Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unerwartete - tatsächlich positive! - wende in meinem leben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marla, 13 September 2005.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich habe hier ne zeitlang ziemlich oft geschrieben.. ein oder zwei müssten mich noch kennen :smile:
    ich habe im laufe der zeit einen thread nach dem anderen eröffnet, in denen es darum ging das ich nen starken kinderwunsch habe, nicht mehr viel zeit habe und das mein freund noch keine kinder will. als kleines beispiel Auflösung der Geschichte... Helft mir bitte!. viele haben mir die daumen gedrückt, immer wieder vesucht mich aufzubauen. ich habe auch viele viele pm bekommen, danke nochmal :smile:

meine ärztin glaubt noch immer an mich, sagt das ich es durchaus versuchen könnte. sie sagt aber auch, dass meine chancen mittlerweile sehr sehr schlecht sind. das schlimmste für mich war, dass ich es nichtmal versuchen kann, dass ich aufgeben sollte ohne für ein kind gekämpft zu haben.

gestern ist etwas wundervolles passiert: mein schatz sagt, wir können es versuchen! es geht mir soooooo gut!!!!!!!! selbst wenn es jetzt nicht klappen sollte, kann ich mir später nicht den vorwurf machen das ich meinen größten traum einfach weg geschmissen habe! :herz: :kiss:

ich musste es einfach los werden, danke nochmal an alle die, die mir stets die daumen gedrückt haben und an besserung gelaubt haben *froooi*

Marla, 13 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann erstmal Glückwunsch dazu !

Und mit deinem Freund scheints ja dann auch wieder hinzuhauen, das sah zuletzt doch auch ganz anders aus... habt ihr euch wieder zusammengerissen ?

Chabibi, 13 September 2005
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das freut mich zu lesen. :smile: Ich habe die meisten deiner Threads verfolgt, auch wenn ich gar nicht weiß, ob ich mich je dazu geäußert habe. Ich drücke die Daumen, dass es klappt - und wenn nicht, wie du schon sagst, dann ist wenigstens diese Belastung weg, es nie probiert zu haben.

Ginny, 13 September 2005
  4. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    freu mich echt für dich...hoffe es klappt...ich drück dir ganz arg die daumen

MissSmile, 13 September 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    wow, ich freu mich für dich! hoffentlich kommt alles so wie ihr es euch wünscht!! :smile:

...gibst du dann bitte bescheid, ja!? :zwinker:

Butterbrot, 13 September 2005
  6. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ich drueck dir auch die daumen

Matti-2k, 13 September 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab auch immer alles von Dir gelesen und immer richtig mitgelitten... Ich glaub, das ein oder andere Mal hab ich auch was dazu geschrieben.

Freut mich, dass ihr es nun probieren könnt! Ich hoffe sehr, dass es funktioniert... Ich drück wirklich ganz fest die Daumen. Sag Bescheid, wenn es wirklich klappt, ja?

SottoVoce, 13 September 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Hey Marla,

ich hab letztens erst an dich gedacht, weil du so lang nimmer hier warst!

Ich wünsche dir alles Glück der Erde :gluecklic

Dreamerin, 13 September 2005
  9. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Marla,

erstmal:

Glückwunsch, und meine allerbesten Wünsche für gutes Gelingen!

*daumen drück*

Oh - darf man dabei auch "viel Spaß" wünschen?
    :bier:

Liebe Grüße

kleinerschuft, 13 September 2005
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    oh ganz ganz lieben dank :smile: bei so super wünschen kann es ja nur gut gehen!
    ich hätte nicht gedacht, dass sich tatsächlich so viele an mich erinnern können *freu*

bei meinem freund und mir gab es einen großen knall, aber nun ist es schöner als vorher. wir wissen wieder meehr, was wir aneinander haben :tongue:

ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten was alles so passiert.. vielleicht gibts ja schon bald einen thread in schwangerschaft und geburt :zwinker:

das aller aller wichtigste ist wirklich das ich nun endlich eine faire chance bekomme. so habe ich so manches mal beim anblick von meinem freund daran denken müssen, dass er "schuld" ist das ich es nichtmal versuchen darf. diese gedanken wollte ich nie haben, aber ich konnte mich auch nicht dagegen wehren. jetzt darf ich geben was ich kann, und das macht mich auch in unserer Beziehung viel viel glücklicher. am 18. oktober sind wir zwei jahre zusammen. ist doch das schönste (vorgezogene) Geschenk das er mir machen konnte!

Marla, 13 September 2005
  11. kakao
    Gast
    0
    na du bist doch noch jung, da lass dir man noch zeit, dann is es ja nich so eilig. wollte dein freund bloß kein kind, weil er eine zukunft aufbauen will?
    also mein freund will ja auch unbedingt ein kind.

kakao, 13 September 2005
  12. AnsichtsSache
    0
    ich glaube kakao hat sich nich richtig mit thema beschäftigt..
    je länger sie mit dem kinderkriegen wartet, desto geringer sind die chancen *ditsch :grrr:
    ich wünsche dir, liebe marla, viel "erfolg" ! :herz:

AnsichtsSache, 13 September 2005
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hallo,
    hab mir grad mal deinen alten Thread durchgelesen, damit ich weiß, worum es geht. Da konnte ich auch nicht anders, außer mitleiden.
    Umso mehr freu ich mich jetzt für dich, das zu lesen! :smile:
    Und ich drücke sooooooooooo doll die Daumen, dass es recht bald mit einer Schwangerschaft klappt! :zwinker:

LG
    Girl w86

~Lady~, 13 September 2005
  14. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    heyho!

habe den Thread davor auch gelesen, und wünsche Alles erdenkliche Glück, dass Euer Wunsch wahr wird.

LG, rad
    Off-Topic:
    Ausserdem, ich muss gerade an eine King of Queens- Folge denken... da sind Doug und Carrie bei ihrem Frauenarzt und die Ärztin sagt: " Mein professineller Rat an Sie ist: Lassen sie es krachen..."

radiobrain, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...