Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerwünscht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JasonVoorhees13, 14 September 2003.

  1. Hallo!

    Kommt es bei Euch auch immer vor, dass Ihr Euch irgendwie sehr schnell "unerwünscht" fühlt (im Bezug auf Mädchen)? Bei mir ist es so, dass ich mich manchmal gar nicht traue, mich nochmal zu melden, weil ich dann glaube, dass Ihr das dann auf die Nerven geht oder ich sie sogar damit belästige - obwohl ich letztendlich weiss, dass es nicht so ist. Es geht mir andauernd so, und ich weiss auch nicht, was ich dagegen tun kann. Ich bin ansonsten absolut kein penetranter Mensch, der nie nachgibt - eher das Gegenteil, ich kämpfe dann gar nicht um das Mädchen, sondern gebe einfach von Anfang an auf, weil ich mich dann eher als unerwünscht oder als belästigend empfinde, was absolut nicht so ist. Ich weiss auch nicht, was ich gegen dieses verwirrende Gefühl tun kann, habt Ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge?



    Jason
     
    #1
    JasonVoorhees13, 14 September 2003
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kenne das Problem. Aber an so ne scheiße darfst du gar nicht denken. Wenn du den Mädels auf den Sack gehen würdest, würden sie dir das schon gesagt haben, da bin ich mir 100%ig sicher. Also beim nächsten mal keine angst haben!!!
     
    #2
    DunkleSeele, 14 September 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Mir geht es in dieser Hinsicht genauso wie dir. Ich habe auch keine Lust Frauen mit meiner Anwesenheit zu belästigen. Ich halte auch nichts von Hartnäckigkeit und habe ständig Angst davor, dass sich eine Frau von mir angewiedert oder belästigt fühlt. Deshalb warte ich auch lieber bis eine Frau von sich aus auf mich zugeht und mir zeigt, dass sie mich schätzt auch wenn es möglicherweise ein halbes Jahrhundert dauert, bis das passiert :frown: .

    Das Problem ist nur, dass man bei den meisten Frauen nur dann landet, wenn man sich hartnäckig an sie ranmacht und ihnen zeigt, dass man um sie kämpft.
     
    #3
    manager, 14 September 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eure Angst ist doch total ungegründet? Klar, es gibt Frauen den ihr bestimmt auf den Sack geht, wenn ihr sie irgendwo anspricht. Aber die werden euch das schon sagen. Und dann? Ist doch scheiß egal. Geh zur nächsten. Irgendwo wird die richtige dabei sein, vielleicht auch nicht, aber diejenige wird sich nicht von dir genervt fühlen. Vielleicht geht es vielen Frauen ja auch so, und sprechen euch nicht an. Denkt doch mal darüber. Und wenn beide Seiten zu feige sind, entgeht euch vielleicht was schönes!
    Was habt ihr denn zu verlieren? Es ist nur eine Frage des Selbstbewusstseins. Davon müsste doch bei euch genug vorhanden sein.

    Oder aber, wieso denkt ihr nicht, das ihr den Leuten im Forum mit euren Beiträgen auf den Sack geht?

    Hier sind auch Frauen dabei!!!
     
    #4
    DunkleSeele, 15 September 2003
  5. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    *haha...

    Aha... Jason und manager, ihr müsst ja richtige Trieftüten sein "ohh nein, hoffenltich belästige ich sie nicht" Auf sonstige psychische Schäden untersucht worden? Vielleicht schlummert ja ein Massenmörder in euch... *hum?

    Klar ist es wichtig nicht aufdringlich zu sein, Freiraum zu lassen, merken wanns genug ist und merken wann man am Ball bleiben sollte... aber gleich den Schwanz einziehen und sofort daran denken ob man sie nun belästigt? Könnte ihr denn überhaupt noch mit dem anderen Geschlecht kommunizieren ? Ich finde das sowas von *wähhh... :grin:

    Es gibt Leute die Uebergewicht haben, schlechten Charakter, ungepflegt oder nunmal einfach nicht der Frauen-Typ sind. Solche Leute bekommen niemanden. Gut wenn man solchen Leuten hilfreiche Tipps geben kann und sie somit selber Initiative ergreifen können! Hör ich das aber von solchen die "normal" sind (Aeusserlich und innerlich) kommts mir echt hoch. Ihr könnt euch selbst ja auch noch mehr Steine in den Weg legen *brb. Und euch selbst zum Loser abstempeln...
     
    #5
    ChiliPepper, 15 September 2003
  6. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Welch konstruktiver Beitrag
    Wenn jemand Probleme hat, dann brauchst´n ja nicht noch extra runterzumachen oder?
     
    #6
    bobb, 15 September 2003
  7. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sehe ich genauso.

    Gestörter Affe im Schafspelz
     
    #7
    DunkleSeele, 15 September 2003
  8. Thisbe
    Gast
    0
    hm, bin ich das einzige Mädchen, dass das auch kennt? Habe genau das gleiche Problem. Ich bin ja eigentlich gar kein Klammertyp, komme mir aber schon immer komisch vor, wenn ich diejenige bin, die sich meldet, damit man sich sieht. Aber da hilft wohl nur mit dem anderen reden und ihm klarmachen, dass man das gerne etwas ausgewogener hätte...
     
    #8
    Thisbe, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unerwünscht
BlueSky91
Kummerkasten Forum
29 April 2015
4 Antworten
mona0309
Kummerkasten Forum
24 Januar 2006
8 Antworten