Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfähig irgendwelche Gefühle zu zeigen????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hotcat666, 29 August 2005.

  1. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Halli hallo...

    bin momentan etwas sehr durch den wind... :ratlos:

    Ich glaube ich bin einfach unfähig gefühle jeglicher art zu zeigen. Zum beispiel wurde letzte woche eine Tante von mir operiert, die mir eigentlich sehr nah steht. Tja.. dann stand es auf der kippe ob sie die nacht überhaupt überlebt.. und ich war nicht traurig oder so. Bei uns haben alle geflennt und ich war total cool.. bzw.. noch schlimmer.. gut drauf. :ratlos: Ich wollte grad zum feiern gehen.. und das hat mich nicht davon abgehalten.

    Das gleiche mit den beziehungen... klar.. ich war schon verliebt.. bauchflattern, etc. Aber sobald ein kerl interesse an mir zeigt zieh ich mich zurück bzw. die verliebtheit schlägt sofort in wer weiss was um. Daher hatte ich auch noch keinen freund in dem sinne...:geknickt:

    Wenn mich verwandte umarmen wollen (ob zum geburtstag, weihnachten,etc.) ist mir das total unangenehm. Ich umarm noch nicht mal meine Mutter oder so. Das ist mir total unangenehm. Bei freundinnen ist das was anderes.. so zum geburtstag oder so.. aber ich kann es schon nicht haben wenn meine Mutter an mich rankommt... jeglicher Körperkontakt mit Ihr ist mir total unangenehm :ratlos:

    Tja.. die liste kann ich endlos weiterführen...

    Aber was meint ihr... ab in die gummizelle *gg*

    LG
     
    #1
    hotcat666, 29 August 2005
  2. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    das ist bei mir genauso....ich tue mich auch schwer Gefühle zu zeigen...bin auch absolut kein Beziehungsmensch...fühle mich alleine wesentlich wohler. Nicht so das ich nie ne Freundin hatte. Bisher nur eine...und zu ihr hab ich nie gesagt das ich sie Liebe....ich glaube da war sogar keine Liebe dahinter.
     
    #2
    Thrust_Avis, 29 August 2005
  3. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hm..., kommt mir irgendwie bekannt vor, hab zur zeit das selbe problem.

    ich denke jeder mensch hat gefühle, doch verschiedene arten um sie auszudrücken. am besten vergleicht man die "nordländer" mit den "südländern". während beispielsweise italiener mit jedem einzelnen gesichtsmuskel kommunizieren können und alle freunde abknutscht, sind die skandinavier eher einbischen distanziert und zeigen ihre gefühle gegen aussen nicht.

    ich möchte dir nichts unterstellen, aber vieleicht steht dir die tante gar nicht so nahe. oder du warst dir vieleicht gar nicht richtig im klaren um wieviel es bei dieser operation ging.
     
    #3
    La Vita è bella, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unfähig irgendwelche Gefühle
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Nini77
Kummerkasten Forum
26 Juli 2013
20 Antworten