch is!

    Also ich glaube nich dass die SMS an dich gerichtet war...
    Außerdem ne andre Frage dazu: Hat sie dir schon öfter gesagt sie liebt dich oder wie???Hast du nämlich nichts darüber erwähnt :zwinker:
     
    #11
    *Labella*, 1 Juni 2008
  12. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Doch, sie schreibt eig in jeder SMS, dass sie mich liebt und vermisst. Also ich denke schon, dass die SMS an mich gerichtet war, weil ihr Freund war ja glaube ich gestern Abend mit auf der Party... aber trotzdem komisch.
     
    #12
    Alonso_who?, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unerreichbar Freund
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
iloveyou<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2013
37 Antworten
Leana
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2005
19 Antworten