Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfähig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von repent, 2 Februar 2004.

1. repent
    Gast
    0
    So.. ich glaub so langsam ich unfähig ^^

Hatte mich bis vor 1 1/2 wochen recht wenig für mädchen interessiert aber in den letzten 5 jahren hätt ich die "auswahl" zwischen einigen Mädchen gehabt aber ich depp verhau immer alls durch bloßes nichtstun... wahhh

Nun letzte woche -> Party, sie leicht angetrunken, ihre hemschwelle sinkt und sie sucht ein wenig mehr nähe zu mir. Will sich mir auf den schoß setzen und ich Volldepp setz mich aus irgendeinem Grund sooo doof hin dass sie sich net hinsetzen kann.. wahhh... und dann will sie sich neben mich setzen und ich volldepp streck nich den arm aus sondern lass sie rückwärts ins bett fallen.. wahhh... Ich könnt mir x mal in den arsch beißen... hätte ich sie hinsetzen lassen hätte ich keine probleme gehabt ein wenig rumzukuscheln aber nein, es kommt ja nichmal dazu!!!

Dann rollt die sich 1 1/2 stunden in der gegend rum und ich depp mach -> NIX

Ich hätte jetz 1000 Probleme weniger aber nein, ich verhau ja selbst immer alles.. wahh

Ich weis 100000% was ich hätte tun solln, nur ich stell mich so doof an..

Naja, am Nächsten Tag haben wir uns wenigstens noch sehr gut unterhalten und sie hat mir ein Herz gebastelt (klingt kindisch war aber süß :smile: ).

So am Donnerstag is wieder ne party und sie kommt auch wieder...aber diesmal werd ichs net verhaun :smile:

so.. hab mich jetz mal ausgesprochen.. tut hier und da ganz gut :tongue:

mfg repent

p.s.: Muss noch hinzufügen dass ich nicht angetrunken/Betrunken war... falls sich jemand denkt ich war zu voll zum gradesitzen ^^

repent, 2 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    *daumendrück* :smile:

glashaus, 2 Februar 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Darf ich mal ne Runde lachen, wie dumm du dich doch anstellst ? :blablabla :gluecklic :grin:
    Ja darf ich... ich stell mich nämlich auch immer so doof an... :rolleyes2 :gluecklic :grin:

Schlumpf Hefti, 2 Februar 2004
  4. repent
    Gast
    0
    Gell, könnt gegen die wand rennnen wie ich mich da angestellt hab...

repent, 2 Februar 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd jetzt nicht direkt sagen, dass du "unfähig" bist, vllt stellst dich bloß ein bissel schüchtern/tollpatschig an :smile:
    Also drück ich dir auch mal die Daumen, dass es das nächste Mal klappt ;-)
    lg, crani

cranberry, 3 Februar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, und wenn ihr dann doch mal zusammen gekommen seid, dann sind die Erinnerungen an so eine etwas "unperfektere" Anfangszeit umso schöner!!! Wieso denken immer alle, alles müsste auf Anhieb funktionieren?! Dann sind ja die ganzen schönene Schmetterlinge weg...

SottoVoce, 3 Februar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja wenns aber zu lang dauert is auch doof, weil die dann gaaanz oft wieder verschwinden die Schmetterlinge.

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Glück von ganzem Herzen (hört sich übertrieben an, is aber so)

Taschentuch, 3 Februar 2004
  8. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hier die Rede von Schmetterlingen ist (im Bauch natürlich; dieses Gefühl), würde ich gerne mal wissen wie lange dieses Gefühl denn anhält und was, wenn sie verschwinden? Ist man dann nochtmehr verliebt, nur weil das Gefühl weg ist?

Die Frau in die ich verliebt war meinte zu mir, dass sie kein kribbeln im Bauch hat und mich auch nicht liebt. Gefreut hatte sie sich auch nicht auf meinen Besuch, aber ich denke das kam daher, weil sie wusste, dass sie mir das sagen würde.

Ich bin zur Zeit bissl durcheinander und weiß garnicht was ich fühle oder wie ich das interpretieren kann.

Das war zwar jetzt ein wenig entfernt vom Thema... aber in gewisser Weise hab ich mich auch dumm angestellt, aber sie verloren :cry:

Matzakane, 4 Februar 2004
  9. repent
    Gast
    0
    Huch ^^

Diesen Thread gibts ja auch noch :smile:

Naja, party war jetz schon vor mittlerweile einer woche :bandit:

Is eigentlich nich so gut gelaufen. Einer meiner Freunde hat die beiden, also sie und ihre freundin angestiftet wer mehr schluck runterbekommt.. naja.. sie war dann nach 10 min so fertig dass se nurmehr geschlafen ist ^^ .

Naja... kommt mir allerdings alles irgendwie komisch vor...

Auf der einen Seite kann ich mich mit ihr sehr gut unterhalten. Auf der anderen seite komm ich mir richtig verarscht vor. Verarscht in dem sinne das se sich so komisch benimmt... Und weil sie sich so komisch benimmt, bin dann ich wieder extrem unsicher... irgendwie ein tefelskreis :angryfire

Ich hab mal eine Freundin von ihr "beauftragt" "unauffällig" nachzufragen was da los is. Immernoch besser bevor ich hier wild rumspekuliere. Und direkt fragen.. naja.. das kann ich so einfach net :smile:

Es kann aber auch gut sein (wahh.. ich spekuliere ^^) dass se sich verarscht gefühlt hat da ich mich auf der letzten party so deppat angestellt hab. Ich kann mir genausogut vorstellen dass se soeben in einem anderen Forum auch so eine frage stellt :smile:

Naja, ich erwarte dann mal mit spannung den Spionagebericht ihrer Freundin :zwinker:

mfg repent

repent, 15 Februar 2004
  10. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss das mit dem "unauffaellig nachforschen" :grin:
    Ein Ergebnis wirst Du sicherlich bekommen, aber das wird garantiert nicht "gaaaanz unauffaellig" zustandegekommen sein *ggg*
    Aber wer weiss, ist wahrscheinlich sogar besser so :link: :link: :gluecklic

Apropos vergessen... Ich koennte mich gerade wieder in den Allerwertesten beissen, weil ich meinen Akkuschrauber vergessen hab. Nu wird das wieder nix mit dem Moebelaufbau diese Woche *grmpf*

Heartache_Radio, 16 Februar 2004
  11. hascas
    Gast
    0
    @repent
    mensch freu dich doch !generell scheint das mädchen dich zu mögen(siehe 1.party 1,5stunden rumgebalze von ihr !),bei der nächsten party verhälst du dich etwas"geschickter",und dann dürfte auch das ergebnis stimmen !
    viel glück !

hascas

hascas, 16 Februar 2004
  12. repent
    Gast
    0
    Is ja eigentlich kein Problem. Ich freu mich ja auch. Und so extrem schüchtern bin ich eigentlich auch wieder net nur wenn ich in ihrer nähe bin (schule) kommt es mir vor als währe ich fehl am platz. Das schüchtert mich so extreme ein.

Ich denk mir dass sie in gewisser weise enttäuscht ist nur bräuchte ich einen kleinen schubser.

Naja, heut hab ich mich gut mit einer ihrer Freundinnen in einem Lokal unterhalten und wir haben für morgen ein gesprächsthema. Werd mich dann mal zu denen setzen.

@ Heartache_Radio

Das das mit unaufällig net ganz so klappt das is mir schon klar ^^
    Nur leider liegt die Freundin jetz mit Fieber im Bett...

mfg repent

P.S: wollt nur sagen dass es schon ungemein hilft den text niederzuschreiben :smile:

repent, 16 Februar 2004
  13. MrMister
    Gast
    0
    Jooo

Du hast die chance bist unfähig, ich hab keine chance, könnte aber fähig sein...
    Können wir mal tauschen?!??!!?

MrMister, 17 Februar 2004
  14. repent
    Gast
    0
    hmmm... ne :tongue:

So, morgen geh ich dann Ball, vielleicht ergeben sich dann chancen :tongue: :zwinker:

Und was mit ihr is.. naja.. z.z. is hat es sich bei einer Freundschaftlichen Beziehung eingependelt :smile:

mfg repent

repent, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...