Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfähigkeit.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von glashaus, 27 November 2003.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Warum trifft man Leute im Bus, unterhält sich und ist sich total sympathisch und vergisst dann nach der Telefonnummer zu fragen? *wuha* :angryfire :angryfire :angryfire Ist das Ironie des Schicksals? Oder wat soll das? Und was macht man bloß dagegen? :ratlos:
     
    #1
    glashaus, 27 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sich am besten nicht drüber aufregen und das nächste mal dran denken nach der Nummer zu fragen :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 27 November 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ach Kirby ich liebe dich für deine diplomatische und trockene Ader. :smile:
     
    #3
    glashaus, 27 November 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt schon, solche Momente sind mehr als dumm! Aber ich würd den Fehler nicht nur bei mir suchen, schliesslich hätte dein Gegenüber ja auch an den Nummernaustausch denken können :zwinker:. Naja, vielleicht hilft der wohlbekannte Spruch und ihr seht euch nicht nur einmal im Leben..
     
    #4
    Yana, 27 November 2003
  5. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ja...man sieht sich dreimal und dann nie wieder...schniiiiiieeeefffff.......
     
    #5
    bobb, 27 November 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    mhm... das Prob kannte ich auchl.
    Hab mich damals auch in den Po gebissen,
    ABER nach der Zeit hab ich eingesehen,
    dass der andere ja genauso nach der Nummer hätte fragen können.

    Und vll. sieht man sich ja nochmal...
    fahr doch zur gleichen Zeit mit dem selben Bus. Evtl triffst du die Person dort wieder :zwinker:

    Alles Liebe und ganz viel Glück

    Mary
     
    #6
    Angelina, 27 November 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich find den Menschen. So groß ist Hannover nun auch wieder nicht...
     
    #7
    glashaus, 27 November 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hihi -

    naja wirklich positiv :zwinker:
    Ne ich meine, fahr doch einfach nochmal mit dem gleichen Bus,
    am gleichen Wochentag um die gleiche uhrzeit...
    wer weiss, vll kannst du deinem Schicksal etwas auf die Sprünge helfen... *g*
     
    #8
    Angelina, 27 November 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    *hehe* wenn ichs mir so recht überlege, jedes mal wenn ich mein eigenes schicksal gespielt hab ging das voll daneben *grins* na macht nix, irgendwann muss ja mal was gut gehen
     
    #9
    glashaus, 27 November 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oder einfach
    "27.11. xy Uhr ab Bus 1234. Du saßt mir (<Kurzbeschreibung>) gegenüber und wir haben uns nett unterhalten. Würde dich gerne näher kennenlernen Chiffre hfjdegt" in einer lokalen Zeitung, ist meist recht erfolgversprechend.
     
    #10
    Mr. Poldi, 27 November 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Hm ich weiß nicht @ Kirby, ich könnte die Anzeige zwar kostenfrei in der HAZ oder so schalten (arbeite ja da) aber ich denke er ist nicht der Typ der sich die Anzeigen durchsieht. Ich hatte evtl mehr an ne kleine Plakataktion an den Haltestellen des Busses gedacht?

    [OMG. Ich bin nicht nur nine-teen, sondern benehme mich auch so *g* ]
     
    #11
    glashaus, 27 November 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ne Plakataktion wäre mir ja "etwas" peinlich.
    Aber wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
    Oder Flugblätter über der Fahrstrecke abwerfen :grin:

    Er muss die Anzeige ja nichtmal unbedingt lesen, reicht ja wenn die jemand liest der ihn darin erkennt - und die Chance ist denke ich gar nicht soo übel.
     
    #12
    Mr. Poldi, 27 November 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    die Idee is ja cool,
    also wenn er DAS sehen würde... dann hättest du sicher nen Bonuspunkt bei ihm.
    Allerdings is dann natürlich die Frage ob du das darfst???

    Nicht das de nachher Ärger mit irgendwem kriegst.

    Nunja...
    öhm so du hast also schon öfters Schicksal gespielt *g*
     
    #13
    Angelina, 27 November 2003
  14. glashaus
    Gast
    0
    @ Angelina ach wieso nicht, die Bushaltestellen sind hier eh mit allem möglichen Zeugs vollgeschmiert, da soll doch mein kleiner Zettel nicht stören.


    @Kirby, vielleicht mach ich das tatsächlich. habe noch bis Di.-Morgen Zeit, da ist Anzeigenschluss für den Mittwoch...wenn ich bis dahin immernoch in Teenagesphären schwebe...wer weiß...
     
    #14
    glashaus, 27 November 2003
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach das. Und ich wünsch dir viel Erfolg, vielleicht hat Amor ja ein einsehen :smile:
     
    #15
    Mr. Poldi, 27 November 2003
  16. glashaus
    Gast
    0
    Wenn nicht, spann ich ein Plakat über der Buslinie und beauftrage Kai Pflaume *gg* :zwinker:
     
    #16
    glashaus, 27 November 2003
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Plakat wäre cool!
     
    #17
    Kanaldeckeldieb, 28 November 2003
  18. glashaus
    Gast
    0
    Irgendwie geht mir dieser Typ nicht ausm Kopf. Drückt mir die Daumen dass meine großartigen Aktionen Erfolg haben *lol*
     
    #18
    glashaus, 29 November 2003
  19. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe mal an einem openair (etwa 70'000 besucher) an einer bar gearbeitet. gegen das ende des openairs war eine umwerfend interessante frau bei mir und wir haben uns gut und lange unterhalten. irgendwann musste ich ein paar dinge erledigen und als ich mich wieder umsah, war sie plötzlich weg. sie verschwand nicht mehr aus meinen gedanken und ich habe etwa 2 wochen nach dem openair in einer zeitung (tagesanzeiger) ein inserat mit angabe meiner handynummer geschaltet. nun ja, was soll ich sagen... ich habe mich für die nächsten tage keine minute von meinem handy getrennt (wohlgemerkt zu einer zeit als handys noch etwa 100 kg. schwer waren und die grösse eines kleinlasters hatten :grin:). um die geschichte abzukürzen: sie hat mich angerufen, wir haben uns getroffen. beim treffen war die faszination zwar nicht mehr vorhanden, aber hey, ich habe sie gefunden und muss mir nicht mein ganzes leben lang vorwerfen, dass ich die chance meines lebens verpasst habe...

    glashaus, wenn er es dir wert ist: kleistere ganz hannover mit deinen plakaten voll, gehe zu lokalradios und schalte ein inserat. vertraue auf die macht der liebe!
     
    #19
    president, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unfähigkeit
Nini77
Kummerkasten Forum
26 Juli 2013
20 Antworten
Gesalbter Vogel
Kummerkasten Forum
1 Juli 2013
2 Antworten