Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerwünschte Ohrwürmer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Grinsekater1968, 10 September 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Kennt Ihr das ? Lieder, die man so ein paar Mal gehört hat und die nicht so wirklich der große Hammer sind oder sogar noch eigentlich total bescheuert findet aber trotzdem nicht mehr loswird weil sie einem immer wieder durch den Kopf gehen ? Ich erwische mich in letzter Zeit immer öfter beim Summen von Tokio Hotels "Durch den Monsun" was ich mir aus dem Netz gezogen hab ...
    Ähnliche Beispiele sind Modern Talking "Brother Louie (louilouilouiloui...)", Stephan Raabs "Wadde hadde dudde da", Haiducii "Dragostea din tei"
     
    #1
    Grinsekater1968, 10 September 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ganz genau,ich hab zur zeit andauernd durch den monsun von tokio hotel,kann es dadurch inzwischen auswendig und das obwohl es mir garnicht gefällt!!

    es gibt nur 2 gegenmittel: das eine heißt "schieb den wal" und das andere heißt "einfach schwiiiimmen schwiiimmen schwiiimmen" :smile:
     
    #2
    Sonata Arctica, 10 September 2005
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hatte ne Zeit lang "Hollaback Girl" von Gwen Stefani als Ohrwurm. Das war auf Dauer ganz schön nervig :zwinker: Ich musste mich schon manchmal zurückhalten es nicht einfach zu singen :zwinker: DAS ist nämlich nicht so das wahre, wenn man als Kerl irgendwo sitzt und darüber sing, dass man kein "Hollaback Girl" ist :grin:

    Ciao!
     
    #3
    User 16687, 10 September 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    ja, hollaback girl war auch für mich ne schlimme zeit :tongue:
    tja und irgendwann hab ich mich meinem schicksal ergeben
    und jetzt mag ich es :grin:
    ich kann eigentlich fast alle lieder die ich überhaupt nicht leiden
    kann auswendig :rolleyes2 .....
    besonders madonna .....und ich mag echt kein einziges lied von ihr :grrr:
     
    #4
    ankchen, 10 September 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Stand grad 90 Minuten mitm Fotoapparat aufm Fußballplatz und die gegnerische Mannschaft hatte 3 hartgesottene Fans mitgebracht, die mit nem riesen Transparent und Fahnen und so am Spielfeldrand standen und die ganzen 90 Minuten durchgehend (!) "Olè, VFL Bergen, Olè!" gegegröhlt haben. DAT is n scheiß Ohrwurm... :madgo:
     
    #5
    Ramalam, 10 September 2005
  6. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Hab ich auch, allerdings singe, pfeife oder summe ich STÄNDIG "Katie Melua - The Closest Thing To Crazy" und wenn ich das nicht von mir gebe, dann läuft es in meinem Kopf weiter. Abhilfe: Gute Freundin anrufen, die singt mir kurz ein Kinderlied vor und dann hab ich das am Hals :smile:
     
    #6
    --pM, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unerwünschte Ohrwürmer
Sonnenblume9305
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Dezember 2016 um 23:31
540 Antworten
Black_Angel87
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Oktober 2008
11 Antworten
Paper
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Juni 2006
14 Antworten