Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfälle im Alltag / zu Hause

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 13 Februar 2005.

?

Was für Unfälle zu Hause sind Euch schon passiert?

  1. Unfall mit Strom (Steckdose, Fön, etc.)

    47,4%
  2. Treppe / Leiter runtergefallen

    57,9%
  3. verbrüht

    78,9%
  4. sonstiges (bitte alles näher erläutern)

    26,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Was habt Ihr schon alles für doofe Unfälle z. B. im Haushalt gehabt?
    Ich habe mir mal den Oberschenkel verbrüht, weil ich zu doof war, den Brokkoli ins Sieb zu gießen statt auf den Siebrand.... Außerdem kam aus meinen Haarfönen schon 2mal Feuer (Sicherung ist zum Glück gleich rausgeflogen). Treppe runtergeflogen, mit Messer geschnitten ist ja schon fast Standard, oder? Und Ihr??
     
    #1
    Kathi1980, 13 Februar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ...
    - Toaster hat gebrannt
    - Fön hat gebrannt
    - Fernseher geschmort
    - Ich mir selbst nen Stromschlag verpasst
    - Mein Vater hat sich mehrfach nene 'Stromschlag verpasst
    - Treppe runter- (rauf- :grin:)geflogen
    - Auf frisch gewischtem Boden ausgerutscht
    - Finger anbebohrt
    - Finger geschnitten
    - und garantiert noch 20 Zilliarden andere Sachen
     
    #2
    Mr. Poldi, 13 Februar 2005
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das übliche, verbrannt am Herd, Pfanne/Topf, in den Finger geschnitten mit dem Messer, mit der Brotmaschine.....Treppe rauf und runter gefallen, als ich noch klein war und mir meine Tasse selbst aus dem Schrank holen wollte auf die Spüle geklettert, Tasse geholt, wieder runter, umgedreht, Schrank samt Geschirr auf mich drauf......
     
    #3
    Deufelinsche, 13 Februar 2005
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich verbrenne mich grundsätzlich am heißen Backofen :schuechte
     
    #4
    User 25480, 13 Februar 2005
  5. Das hört sich an, als wäre es sehr gefährlich in einem Haus mit dir zu wohnen!!
    Hast du dir Nachbarn vorgewarnt?? :zwinker:
     
    #5
    smileysunflower, 13 Februar 2005
  6. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hmmm..
    Ich hab mir mal den fingernagel beim Kehren abgerissen.Aber bis fast zur Wurzel runter... :eek:
    Das schlimmste war aber als der Arzt dann den restlichen Nagel nur mit ner Pinzette entfernt hat...Natürlich ohne betäubung. :angryfire

    Und dann hab Ich mal in nen kleinen Ventilator gepackt und mir den Daumen gespalten...

    War auch sehr schmerzhaft...
     
    #6
    PassoaO, 13 Februar 2005
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *aufHandguck* Jap..

    -Fön hat Funken geschlagen (mal was Neues) und die Sicherung dachte gar nicht daran rauszufliegen
    -mit Kopf im Spiegel gelandet und komlett durchgebrochen (Stachelhalsband mal anders)
    -x Mal verbrüht und verbrannt
    -Hängeschrank aus der Wand gerissen und darunter begraben worden (samt Geschirr)
    -Hochbett zusammengekracht (mehr als ein Mal..)
    -Stromschlag am abisolierten Stromkabel bekommen
    -Treppen hoch und runter gefallen
    -der übliche Kleinkram (Hammer vs. Daumen, Zeh vs. Tischkante, Kopf vs. Lampe oder auch im Halbschlaf gern mal Kopf vs. Wand / Tür :zwinker: )
     
    #7
    User 505, 13 Februar 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oeh..

    - Hand am Gasherd, Backofen verbrannt...
    - Beim cola zu drehen mitm Messer den Hals fast durch *G
    - Im Flur über die Erhöhung gestolpert/flogen..
    - Telefonkabel bald aus der Wand gerissen
    - Mit dem fuss oder sons was gegen den Türrahmen...
    - Mit der Hand an der Putzwand im Flur vorbei geratscht (passiert sehr oft beim Wäsche rüber tragen G*)
    - treppe hoch/runter geflogen (scho lang net mehr passiert *GG)
    - bei meiner Tante das Waschbecken mal aus der Wand gerissen oO
    - Gardinenstange aufm Kopf bekommen ^^
    - Mit Messer in den Finger geschnitten..
    - Mit ner Reibe den Fingernagel halbiert :eek4:

    ja ja.. mehr fällt mir grad net ein.

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2005
  9. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    mir ist auch schon einiges passiert....
    ne kleine auswahl:
    - verbrannt an lötkolben, bügeleisen, kaffee,.....................
    - diverse stromschläge beim verkabeln irgendwelcher steck- oder abzweigdosen
    - in den finger gesägt/geschnitten oder auch ab und zu mal draufgehauen
    - auf ne kante gefallen -> loch im kopf
    - treppe runtergefallen
    - sonstigen kleinkram, der beim arbeiten passieren kann
    - und das fieseste: linken kleinen finger mit nem holzspalter gequetscht...
    hab schwein gehabt, dass er nicht gebrochen war und dass der finger nicht zwischen spaltkeil und holz war, sondern unterm holzstück

    könnte ewig so weiter machen...
    aber bei allem was passiert ist, war ich nur 2 mal im krankenhaus (finger und kopf...):grin:

    gruss
    MoD17
     
    #9
    MoD17, 13 Februar 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    schon tausend mal verbrannt, aber nie was wirklich schlimmes...*dreimalaufholzklopf*
     
    #10
    cat85, 13 Februar 2005
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    - rückwärts in die Badewanne gefallen
    - im Bad ausgerutscht und hingeflogen
    - aus der Badewanne gefallen beim raussteigen
    - Duschvorhang runtergerissen
    - zig Mal mitm Messer geschnitten
    - zig Mal Finger geklemmt
    - zig Mal verbrannt
    - Schrank geöffnet und halbe Menge des Geschirrs kam mir entgegen
    - Treppen hoch und runter geflogen
    - ausm Bett gefalln
    - gegen Tisch gerannt im dunkeln
    - Stromschlag vom Ladekabel

    joa das wars glaub ich ^^
     
    #11
    Mieze, 13 Februar 2005
  12. 123hefeweiz
    0
    - Diverse Male an Tischkanten, Türrahmen etc. halb den Schädel eingerannt
    - Etliche Stromschläge (Ein- und Dreiphasen-Strom :grin: )
    - heiße Lötkolben waren und sind immer beliebt
    - Hand mit Natronlauge verätzt
    - mit dem Beil (gottseidank stumpf) in den Finger gehackt
    - Reißnagel in die Fußsohle getreten :eek:
    - die Griffel in Türen, Schubladen etc. geklemmt
    - mit dem Brotmesser die halbe Fingerkuppe amputiert

    Mehr fällt mir grade nicht ein...

    Gruß
    hefe
     
    #12
    123hefeweiz, 13 Februar 2005
  13. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ach gott mir is auch schon einiges passiert :tongue:

    -allein letzte woche 2x verbrannt, 1x am heißen lötkolben und dann noch mal voll mit der flachen hand in flüssigen heißkleber getatscht :tongue:
    - treppe runter geflogen
    - von leiter abgerutscht
    - am netzteil des pc´s gehangen als ich es sauber machen wollte :tongue: (ja kinder... macht den pc lieber aus bei sowas:grin:)
    - auf ne heiße herdplatte gefasst
    - zig mal in den finger geschnitten (messer, brotschneidemaschine etc.)
    - und jetz fällt mir nix mehr ein :tongue:
     
    #13
    s-t-o-n-e, 13 Februar 2005
  14. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Außer den "üblichen" Sachen wie mit dem Messer schneiden, barfuß mit dem Zeh gegen das Tischbein o.ä. treten, ist mir noch nix passiert. Schon krass, was einige hier bereits "geschafft" haben. :eek:
    EDIT: Ach so, mit dem Finger an die Kerzenflamme gekommen hab ich natürlich noch vergessen, und als Baby soll ich mal mit der Hand voll auf eine heiße Glühbirne (Lampe stand auf dem Boden) gefasst haben.
     
    #14
    Dirac, 13 Februar 2005
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich hab noch was vergessen: Großflächige Verbrühungen mit kochendem Vanillepudding - na, wer kann das toppen? :grin:
     
    #15
    User 505, 13 Februar 2005
  16. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    die üblichen sachen wurden ja schon aufgezählt:
    messer geschnitten, irgendwo finger eingeklemmt, an ecken angeschlagen, herdplatten verbrannt, oder irgendwelche sachen in umgang mit werkzeug, lötkolben, hammer & co.

    aber toppen... wie mans sieht. als highlight wäre da bei mir:

    - stormschlag von ner offenen steckdose beim streichen. obwohl für diesen raum die sicherung draussen war. k.A. was da schief ging. seitdem muss ich mit herz-rythmusstörungen leben.

    - die elekt. brotschneidemaschine hat es geschafft, die strecksehne meines linken daumes halb zu durchtrennen.
     
    #16
    ~Hidden~Depths~, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unfälle Alltag Hause
Maveric112
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
44 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2011
45 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
21 August 2011
31 Antworten
Test