• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unfälle und Verletzungen: Sex is not a ponyhof ;)

Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo und guten Tag zu einem nicht ganz so ernst zu nehmenden Thread. Bitte trotzdem ehrlich antworten.

Also mir ist gerade, und vor allem weil meine knie gerade wieder den Schorf der letzten schürfwunde abgelegt haben, mal in den Sinn gekommen was ich so für Verletzungen beim Sex davon getragen habe...
Und kommt mir jetzt nicht mit "oh gott was tust du nur" und "ach sowas mache ich nicht" bzw "ich hab nur butterweichen kuschelsex"...

Ich will die schmerzhafte Wahrheit :zwinker:

Ich starte mal mit meinen top 5 :zwinker:
5: aufgeschürfte Knie, passiert immer wieder...
4: blaue Flecke, ja kann passieren wenn man zu Leidenschaftlich zupackt bzw wie wir dem bdsm geprägtem Sex frönt
3: striemen... Siehe bdsm geprägt...
2: Krämpfe, immer wieder in der Wade, passiert mir in manchen Stellungen....
1: eingeklemmt Nerv im Lendenwirbel Bereich, das war definitiv das blödeste was mir jemals beim Sex passiert ist... Scheiß schmerzhaft und wirklich unangenehm.

So, freue mich schon auf eure berichte

Grüße,
Patientin Null :zwinker:
 
kittylove
Benutzer135911  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also Krämpfe und die ein oder anderen blauen Flecke, ja auch ein paar Striemen sind bei mir auch Gang und Gebe, ohne dass unser Sex so bdsm-geprägt ist. Was aufschürfen tue ich mir je nach Untergrund auch ab und an... Einen Nerv habe ich mir bis jetzt glücklicherweise noch nicht eingeklemmt :grin:
Aber dafür passiert es manchmal, dass ich unten blute, wenn er mich zu hart ran nimmt. Ansonsten... fällt mir von meiner Seite her nicht viel mehr ein :smile:
 
M
Benutzer138588  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mein ex-freund hatte mal einen vorhautriss. das muss übel gewesen sein. :-(
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Meine Freundin hat gerne mal blaue Flecken an den inneren Oberschenkeln^^
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
blaue Flecken, PLatzwunden, zerkratzte Rücken alles schon dagewesen aber das schmerzhafteste war ein Penisbruch
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #8
Krämpfe und blaue Flecken an den Armen. Wie es halt so ist, wenn man von Leidenschaft getrieben wird... :rolleyes:
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Oder mit Leidenschaft getrieben hat... :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Eigentlich nichts, was ich mir nicht auch im sonstigen Alltag zuziehen würde (also blaue Flecken, Schrammen, Wadenkrämpfe) und nein, ich bin an sich auch nicht so der Kuschelsex-Typ, aber man passt doch schon aufeinander auf?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #11
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Natürlich passt man auf, aber manchmal passierts halt...[DOUBLEPOST=1386332870,1386332815][/DOUBLEPOST]@ Stonic Stonic : Nein danke, ich glaube dir auch so:zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Blaue Flecken hatte ich schon häufiger, ebenso war ich durchaus auch schon ziemlich wund von durchgefickten Nächten. :engel: Und ein paar Kratzer hatte ich auch schon, das kannte ich bisher noch gar nicht. Ich kratze, ja, aber dass der Kerl das auch tut? Er hat jedenfalls schon einmal deutliche Spuren auf meinem Rücken und Po hinterlassen. Aber irgendwie fand ich die ... geil. :drool: Waren eben Trophäen. :link::whistle:

Meinem Ex ist damals mal das Frenulum angerissen. Da waren wir wohl zu wild. Als wir fertig waren, war alles voller Blut. Er dachte erst, das käme von mir. Als wir feststellten, dass ich NICHT blute, fiel sein Blick auf seinen Schwanz. Und da erst hat er überhaupt den Schmerz gespürt. War nicht lustig und die nächsten drei Wochen gab es dann für ihn erst einmal nichts, bis alles verheilt war. Schon blöd. Das hat sich aber nicht wiederholt, auch nicht mit späteren Partnern - sofern sie noch ein Frenulum hatten.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wer sexelt, muss halt auch hin und wieder (freiwillig oder unfreiwillig) leiden. :grin:
Muss aber mal überlegen, was -nur mir- (meine ganzen Kerle lasse ich mal außen vor) bereits alles so passiert ist.
Bestimmt bekomme ich nicht mehr alles zusammen.

  • Bänderanriss, weil ich beim Sex mit HighHeels umgeknickt bin
  • Analthrombose, weil ein Kerl sich beim Arschfick richtig rüpelhaft und grob rücksichtslos benommen hat (Affäre wurde daraufhin sofort von mir beendet)
  • (offene) Striemen, blaue Flecke, Bisswunden, Kratzer, Krämpfe, aufgeschürfte Knie und Rücken
  • durch Bartstoppeln Ausschläge auf meiner empfindlichen Haut bekommen
  • wunde Pussy, weil sie arg rangenommen wurde
  • heftiger Muskelkater bei sehr außergewöhnlichen Stellungen oder langen Sexrunden
  • ein Veilchen, das mir im Eifer des Gefechts aus Versehen verpasst wurde
  • Entzündung im Auge, weil viel Sperma hinein gelangte
  • abgebrochene Fingernägel
  • Muttermundblutungen wegen Anstoßen beim Stoßen
  • Mücken/Wespenstiche und pinkelnde Ameisen bei Sex im Freien
  • leider immer wieder mal Blasenentzündungen - ausgelöst durch Kolibakterien
  • Rippenprellung, die ich vom Vögeln auf einer harten Parkbank bekam
  • unliebsame Begegnung mit Brennnesseln als ich einmal nackt von der Leiter eines Jägerstandes stieg, eine Stufe verfehlte und im Unkraut landete
  • einmal verklemmte sich der Reißverschluss meiner Skihose schmerzhaft im Bauch, weil ich meine Hose schnell zumachen musste, um nicht von anderen Menschen erwischt zu werden
  • nach Sexspielchen in einem Boot, bin ich durch die verschiedenen Schaukeleien richtig "seekrank" geworden bzw. mir war kotzübel
  • oftmals leide ich nach Orgasmen an einen temporären kleinen Tinnitus...

Und? Zufrieden DocEllen? :zwinker:
Wie du siehst, habe ich alles überlebt und niemals den Spaß und die Freude am Sex verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Und? Zufrieden DocEllen? :zwinker:
Wie du siehst, habe ich alles überlebt und niemals den Spaß und die Freude am Sex verloren.

Nicht nur zufrieden sondern beeindruckt, geschockt, belustigt und interessiert, Applaus für die Löwin! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Der Norddeutsche
Benutzer200315  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Dreimal beim Sex den Arm ausgekugelt
 
C
Benutzer206819  (42) Ist noch neu hier
  • #74
- Wunde, geschwollene Vorhaut ( kommt leider recht häufig vor)
- Wunde Muschi
- Wunde Knie
- blaue Flecken
- Hodenschmerzen nach einem versehentlichen und zum Glück leichten tritt
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Diverse kleine Verletzungen in Form von Striemen, blauen Flecken, Kopf anschlagen, irgendwo runter gefallen.
Das peinlichste war aber als wir beide mit komplett aufgescheuerten Knie (Doggy auf dem Teppich) in kurzen Hosen zu meinen Freunden sind und meine Freundin sagte vor allen "oh, Spaß mit dem Teppich gehabt?" Ein Freund sagte dann "hä, dann müsste doch ihr Rücken aufgescheuert sein" und alle nur 🙄. Ja, das war unangenehm.:seenoevil:
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
- Frenulum angerissen (wochenlange Schmerzen!)
- Knie aufgescheuert
- Wadenkrampf
- Muskelkater
- Schlüsselbein gebrochen :-(

Bei ihr:
- Knie und Rücken aufgescheuert
- Schleimhautverletzung in der Vagina
- Rückenschmerzen
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
ich glaube blaue flecken und kratzer kommen am häufigsten vor.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #80
-blutende Bisswunde (3xmal) meine erste Freundin wollte net laut stöhnen und hat es dann so unterdrückt
-blutige Kratzer
-Eichel verbrannt (ja normales Kerzenwach ist verdammt heiß, aber sie wollte die Reaktion sehen)
-Knockout, hatte sie im Doggy genommen und plötzlich riss sie den Oberkörper hoch. Dabei schlug sie mir den Hinterkopf ins Gesicht, drehte sich vor Schreck um und schmetterte mir ihren Ellebogen auch durch Gesicht. Den Sturz aus dem Bett hab ich net mal mehr mitbekommen, weiß nur das ich mit dem kompletten Gesicht im Teppich lag. Laut ihr war ich so 10-20 Sekunden net ansprechbar gewesen.

Ansonsten das harmlose blaue Flecken, Krämpfe, Wirbelblockaden, Quetschungen, empfindliches Anstoßen oder anpacken der Hoden, Wund gevögelt oder Schmerzen weil nicht gekommen bin (wenn man 1-2 Std. dabei war und dann plötzlich net mehr kommt ist es unangenehm)
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #81
Blaue Flecken, nicht nur durch zu festes zupacken sondern auch mal zu festes beißen. Er hatte auch durchaus schon Kratzer am Rücken, aber das betrifft nicht direkt Verletzungen die ICH hatte.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Blaue Flecken, Kratzspuren, Striemen, aufgeschürfte Haut, Bandscheibenvorfall, ein blauer, gestauchter Schwanz, Wundbrand, gerissenes Vorhautbändchen, angerissenes, blutendes Lippenbändchen, diverse zerrissene Kleidungsstücke (u.a. Stacheldraht auf dem Schwimmbadzaun und am Sportplatzzaun), eine Beule im Kofferraum (Handbremse löste sich im Wald), eine dicke Beule an der Stirn (komplette Duschkabine auf dem Campingplatz ging zu Bruch), ein abgerissenes Waschbecken, eine zerbrochene Duschabtrennung, ein zerstörter Ikea-Schwinger, ein zerbrochener Lattenrost, mehr fällt mir spontan nicht ein.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #83
  • Frenulum gerissen (ich sehe auch nach 20 Jahren noch das Blut spritzen und das Entsetzen in ihren Augen. :grin:)
  • offene Wunde am Knie nach Badewannenfick
  • Vorhaut so wund, dass ich sie nicht mehr zurückziehen konnte (ohne üble Schmerzen)
  • Knie und Ellenbögen wund
  • Kratz- und Bissspuren
  • möglw. blaue Flecken unbekannter Herkunft..
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer185909  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Ist ja der Hammer was manche von euch schon erlebt haben.
Bei uns war es bisher recht harmlos. Bei ihm aufgeriebene Haut am Penis und bei mir vaginale Blutungen wo ich den Boden vollgetropft habe und sein Penis aussah wie aus einem Horrorfilm. Ging aber alles schnell wieder vorbei.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Ich würde sagen am ehesten Krämpfe im Oberschenkel und evtl manchmal noch Wadenkrämpfe. Kommt zum Glück nicht häufig vor.
 
W
Benutzer208060  (47) Ist noch neu hier
  • #86
Ich hätte das Thema nicht lesen sollen. Jetzt habe ich ein bischen Angst..
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #87
Das "Schlimmste" was ich mal erlebt habe war, als ich kurz vor meinem Orgasmus war, dass ich im Oberschenkel einen Krampf bekam und dann die Sache für mich gelaufen war.
 
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Unfälle und Verletzungen: Sex is not a ponyhof ;)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren