Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfälle beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 16418, 16 November 2004.

1. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Huhu,also würd mal gerne wissen ob ihr beim Sex schonmal nen Unfall hattet...
    Ich hatte vorhin mit meinem Freund Sex inner Dusche/Badwanne ich stand anner Wand und er zum Rand hin.Hab mich an der Duschhalterung festgehalten,die ist dann abgerissen,ich bin weggerutscht und er ist außer Wanne gekippt... Er hat sich dan übelst den Kopf gestoßen, haben aber hinterher drüber gelacht!
    Thx schonmal für eure Antworten!
    MFG Katja

User 16418, 16 November 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    *lauthals lach*
    Naja,wir hatten mal etwas wilderen Sex (najut,wir ham nach allen Regeln der Kunst gefickt) in meinem Bett.Und am nächsten Morgen steht er auf,guckt mein Bett ganz komisch an,runzelt die Stirn,und spricht die magischen Worte:"Wir haben dein bett kaputtgefickt." Joa,so wars dann uch,es war inner Mitte durchgebrochen und wir hatten davon überhaupt nüscht mitjekriegt...Zu meinen Eltern hab ick später jesagt, dat dat einfach so nachts passiert wär..

Ramalam, 16 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und die haben wahrscheinlich genau gewusst, was sache ist. :zwinker:

JuliaB, 16 November 2004
  4. Unfall
    Gast
    0
    Naja war nich direkt nen Unfall.. ehr ein missgeschick.. Ich hatte ihn so richtig schön auf dem Bett gefesselt und ich ließ ihn dann ne ganze weile richtig heftig zappeln, bis er dann zum schuss kam.. doch dann ging die Handschelle nimmer auf.. (weil er zu fest dran gezogen hat, hat die sich irgentwie verklemmt..) das nutzte ich natürlich scharmlos aus.. :grin:

Unfall, 16 November 2004
  5. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    meiner ex und mir is das bett auch schon kaputt gegangen.. einfach 2beine abgebrochen und wir sind samt bett umgefallen, aus den gemütlichen stunden wurde dann ein heimwerker abend

Error402, 16 November 2004
  6. Eugenia1707
    0
    Oh ja !!! - Bei einem ONS ging es so heftig ab, dass er einen Vorhaut-Einriss erlitt und zum Doc und >> genäht werden musste !!!

Ich war mir keiner Schuld bewusst !!! :engel:

Eugenia1707, 16 November 2004
  7. Safi
    Gast
    0
    Mein Ex is mal beim ziemlichen heftigen Sex mit dem Kopf gegen mein Regal gestoßen und mir sind meine Boxen entgegen gekommen. Das gab schön große Beulen. Toll war dann auch, dass die ganze Familie durch den Lärm aufgeschreckt zum Nachgucken in mein Zimmer gelaufen is...

Bett is auch schonmal kaputt gegangen: Ein Bein abgebrochen. Wir ham gelacht und aufm schrägen Bett weitergemacht.

Safi, 16 November 2004
  8. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    mein ex und ich hatten mal sex in der dusche. da waren irgendwie in der dusche so eisenrohre oder so, wo das wasser durchlief, die dann ziemlich heiß waren. nachdem ich mich paar mal dran verbrannt hatte, entschlossen wir uns zu nem umzug in die badewanne, leider hatten wir beim duschen so viel heißes wasser verbraucht, dass kaum mehr welches für die badewanne übrig war. wir sind dann ins bett gegangen und haben da weiter gemacht :tongue:

Schokokeks, 16 November 2004
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Nee,zum Glück nich.Die einzige Folge (außer dat ick jetz uff ner Matratze pennen muss) war, dat ick diese geile Geschichte nich für mich behalten konnte und die in unserem Freundeskreis rumerzählt hab.Und einer davon hatte dat nur gerüchteweise erfahren und kam uffm Schulhof zu mir um den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.So platzte er dann mitten in ein Gespräch zwischen mir und n paar Kerlen aus den Parallelkursen rein und fragte:"Eeey,stimmt dat dat ihr dein Bett kaputtgefickt habt???" Aaaaaaah,ok,jetz weiß es eben uch noch die ganze Schule....

Ramalam, 17 November 2004
  10. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns ist schon mal das Lattenrost durchgekracht. Wir brauchten echt ein paar Minuten um da wieder rauszukommen.

Das "beste" war mit meiner EX. Das war zwar eigentlich kein Unfall aber:

Ich hatte damals mein Zimmer im Keller. Mein Bette stand unter dem Kellerfenster wodurch man den Garten sehen konnte.
    Ich war mit meiner EX nachmittags in meinem Bett - naggisch - ich knabberte gerade an ihrer Mumu und sie stöhnte leise dabei. Da bemerkte ich plötzlich am Fenster einen Schatten und sah meine Mutter.
    Zu meiner Ex meinte ich, sie solle einfach weitermachen und ich schlich mich in den Garten.
    Dort sah ich dann meine Mutter, wie sie auf allen vieren mit den Rasenkantenschneider den rasen bearbeitete....direkt am Kellerfenster...
    Die bakam einen Tobsuchtsanfall und maulte nur rum von wegen Hure und ihr Haus wäre kein Puff usw. ....
    Naja.... Das war das letzte mal, das ich dort Sex hatte....
    Ist schon bald 13 jahre her...

Norman Bates, 17 November 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was denn weitermachen??...

Speedy5530, 17 November 2004
  12. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Sie lag halt weiterhin im bett und tat in Sachen stöhnen so als ob ich noch bei ihr wäre und sie du weisst schon was :zwinker:

Norman Bates, 17 November 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach so...jetzt verstehe ich *gg*...

Speedy5530, 17 November 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, damit muss man rechnen, wenn mans rumerzählt, schule is eben besser als jede klatschzeitung.

kannst du vielleicht versuchen ein wenig mehr hochdeutsch zu schreiben?
    bin ja selber berlinerin, ab und an rutscht mir auch ein "ick" oderso raus, is ja auch nicht schlimm, aber wenn alles so krass berlinerisch und umgangssprachlich ist, liest sich das echt miserabel und ziemlich anstrengend...
    danke.

JuliaB, 17 November 2004
  15. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    @ JuliaB

och ick habs verstanden und ick komme mehr aus dem Süden der Republik.
    :zwinker:

Balbo, 17 November 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sicher versteht mans, aber es liest sich besser, wenn man zumindest einigermaßen hochdeutsch schreibt.

genauso, wie man ohne kommas und punkte auch den sinn versteht, aber es liest sich scheiße.

musst du mir heut eigentlich immer widersprechen? :tongue:

JuliaB, 17 November 2004
  17. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    awas schreib ruhig wied willsch des basst scho :smile:

MohoDaloho, 17 November 2004
  18. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ist heute irgendwie ein innerer Zwang zu widersprechen :smile:
    Ist ja nur,weil ich das ick so gern höre und auch lese.
    Werde mich aber bemühen, Dir auch mal in Zukunft zuzustimmen :smile:

Balbo, 17 November 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    :grin: teilweise echt tolle stories *ggg*

~°Lolle°~, 17 November 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oh wie furchtbar, wie schrecklich...
    da muss man sich nicht wundern, wenn einige sich nicht die mühe machen, das zu entziffern...

JuliaB, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...