Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unerwartet verdammte schmierblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 14 August 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab die letzte pause ausgelassen und bin somit am ende der 2. packung.
    hatte sonst nie probleme mit zwischenblutungen, aber diesenr freitag fing leichtes ziehen im unterleib an, was bis heute anhielt und mit einer ganz leichten schmierblutung heute endete. :mad: toll!
    wie lang halten diese normalerweise an? endet das zwngsläufig mit einer vollen durchruchsblutung oder kann es sein,dass das morgen wieder weg ist?
    das ist so unpassend jetzt :madgo:
     
    #1
    *fechti*, 14 August 2005
  2. sunladyX
    Gast
    0
    ich hatte das auch beim letzten, da habe ich auch zwei streifen durchgenommen und so schmierblutungen gehabt (1 woche lang) , also auch in der Pause, naja hatte keine wirkliche Pause, weil ich mit dem Pflaster angefangen bin. Hatte dann immer nur abends Blutungen und so.
    Denke es kann schon vom Durchnehmen kommen und bei mir vielleicht noch zusätzlich von Wechseln des Verhütungmittels!
    mach dir keine sorgen, die habe ich mir schon genug für beide gemacht :zwinker:
     
    #2
    sunladyX, 14 August 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das wird Dir leider niemand richtig beantworten können. Sorry!
     
    #3
    *lupus*, 14 August 2005
  4. sunladyX
    Gast
    0
    erfahrungen aber schon :zwinker: und das kann auch schon helfen!
     
    #4
    sunladyX, 14 August 2005
  5. ayla
    Gast
    0
    Ich hab schon öfters davon gehört, dass man manche Pillen durchnehmen kann, angeblich unter Anleitung des Frauenarztes.... Aber ist das nicht irgendwie schädlich für den Körper? Ich meine, die Pillenpackungen sind doch dafür ausgelegt, dass man sie 3 Wochen nimmt und dann 1 Woche Pause macht... :ratlos: :schuechte
     
    #5
    ayla, 14 August 2005
  6. Durchnehmen kann man fast alle Mikropillen Problemlos, es muss nur in jeder Pille die gleiche Menge an Hormonen vorhanden sein.
    www.langzyklus.de ist dabei ein echt guter Link zur Info.
    Es geht zB mit dem Nuvaring ebenfalls problemlos.
    Was eben auftreten kann sind Schmierblutungen, die lassen aber meist auch nach dem 2-3 Langzeitzyklus nach (aber das ist wie alles andere auch, von Frau zu Frau wohl sehr unterschiedlich)
     
    #6
    smileysunflower, 14 August 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was hat das mit meinem thread hier zu tun?! mach doch nen eigenen auf!
     
    #7
    *fechti*, 14 August 2005
  8. sunladyX
    Gast
    0
    ich denke ayla hat deinen thread-anfang einfach falsch verstanden :zwinker: nicht sofort so pampig werden *g*

    Wie gesagt hatte es auch!
     
    #8
    sunladyX, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unerwartet verdammte schmierblutung
Jamba
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2015
3 Antworten
Topper Harley
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2011
8 Antworten
Schnupsi
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2010
10 Antworten