Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unerträgliche Eifersucht, unerträgliches Leiden..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von taek66, 20 Februar 2006.

1. taek66
    Gast
    0
    Hallo.

Ich habe ein Problem, was mich ziemlich fertig macht:

Ich habe in der Schule ein Mädchen gesehen, welches ich ganz süß fand, das war im Sommer '05, nennen wir sie mal Mädchen B. Sie hatte ich dann auch recht schnell bei MSN, genauso wie ihre beste Freundin, Mädchen A. Nun war ich mit Mädchen A zusammen, es hat sich nunmal so ergeben, sie war die nettere von beiden, dennoch hatte ich immer was für Mädchen B "über", d.h. ich bin dann auch schon immer eifersüchtig geworden wenn sie irgendwas mit 'nem Jungen gemacht hat, auch wenn es mir ja hätte scheiß egal sein können.

Mit Mädchen B hatte ich mich letztendlich zerstritten, kein Kontakt mehr bei MSN, sie geht mir aus dem Weg usw., war dennoch mit A zusammen. Nebenher hat mich ein Freund von mir gefragt, ob er A nicht mal adden könnte. Ja, wieso nicht.

Paar Tage später machte ich mit A schluss, da die Beziehung nicht so der Bringer war. Der Freund hatte aber weiterhin mit ihr Kontakt. Dies fand ich garnicht so toll, und bat ihn immer sie zu löschen. Er meinte dann immer "jaaa, hab ich doch schon" und dabei stimmte dies nicht. Mit A bin ich jetzt eigentlich wieder ganz gut befreundet, doch hat der Freund jetzt sogar Kontakt zu B, und heute hörte ich irgendwas von "seiner Freundin", was ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann.

Das ist das einzige was ich euch sagen kann, ob ihr es versteht bleibt euch zu überlassen, jedoch weiß ich nicht wie ich damit fertig werden sollte.. :frown:

taek66, 20 Februar 2006
  2. Brody
    Gast
    0
    du kanst dich einfach nich entscheiden.
    werd dir erstmal über deine gefühle im klaren bevor du das nächste mal mit nem mädchen zusammen kommst aber nebenbei was für ne andere "über" hast.

Brody, 20 Februar 2006
  3. Tigermäusle
    0
    Ich sehe das ebenfalls so..
    Du solltest wirklich mal nachdenken
    wen du mehr magst bzw. liebst.
    das du eifersüchtig bist verstehe ich.
    ich denke mal du bist eifersüchtig auf deinen
    kumpel dass er vielleicht irgendwann sagt dass
    er mit mädchen B zusammen ist
    wovor du sehr angst hast weil du verletzt sein könntest.
    ich denke nicht dass du mädchen a wirklich geliebt hast
    sondern es dir lediglich darum ging kon takt mit mädchen b zu haben.

denk einfach über alles nach ...

Tigermäusle, 20 Februar 2006
  4. taek66
    Gast
    0
    Stimmt.
    Ich muss mehr nachdenken.

Jedoch kann ich nicht glauben dass ich A nicht wirklich geliebt habe. Gefühle für sie waren da, ganz bestimmt. Nur habe ich zu B ja nun auch keinerlei Kontakt mehr.

Ich glaube das beste ist, wenn ich es auf sich beruhen lasse. Zeit heilt alle Wunden.

Ich denke auch, dass ich mich auf andere Mädchen spezialisieren werde, bzw, erstmal neue kennenlernen werde..
    Jetzt sehe ich sogar wieder die schönen Seiten im Leben.. :grin:

Danke euch beiden dass ihr mir zugehört habt, auch wenn es ein typisches pubertäres Problem eines 15 jährigen ist.. :frown:

taek66, 20 Februar 2006
  5. [Ira-Acedia]
    0
    Hi Taek

Ich schriebe auch noch mal meine Meinung hin.

Nun ja, mach dir mal sicher nicht einen Kopf darüber.Du bist noch so jung und kannst noch so viele Erfahrungen sammeln.

Zudem gibt's Mädchen wie Sand am Meer :grin:

Versuche einfach aus dem zu lernen, was schief gegangen ist und mach es bei den andern Mädchen besser!

Viel Spass und Glück

Greez [Ira-Acedia]

[Ira-Acedia], 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...