Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 November 2004
    #1

    Unfälle beim Sex

    Huhu,also würd mal gerne wissen ob ihr beim Sex schonmal nen Unfall hattet...
    Ich hatte vorhin mit meinem Freund Sex inner Dusche/Badwanne ich stand anner Wand und er zum Rand hin.Hab mich an der Duschhalterung festgehalten,die ist dann abgerissen,ich bin weggerutscht und er ist außer Wanne gekippt... Er hat sich dan übelst den Kopf gestoßen, haben aber hinterher drüber gelacht!
    Thx schonmal für eure Antworten!
    MFG Katja
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    16 November 2004
    #2
    *lauthals lach*
    Naja,wir hatten mal etwas wilderen Sex (najut,wir ham nach allen Regeln der Kunst gefickt) in meinem Bett.Und am nächsten Morgen steht er auf,guckt mein Bett ganz komisch an,runzelt die Stirn,und spricht die magischen Worte:"Wir haben dein bett kaputtgefickt." Joa,so wars dann uch,es war inner Mitte durchgebrochen und wir hatten davon überhaupt nüscht mitjekriegt...Zu meinen Eltern hab ick später jesagt, dat dat einfach so nachts passiert wär..
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #3
    und die haben wahrscheinlich genau gewusst, was sache ist. :zwinker:
     
  • Unfall
    Gast
    0
    16 November 2004
    #4
    Naja war nich direkt nen Unfall.. ehr ein missgeschick.. Ich hatte ihn so richtig schön auf dem Bett gefesselt und ich ließ ihn dann ne ganze weile richtig heftig zappeln, bis er dann zum schuss kam.. doch dann ging die Handschelle nimmer auf.. (weil er zu fest dran gezogen hat, hat die sich irgentwie verklemmt..) das nutzte ich natürlich scharmlos aus.. :grin:
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    16 November 2004
    #5
    meiner ex und mir is das bett auch schon kaputt gegangen.. einfach 2beine abgebrochen und wir sind samt bett umgefallen, aus den gemütlichen stunden wurde dann ein heimwerker abend
     
  • Eugenia1707
    0
    16 November 2004
    #6
    Oh ja !!! - Bei einem ONS ging es so heftig ab, dass er einen Vorhaut-Einriss erlitt und zum Doc und >> genäht werden musste !!!

    Ich war mir keiner Schuld bewusst !!! :engel:
     
  • Safi
    Gast
    0
    16 November 2004
    #7
    Mein Ex is mal beim ziemlichen heftigen Sex mit dem Kopf gegen mein Regal gestoßen und mir sind meine Boxen entgegen gekommen. Das gab schön große Beulen. Toll war dann auch, dass die ganze Familie durch den Lärm aufgeschreckt zum Nachgucken in mein Zimmer gelaufen is...

    Bett is auch schonmal kaputt gegangen: Ein Bein abgebrochen. Wir ham gelacht und aufm schrägen Bett weitergemacht.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    16 November 2004
    #8
    mein ex und ich hatten mal sex in der dusche. da waren irgendwie in der dusche so eisenrohre oder so, wo das wasser durchlief, die dann ziemlich heiß waren. nachdem ich mich paar mal dran verbrannt hatte, entschlossen wir uns zu nem umzug in die badewanne, leider hatten wir beim duschen so viel heißes wasser verbraucht, dass kaum mehr welches für die badewanne übrig war. wir sind dann ins bett gegangen und haben da weiter gemacht :tongue:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    17 November 2004
    #9
    Nee,zum Glück nich.Die einzige Folge (außer dat ick jetz uff ner Matratze pennen muss) war, dat ick diese geile Geschichte nich für mich behalten konnte und die in unserem Freundeskreis rumerzählt hab.Und einer davon hatte dat nur gerüchteweise erfahren und kam uffm Schulhof zu mir um den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.So platzte er dann mitten in ein Gespräch zwischen mir und n paar Kerlen aus den Parallelkursen rein und fragte:"Eeey,stimmt dat dat ihr dein Bett kaputtgefickt habt???" Aaaaaaah,ok,jetz weiß es eben uch noch die ganze Schule....
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    17 November 2004
    #10
    Bei uns ist schon mal das Lattenrost durchgekracht. Wir brauchten echt ein paar Minuten um da wieder rauszukommen.

    Das "beste" war mit meiner EX. Das war zwar eigentlich kein Unfall aber:

    Ich hatte damals mein Zimmer im Keller. Mein Bette stand unter dem Kellerfenster wodurch man den Garten sehen konnte.
    Ich war mit meiner EX nachmittags in meinem Bett - naggisch - ich knabberte gerade an ihrer Mumu und sie stöhnte leise dabei. Da bemerkte ich plötzlich am Fenster einen Schatten und sah meine Mutter.
    Zu meiner Ex meinte ich, sie solle einfach weitermachen und ich schlich mich in den Garten.
    Dort sah ich dann meine Mutter, wie sie auf allen vieren mit den Rasenkantenschneider den rasen bearbeitete....direkt am Kellerfenster...
    Die bakam einen Tobsuchtsanfall und maulte nur rum von wegen Hure und ihr Haus wäre kein Puff usw. ....
    Naja.... Das war das letzte mal, das ich dort Sex hatte....
    Ist schon bald 13 jahre her...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #11
    was denn weitermachen??...
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    17 November 2004
    #12
    Sie lag halt weiterhin im bett und tat in Sachen stöhnen so als ob ich noch bei ihr wäre und sie du weisst schon was :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #13
    ach so...jetzt verstehe ich *gg*...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #14
    naja, damit muss man rechnen, wenn mans rumerzählt, schule is eben besser als jede klatschzeitung.

    kannst du vielleicht versuchen ein wenig mehr hochdeutsch zu schreiben?
    bin ja selber berlinerin, ab und an rutscht mir auch ein "ick" oderso raus, is ja auch nicht schlimm, aber wenn alles so krass berlinerisch und umgangssprachlich ist, liest sich das echt miserabel und ziemlich anstrengend...
    danke.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #15
    @ JuliaB

    och ick habs verstanden und ick komme mehr aus dem Süden der Republik.
    :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #16
    sicher versteht mans, aber es liest sich besser, wenn man zumindest einigermaßen hochdeutsch schreibt.

    genauso, wie man ohne kommas und punkte auch den sinn versteht, aber es liest sich scheiße.

    musst du mir heut eigentlich immer widersprechen? :tongue:
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #17
    awas schreib ruhig wied willsch des basst scho :smile:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #18
    ist heute irgendwie ein innerer Zwang zu widersprechen :smile:
    Ist ja nur,weil ich das ick so gern höre und auch lese.
    Werde mich aber bemühen, Dir auch mal in Zukunft zuzustimmen :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 November 2004
    #19
    :grin: teilweise echt tolle stories *ggg*
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #20
    oh wie furchtbar, wie schrecklich...
    da muss man sich nicht wundern, wenn einige sich nicht die mühe machen, das zu entziffern...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste