Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfaires Verhalten beim One-Night-Stand

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von body&soul, 23 Februar 2005.

1. body&soul
    body&soul (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Folgende Sache ist mir aufgefallen:
    In den letzten Wochen hatte ich des öfteren OneNightStands mit unterschiedlichen Mädels und immer war es das gleiche Schema:
    Ich verwöhne die Frau sehr gerne Oral, und zwar in vollen Zügen :link: Da mach ich dann auch mal ein Auge zu wenn die Frau nicht rasiert ist, oder nicht gerade schön riecht, einfach weil ich es zu gerne mache und es mich zusätzlich auch extrem geil macht. Aber keine der Frauen ist auf die Idee gekommen mir den Schwanz zu lutschen. Ich meine sie soll es ja nicht bis zum Ende machen sondern ebenfalls nur als Vorspiel. Aber nein, keine von denen ist auf diese Idee gekommen. Und bevor jetzt alle Mädels aufschreien: Ja, ich bin ein Mensch der sehr viel Wert auf Sauberkeit legt und ich dusche 2x am Tag. Daran kanns nicht liegen. Und auch mein Schwanz ist ganz normal, nicht zu klein, aber auch nicht zu riesig als dass er in keinen Mund passen würde :zwinker:
    Also deswegen meine Frage speziell an Mädels: Woran kann das liegen? Sind Frauen zu egoistisch bei ONS?! Oder blast ihr generell nicht gerne bei Fremden?

body&soul, 23 Februar 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mit Kondom blasen ist nicht lecker, deshalb käme es bei mir bei einem ONS nicht in Frage!

die_venus, 23 Februar 2005
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito! die Gefahr, mit irgendwelche Krankheiten zu holen, wäre mir zu groß...
    Außerdem gibt's wirklich schönere Sachen

Bea, 23 Februar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Hatte nie einen ONS.
    Aber ich würde wohl schon blasen.

Dreamerin, 23 Februar 2005
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich habe meinen ONS immer einen geblasen. Wieso auch nicht.

madison, 23 Februar 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    joa ich auch,aber wie du schon sagst: DU findest lecken schön!wenn dein ONS blasen aber nicht schön findet,wird sie es wohl kaum tun,ganz einfach!

Sonata Arctica, 23 Februar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mache es nie bei ONS, weil ich dazu schon öfter mit ihm geschlafen haben muss, finde OV intimer als GV!

Honeybee, 23 Februar 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du gerätst einfach an die falschen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit ganz und gar Fremden würd ich net ma an ONS denken, muss ne Person schon etwas kennen.

Mieze, 23 Februar 2005
  10. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Also ich mache das auch nicht bei ONS, mag nicht so gern an nem Kondom rumlutschen... :kotz: und ohne wäre mir 100 % zu riskant!

Außerdem, nur weil du OV magst, müssen es ja die Mädels nicht mögen!

ange, 23 Februar 2005
  11. body&soul
    body&soul (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    ich würde es ja nie von den mädels verlangen. entweder man mag es oder nicht. aber manchmal find ich es halt ein wenig schade bzw ungerecht :zwinker: und wenn wir mal ganz neutral sind: bei einem schwanz sieht man wenigstens was man in den mund nimmt lol bei einer mumu ist das schon gaaanz anders :engel:

body&soul, 23 Februar 2005
  12. MelanieBeitz
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Blase auch bei einem ONS.
    Wüste auch nicht,was dagegen spricht,wenn man ein Kondom vewendet.
    Ist zwar nicht berauschend der Geschmack des Kondomes,doch störend auch nicht

MelanieBeitz, 23 Februar 2005
  13. cat85
    Gast
    0
    genau! :wuerg:

cat85, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test