Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unfähigkeit am telefon und hang zum pessimismus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Razzepar, 14 Oktober 2004.

  1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    also heute war echt nen scheiss tag und ich bin müde weil ich kaum geschlafen hab. hab dann 2 mal mit ihr telefoniert (wer sie genau is, is egal :smile:. einmal morgens, da ging alles ganz gut weil wir schon länger nich mehr telefoniert hatten aber da hatt ich nich viel zeit also sollte ich sie später nochma anrufen, hab sie abends nochma angerufen aber da war ich schon so durchgeschissen dass ich nur noch blech gelabert hab und mir is nix eingefalln zum drüberreden, sie hat zwar bisschen was erzählt aber mir is auch nix gescheites eingefalln zu fragn, und weil ich in sie verliebt bin denk ich jetzt schon wieder die ganze zeit drüber nach was das wohl alles für sie bedeuten mag und mach mir schwere vorwürfe dass ich das "gespräch" 8 minuten in die länge gezogen hab und das sie mich jetzt für abschaum hält, der nix taugt zum reden, anstatt dass ich gesagt hätt dass es besser is wenn wir nich reden weil ich eh nix taugliches hervorbringe. kenn sie shcon voll lange aber so was war noch nie :-/ falls ich ma wieder sowas befürchte mach ichs natürlich anders, am besten mit sms, aber ich komm mir vor als ob ich mich selbst gerade ein level runtergesetzt hab bei ihrAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHH

    was sagt ihr?
     
    #1
    Razzepar, 14 Oktober 2004
  2. Strudelwurm
    0
    Erst mal tief durchatmen!!! Bist du sicher, dass sie jetzt wirklich auf irgend ne Weise schlecht über dich denkt? Also hat sie das gesagt oder sowas? Wenn nein, dann bleib erst Recht ruhig. 1. hast du selber geschrieben das du morgens noch völlig normal geredet hast (=> sie wird dich also schon mal auf keinen Fall für nen Volltrottel halten oder so) und 2. weiß ich selber aus persönlicher Erfahrung das man selber immer viel schlimmer über sich selbst denkt, als der bzw. die andere. Glaubs mir ruhig. Und nur weil du vielleicht etwas sinnloses Zeug gelabert hast, muss sie dich echt noch lange nicht doof oder so finden. Wenn sie das täte, würde mir das schon irgendwie komisch vorkommen....
     
    #2
    Strudelwurm, 14 Oktober 2004
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    danke für die antwort :smile:

    aber das is der letzte eindruck den sie von mir mitnimmt auf ne kurze reise. und die andere sache ist dass sie in dem gespräch am morgen gesagt hat dass wirs ma miteinander versuchen könnten, deshalb is das voll gegensätzlich *kopf explodiert*
     
    #3
    Razzepar, 14 Oktober 2004
  4. DarkAngeBGE
    0
    Sag ihr doch einfach im Nachhinein, dass du nicht gut draufwarst und ihr besser nicht geredet hättet.

    Wenn sie das net versteht ist sie es eh nicht wert. :smile:
     
    #4
    DarkAngeBGE, 14 Oktober 2004
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    ich hab ihr schon währenddessen gesagt dass ich müde bin und nichmehr denkn kann und mir nix einfällt dehsalb bin ich auch zu faul gross und kleinschreibung und zeichensetzung hier zu beachten..! aber ich hab irgendwie nich geahnt dass es beser is dann aufzulegen als fast am telefon einzuschlafen :-/
     
    #5
    Razzepar, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unfähigkeit telefon hang
Thrust_Avis
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
4 Antworten
meadrito
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2015
29 Antworten
SweetGirl0602
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
7 Antworten
Test