Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unerwartetes Erlebnis in der Sauna

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Virgin Sanna 78, 8 Juni 2004.

  1. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo erstmal,

    am Wochenende war ich mal wieder in der Sauna (gemischt), gab eigentlich noch nie Probleme und bin auch noch nie bedrängt wurden, obwohl man ja schon öfters davon gehört hat...jedenfalls war ich für kurze Momente allein und ein Mann kam rein, so um die 40, eigentlich sehr nett und irgendwie muss er wohl geil geworden sein und bekam einen Ständer und streichelte seinen Penis..mir war das schon blöd, aber er merkte ja nicht dass ich es bemerkte, wahrscheinlich befand er sich in stillen Phantasien...ab und zu kamen mal paar Leute..aber immer wenn wir alleine waren streichelte er sich wieder..im Dampfbad genauso...da er mich anfangs nicht beachtete und auch nicht anmachte flüchtete ich auch nicht gleich, obwohl es schon komisch war, irgendwann wurde es mir dann doch zuviel, er hörte nich mehr auf..fing dann auch an mich anzuglotzen und Dinge zu sagen, bin dann cool geblieben und gegangen, so als ob ich nix gehört hätte...ist Euch sowas auch schon mal passiert und wie habt Ihr Euch verhalten oder wie hättet Ihr reagiert???

    Sanna
     
    #1
    Virgin Sanna 78, 8 Juni 2004
  2. .....in der Sauna ist mir so etwas zwar noch nicht passiert, aber wo anders! Als ich merkte, das er an sich rumfummelte bin ich gegangen, denn mir war klar, das er mich irgendwann ansprechen oder anmachen würde und darauf hatte ich absolut null Bock!
     
    #2
    De kleene Hexe, 8 Juni 2004
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auslachen hilft...
    anosnsten würde ich das direkt melden - vor allem wenn er mich in irgendeiner weise anmacht!
     
    #3
    chriane, 8 Juni 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ist mir zwar noch nie passiert, aber ich glaube ich würde es auch melden
     
    #4
    Cora, 8 Juni 2004
  5. starY
    starY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    son schwachsinn,
    als ob man sowas gleich melden müsste.
    ist ja lächerlich.
    dann geht man einfach raus aus der sauna und gut ist.
    und außerdem @ mens:
    wenn vor euch in der sauna ne richtgi geile perle anfangen würde, sich im intimbereich zu streicheln, würdet ihr GARANTIERT auch nichts dagegen sagen und schon garnicht aus der sauna raus gehen.
    also entweder, man meldet jeden fall, egal ob der/diejenige euer typ ist oder nicht.
    ansonsten soltle man es auch bei jedem lassen.

    -gruss stary
     
    #5
    starY, 8 Juni 2004
  6. Athina
    Gast
    0
    Sowas mußt Du wirklich diekt melden.
    Sonst meinen die Typen sie hätten einen Freibrief und machen es bei der Nächsten wieder. :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #6
    Athina, 8 Juni 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich finde, der Typ ist ein Schwein (und zwar ein menschliches Schwein, nicht gegen die richtigen Schweine!) Es ist ja offensichtlich dass er provozieren wollte.

    Ob melden oder nicht, jetzt nachher, ist schwer zu entscheiden. Aber ein 2.Mal sollte der das nicht machen dürfen. Ich habe selber so Sachen erlebt (als Junge!), aber das war nur in der Schwimmbad Dusche. Da konnte ich einfach weg. Und ich meldete es dann beim Chef-Badmeister.
     
    #7
    simon1986, 8 Juni 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab sowas ähnliches auch mal in der Sauna erlebt. Ich war mit meinem Ex-freund da und wir sind gerade aus der Sauna raus und unter die dusche, dann kam so ein Alter Opi rein, hat mich gesehen, hat mich richtig auffällig angeschaut , hat sich umgedreht und sich einen gerubbelt. Mein Ex-freund hat mich erstmal rausgeschickt und wir sind weggegangen.
    Das ist ja SOOO eckelhaft. Gerade bei so alten leuten.
    Ich hab es zwar nicht gemeldet, aber schön war das wirklich nicht!
     
    #8
    Faerie, 8 Juni 2004
  9. jcdenton
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ist schon eine absolute grenzüberschreitung, die eigentlich nicht toleriert werden sollte. eine gemischte sauna ist nunmal nicht der richtige ort um an sich rumzuspielen, da gibt es geeignetere settings.

    ich kenne einige frauen, die probleme haben in gemischte saunen zu gehen, gerade aus diesem grund. obwohl ihnen noch nicht so etwas passiert ist, spukt die theoretische möglichkeit in ihren köpfen herum. auch deshalb ist es wichtig eine solche grenzüberschreitung nicht zu tolerieren, damit diese typen nicht bei der nächsten einfach weitermachen.

    @virgin: dass der typ in stillen phantasien versunken war ohne dich zu beachten, kannst du dir gerne einreden. aber so war`s imho bestimmt nicht.

    my 2 cents.
     
    #9
    jcdenton, 8 Juni 2004
  10. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Hmm...auf Unterlassung ansprechen, wenns hilft - super, wenn nicht, rausgehen. Das ist ein armer Kerl, der vielleicht unter notgeilen psychischen Zwangshandlungen leidet, dafür gehört er nicht bestraft, solange er niemandem Schaden zufügt. Melden wär noch okay, wenn du weiter saunieren möchtest, aber anzeigen - nenee, ich zeig ja auch nicht jemanden an, der in der Fußgängerzone rumsteht und in nen Mülleimer wichst (ist meiner Freundin mal passiert). Ganz wichtig ist die Tatsache, dass er niemandem Schaden zufügt.
     
    #10
    Bluesboy20, 8 Juni 2004
  11. WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verlobt
    Nur weil er sie nicht gleich vergewaltigt hat, heißt das nicht, daß er ihr keinen Schaden zugefügt hat. Manche können das nicht so einfach unter "lustiger Alter Opi" wegstecken.

    Und man sollte den Fall nicht mit "richtig geile Perle" sondern mit "alte Schabracke" vergelichen und schon sieht es ganz anders aus.

    Ich würde sowas auch gleich melden. Normalerweise bekommen solche Leute dann Hausverbot.
     
    #11
    WLAN-Kabel, 8 Juni 2004
  12. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Naja, was heißt rumgespielt ^^ also wenn er ihn richtig gestreichelt und so hat, dann hätte ich ihm gesagt, dass er dieses unterlassen solle.

    Ich muss jetzt gerade mal überlegn, was passieren würde wenn neben mir ne geile "Perle" saunt. Hmm vielleicht würde ich dann auch ne latte bekommen ... aber dann wäre es schon ne frage :-/ wenn ich es ihr ansehn würde, dass es ihr unangenehm ist, würd ich wohl kalt duschen gehn. Wenn nicht ... hmm ... naja ist ne Latte haben schon alleine schlimm?
     
    #12
    dama, 8 Juni 2004
  13. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #13
    Sabberchen, 8 Juni 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    warum sollte die Frau aus der Sauna rausgehen, wenn sie doch sich da Entspannen will? Soll sie doch den Typen melden und er soll rausgehen!!!

    Wer weiss, wo er sowas noch macht......

    Mir wäre es auch sehr peinlich, aber ich hätte wohl den Typ angesprochen und ich hätte ihn auch gemeldet!
     
    #14
    Hexe25, 8 Juni 2004
  15. Athina
    Gast
    0

    Es kann Männern wohl passieren das sie mal ne Latte bekommen und dafür brauchen sie sich auch nicht zu schämen. Das ist halt Natur.
    Darüber würde ich wohl auch nur grinsen. :zwinker:

    Aber wie vorhin schon geschrieben ist es eine Sauerrei wenn er dann noch anfängt an sich rumzuspielen und sich vieleicht noch einen runterzuholen.
    Solchen Leuten muß konsequent Hausverbot erteilt werden.

    Vor zwei Jahren hat sich am FKK Strand ein Kerl vor einer Frau, welche alleine da war, einen runtergeholt. Er bekam sofort Strandverbot.
     
    #15
    Athina, 8 Juni 2004
  16. Knuffi
    Gast
    0
    Geht doch einfach nicht in eine gemischte Sauna... dann passiert euch sowas auch nicht... ;-)

    Wenn man in eine gemischte Sauna geht muss man eben damit rechnen angeglotzt zu werden... ich mein... wer alleine in eine gemischte Sauna geht fordert das ja geradezu raus...
    Wenn man mit dem Freund hingeht ist es was anderes...da muss man ja in die gemischte...aber dann sehene ja die Typen auch, dass die Frau schon vergeben ist...

    Naja...wie auch immer... ich geh bei mir zuhause in die Sauna wenn ich lust hab... :bier:
     
    #16
    Knuffi, 8 Juni 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Gemischte Sauna und angeglotzt werden ist etwas anderes, als wenn ein Mann vor dir sich einen runterholt!!!
    Das geht zu weit!
    Wenn man in eine gemischte Saune geht muss man damit rechnen angeschaut zu werden... KLAR! Aber NICHT; dass sich einer vor dir sich einen runterholt!
     
    #17
    Hexe25, 8 Juni 2004
  18. Damasus
    Gast
    0
    Man sollte solche Typen melden, denn die machen es ja wieder. Wenn man ihnen die ganze nicht zeigt sondern wegschaut, wird deren Getue wohl nur noch schlimmer.

    Ich würde aus der Sauna wahrscheinlich sogar raus rennen. Den eine geile Perle die sich in einer öffetnlichen Sauna anfängt zu streicheln, hat garantiert einen psychischen Schaden (genau wie Typen die das machen).

    Szenen in Pornos und Storys im Coupé, sind nämlich nicht besonders authentisch bzw. realistisch.
     
    #18
    Damasus, 8 Juni 2004
  19. vanillagirl
    0
    Dieses Argument kommt IMHO aufs selbe raus: wenn du nicht begrapscht werden willst, dann zieh dich nicht so aufreizend an Mädchen.

    Wenn ich sowas hör könnt ich kotzen.
     
    #19
    vanillagirl, 8 Juni 2004
  20. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #20
    Sabberchen, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unerwartetes Erlebnis Sauna
UMGMHC
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
6 Antworten
Maxi35
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
4 Antworten
Playaboss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2013
15 Antworten
Test