Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unerschied zwischen klit.org und vagi.org?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lumberjack04, 3 Mai 2007.

1. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was ist eigentlich der unterschied zwischen einem klitoralen orgasmus und einem vaginalen orgasmus????
    wie kommen sie zustande: is klar.... durch stimulation der klitoris und bei vaginalem ???????? wie da?

welcher ist besser/schöner/geiler ????????

Lumberjack04, 3 Mai 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 3 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich finde den vaginalen intensiver, weil ich ihn ausschließlich mit meinem Freund erlebe. Klitoral geht ja auch alleine.:zwinker:

krava, 3 Mai 2007
  4. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vaginal etwa nich? wieso nich?

Lumberjack04, 3 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dazu brauchts - zumindest bei mir - einen Penis.

krava, 3 Mai 2007
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich find beides gut.

Off-Topic:
    Warum müssen es immer so viele Fragezeichen sein? Eins reicht doch auch. Das wirkt so furchtbar aufdringlich ...

darkangel001, 3 Mai 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich find den vaginalen Orgasmus viiiiel viel schöner.

Ich hoffe du hast noch keinen Sex bei deinem Wissen :-D

Kakaokuh, 3 Mai 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Doch, hat er hilfe... sexverbot. Und seine Mama ist wohl der selben Meinung wie du :grin:

Ich finde den vaginalen Orgasmus viel intensiver.

hatte vor kurzem meinen ersten vaginalen Orgasmus, und war einfach hammer :drool: :engel:

Larissa333, 3 Mai 2007
  9. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Ahnung, ob ich schonmal einen vaginalen orgasmus hatte, es fühlt sich sowieso jedesmal anders an. Wenn man durch das Stimulieren des G-Punktes einen vaginalen Höhepunkt haben kann, dann könnte es schon sein, aber dafür widerum braucht man auch keinen Penis.... :ratlos:

Off-Topic:
    Dämlicher Spruch :ratlos:

candyfloss, 3 Mai 2007
  10. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Du bekommst einen Vaginalen Orgasmus nicht nur durch stimmukierung des G-Punktes

kurzie, 3 Mai 2007
  11. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das war kein Spruch, das war mein Ernst :kopfschue

Kakaokuh, 3 Mai 2007
  12. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie "nicht nur"??

*nevyn*, 3 Mai 2007
  13. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie denn dann? :ratlos:

Off-Topic:
    Umso schlimmer :wuerg:

candyfloss, 3 Mai 2007
  14. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single

Off-Topic:
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :rolleyes:

Kakaokuh, 3 Mai 2007
  15. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwie kann ich KakaoKuhs Ansichten gut nachvollziehen :zwinker:

Und es ist da unten nicht nur der G-Punkt errogen, sondern sehr viel mehr! die Großen und kleinen Schamlippen, der Scheidenvorhof, und die Vagina.
    Soweit ich weiss liegt der G Punkt auch nicht bei jeder Frau am selben Ort. Und wird auch nicht bei jedem GV stimuliert.

Also prinzipiell find ich Orgasmen immer etwas intensiver, wenn man sie vorher schön rausgezögert hat. Und klitorale Erregung zeigt (meiner Erfahrung nach) schneller Wirkung. Von daher würd ich auch mal sagen, dass vaginal intensiver ist.

Phillip, 3 Mai 2007
  16. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Die meisten Frauen können vaginal eher nicht so leicht zum Orgasmus kommen....und wenn, dann nur in einer bestimmten stellung.

Ich persönlich komme am besten vaginal, wenn ich auf meinem Schatz sitze in der Reiterstellung. ....aber sonst komme ich auch seltener bis nie.

Oder wir spielen mit einem Vibrator dabei...:zwinker:

Nicole1980, 3 Mai 2007
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    der klitorale orgi fühlt sich für mich durchdringender, härter, punktgenauer und genauer umrissen an (also das aufbauen der erregung, das "über-den-abrund-fallen", das abflauen empfinde ich als stärker und irgendwie klarer als beim vaginalen). danach bin ich auch rundum befriedigt.

der vaginale ist in meinem erleben irgendwie ganzkörper-umgreifender, dafür weicher/wellenförmiger, anfang und ende sind unklarer. nur wenn ich multiple, also mehrere kurz hintereinander habe, bin ich genauso befriedigt wie beim klitoralen. er findet auch über eine tatsächlich größere körperfläche statt: scheideninnenwand und irgendwie unterhalb der klitoris (so fühlt es sich für mich an).

für männer ist das ungefähr vergleichbar, wenn sie einen penis-orgasmus haben (da sitzt ja dasselbe organ - die klitoris - in der penisspitze auf höhe des eichelkranzes) oder einen prostata-orgasmus. den letzteren erleben die meisten heteromänner nie. also können sie beide auch nicht vergleichen. einige männer hier im forum, schwule und heteros, die beides kennen, haben beim vergleichen ganz ähnliche beschreibungen gemacht wie die frauen.

Lou, 3 Mai 2007
  18. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    So ist es bei mir auch; wenn ich einen vaginalen hatte, kann ich gut noch einen klitoralen danach bekommen, umgekehrt gesht das bei mir net!

Sasmoela, 3 Mai 2007
  19. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Solche Orgasmen hatte ich auch schon, die ich so beschreiben würde. Aber woher weiß man denn überhaupt, ob der Orgasmus jetzt ein klitoraler oder ein vaginaler ist? :ratlos:

Kann man einen vaginalen Orgasmus auch durch fingern bekommen?

candyfloss, 3 Mai 2007
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also ich merke ganz genau, wann ich welchen Orgasmus habe...vaginal komme ich zwar viel seltener und auch "nur" durch G-Punkt-Stimulation, aber die "Trefferquote" erhöht sich ständig. :smile:
    Allerdings ist bei mir der klitorale wesentlich intensiver...sozusagen ein richtiges Erdbeben...beim vaginalen breitet sich durch den Druck mehr eine innere Wärme auf, in der ich irgendwie dahinfließe...mir kommt er ein bisschen "gebremst" vor...viel flacher und auch die Kontraktionen fehlen fast vollständig.

Ich schon! Zwar nicht häufig, aber heute kam ich wieder in den Genuss...allerdings brauche ich zur G-Punkt-Stimulation zusätzlich eine anale und/oder klitorale, damit es so richtig geil wird.

munich-lion, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...