Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerwartet

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 19 November 2004.

1. büschel
    Gast
    0
    Habt ihr euch schonmal in jemanden verliebt von dem ihr nicht gedacht hätte dies würde mal passieren?

büschel, 19 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, richtig verliebt eher nicht..aber plötzlich irgendwie interesse an dem menschen gehabt...

Speedy5530, 19 November 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja :grin:
    In meinen Freund *g*

Den fand ich mal ganz schrecklich.
    Also wir kannten uns so aus unserem Stammchat und der hat mich beschimpft und ich ihm weil wir uns gar nicht gemocht haben..

Dann hab ich in sien Profil geklickt, mir das Foto angeguckt und dachte "scheiße, wen hast du nur da beschimpft.." und jetzt sind wir seit fast 2 Jahren zusammen *gg*

User 12616, 19 November 2004
  4. ..ja - in einen Kollegen! Den mochte ich erst überhaupt gar nicht!
    Aber dann :herz:

smileysunflower, 19 November 2004
  5. succubi
    Gast
    0
    jep, öfters schon.
    war eigentlich bei 3 ex-freunden von mir so das ich mir nie gedacht hätt das ich grad mit denen mal zammkommen und mich grad in die verlieb.

succubi, 19 November 2004
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, in meinen freund :jaa:
    eine freundin von mir hat mich nämlich überzeugt er wäre total dumm und dazu noch schwul :madgo:
    gut dass ich es nicht allzu ernst genommen hab :tongue:

tierchen, 19 November 2004
  7. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, habe ich - er war optisch überhaupt nicht mein Typ (fast das Gegenteil von dem, was ich als "mein Typ" bezeichnen würde :zwinker: ), charakterlich war/ist er einer der liebsten und tollsten Männer, die ich kenne. Hab' mich dann quasi in seinen Charakter verknallt und fand ihn dann natürlich eine Zeit lang optisch auch ganz süß. Was man halt so findet. :zwinker:
    Allerdings war ich (zum Glück, wäre sonst wohl problematisch geworden) nur "verknallt" - also vorübergehend auf Wolke 7 -, nicht ernsthaft verliebt. Nach zwei, drei Monaten hatte sich das Thema dann gegessen (u.a. dadurch, dass ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt habe :grin: ).

Liebe Grüße vom sich immer noch darüber wundernden :zwinker: Fabeltier

Unicorn, 20 November 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, in meinen letzten Freund.

Er ist ein Kumpel von meinem Ex-Freund.

Ich habe ihn halt wahrgenommen, fand sein Lächeln süß, aber mehr war da auch nicht.

Eines Abends waren wir mit zwei anderen Leuten weg und es hat plötzlich zoom gemacht, völlig unerwartet und es hat mich auch völlig aus der Bahn geworfen.

Seitdem ist mir sowas nicht wieder passiert.

*Anrina*, 20 November 2004
  9. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ooohhhhhhhh jaaaaaaaaaaa
    hab ich.
    und heut ist er mein freund :grin:

ich kenn ihn schon ewig. hatte aber nie viel mit ihm am hut. eher war er mir unsypatisch. aber das hat sich ja zum glück geändert :zwinker:

schnucki2, 20 November 2004
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, hab ich. Und zwar hab ich mich in meinen Freund verliebt, obwohl ich vom ersten Eindruck ehrlichgesagt nicht sehr begeistert war. Und inzwischen ist er für mich der hübscheste Junge auf der ganzen Welt :zwinker:.

DieKatze, 20 November 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö,eigentlich nicht...freundschaften hab ich mehrere sehr gute,von denen ich mir am anfang nicht dachte,das das was wird.aber verliebt hab ich mich noch nie in jemand, bei dem ichs mir am anfang nicht vorstellen konnte...

User 15156, 20 November 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja - in meinen Freund. Eigentlich hatte ich da selbst noch ne Beziehung und mein jetziger Freund war auch in festen Händen. Er war schon ganz nett, aber dass ich mich sowas von Hals über Kopf unsterblich verlieben könnte, hätte ich nicht geglaubt. Hat mich völlig aus der Bahn geschmissen, als ich gemerkt hab, dass da irgendwie auf einmal viel mehr zwischen uns ist, als ich dachte... :tongue:

Jetzt sind wir aber schon fast 2 Jahre glücklich miteinander... :herz: :verknallt

SottoVoce, 20 November 2004
  13. Pure_Poison
    0
    Hmm mir gehts wie den meisten hier, ich hätte nie gedacht dass ich mich in meinen Freund verliebe :eek: *g* als ich den das erste mal gesehen habe, dachte ich nur "oh gott,...wie tief bist du gesunken" *lol* Aber dann mit der zeit,...weis auch net, irgendwann hat sich da was gebildet das bis heute und hoffentlich noch viel länger anhält.

strange_girl

Pure_Poison, 20 November 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Jup an einem Abend wo ich nun gar nicht mit gerechnet habe und das schöne ihr ging es genau so

Stonic, 20 November 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja... bisher 1x... als mich der kerl auf der party angequatscht hatte, dachte ich mir so... oh mein gott... was ist n das für einer :grin:
    die meinung hat sich im laufe des abends geändert und irgendwann hatte ich mich (unglücklich) in den kerl verliebt... :rolleyes2

~°Lolle°~, 20 November 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also - unter normalen Umständen wäre es eher umglaublich gewesen, wenn ich mich nicht in ihn verliebt hätte, weil er allein in Sachen Aussehen, Auftreten und Ausstrahlung merin absoluter Traummann ist.
    Aber die Situation war unerwartet, weil wenige Monate zuvor mein Freund verstorben war und ich dahcte, ich würde mich bestimmt für lange Zeit nicht mehr verlieben. Dann seh ich _ihn_ und war sofort hin und weg.
    Hach ja ...

Larkin, 20 November 2004
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    @Larkin kommt mir sehr bekannt vor es scheint doch sowas wie schicksal zu geben

Stonic, 20 November 2004
  18. AustrianGirl
    0
    ja, ist mir schon 2x passiert.
    mein beziehungsstatus ist gerade auch von so einem jungen abhängig...

AustrianGirl, 20 November 2004
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ist mir auch schon passiert, bei meinem Freund! :verknallt Kannten uns schon 6 Jahre, er war nie ein "potentieller Partner" für mich, hätte auch nie gedacht, daß wir zusammen passen würden - obwohl ich ihn schon immer gutaussehend fand, aber eigentlich dachte ich, vom Charakter her wäre er nicht wirklich mein Fall, viel zu ruhig für mich, überhaupt ganz anders, und außerdem auch noch zu alt (die 8 Jahre sind mittlerweile Nebensache :smile:). Tja, und dann... ist es doch passiert und mich hat's so unglaublich erwischt wie noch nie in meinem Leben, ich wußte, ich will den oder gar keinen! :verknallt

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 21 November 2004
  20. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    jaaaa bei meinem schatz... ich hab ihn gehasst früher ^^ optisch überhaupt nicht mein typ, vom verhalten her hab ich mir gedacht "was ist das denn??" und überhaupt hab ich mir nie vorstellen können, ihn mal auch nur ansatzweise zu mögen. zeigt mal wieder, dass mein keine vorurteile haben sollte. hab ihn dann mal ein bisschen näher kennengelernt und gemerkt, dass man sich super mit ihm unterhalten kann und er total nett ist. jetzt sind wir seit einem jahr zam :engel:

starlight.fire, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...