Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerreichbar? Wie trete ich an sie heran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knaur, 11 Juni 2005.

1. knaur
    Gast
    0
    Hallo allerseits!

Ich hoffe man kann mir hier mit meinem Problem weiterhelfen, ich weiß nämlich nicht mehr wirklich weiter:

Also, da gibt es ein Mädchen, das ich total toll finde. Ich bin Student im 1. Semester, sie ist im 3. Sie war in meiner Orientierungsphase meine "Tutorin" und daher kenne ich sie. Ich hab mich ein paarmal mit ihr in der Gruppe unterhalten und das lief alles ganz gut, aber dann nach der Orientierungsphase hab ich sie halt bestimmt 2 wochen nicht mehr gesehen. Dann letzte Woche seh ich sie auf ner Party rumstehen, ich gleich hin und hab sie angesprochen, war auch sehr nett und sie hat mir auch ein bißchen intimere Sachen erzählt, über Probleme mit ihrem Freundeskreis, dann kam irgendein Bekannter dazu und hat sich so ein bißchen unterhalten mit ihr, ich stand dann eher dumm daneben, na ja, dann hab ich ihn irgendwie ein bißchen verarscht damit er weggeht, hat er gemacht, am Ende hat sie mich gefragt warum ich denn so genervt von dem Typen gewesen wäre. Dann hab ich wörtlich gesagt, daß ich sie toll finde. Sie war geschmeichelt und hat gelächelt und war für mein Empfinden verdammt lässig, eigentlich hört man das ja nicht so häufig. Sie meinte dann aber, daß es da gerade irgendeinen Typen in ner anderen Stadt, die weiter entfernt ist, gibt, daß würde sich innerhalb der nächsten woche irgendwie klären. So genau weiß ich das leider auch nicht mehr, ich hab mir nämlich anschließend, sie ist dann in der Party verschwunden, noch gut einen reingestellt.