Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfall bei Grillparty

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 15 Juni 2007.

  1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr gebt eine Grillfete bei Euch im Garten / Terrasse / Balkon / ...

    Eine Freundin von Dir ist leicht angeheitert, jemand macht einen Witz, sie kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus und plötzlich pinkelt sie sich in die Hose. :eek:

    Wie reagierst Du? Was tust Du?
     
    #1
    Klaus-Bärbel, 15 Juni 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin der Gastgeber, ich mache gar nix. Wenn man erst leicht angeheitert ist, weiss man selber was zu tun ist. Vllt geb ich ihr einen Ersatzrock oder so. Wegwischen kann sie das alles selber ...
     
    #2
    xoxo, 15 Juni 2007
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ersmal anfangen zu lachen :grin: ist das bei dir passiert
     
    #3
    Hackbraten, 15 Juni 2007
  4. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir nicht und auch nicht bei mir zu Hause, aber bei einem Kumpel auf der Grillfete. Einer seiner weiblichen Gäste hatte etwas zu tief ins Glas geschaut. :grin:
     
    #4
    Klaus-Bärbel, 15 Juni 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    inkontinenz?!
    was ich machen würde? beckenbodenübungen :zwinker:
     
    #5
    starshine85, 15 Juni 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde anfangen zu lachen. Dann würde ich Fremdcharme empfinden und ihr ganz schnell ne neue Hose geben :-D
     
    #6
    Jolle, 15 Juni 2007
  7. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mitlachen, ihr meine Dusche anbieten und eine trockene Hose.
     
    #7
    Dunsti, 15 Juni 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würd ihr zeigen, wo das Bad ist.
     
    #8
    krava, 16 Juni 2007
  9. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hi Klaus-Bärbel,

    immer lustig weiter :zwinker: Deine Umfragen mausern sich :grin:

    Als Gastgeber stehe ich am Grill [oder an der Zapfe]. Da wir im Garten feiern, kann der kram trocknen. Für die Pflege des Anziehpüppchens gibt es Mädels satt... :zwinker:
     
    #9
    Dr-Love, 16 Juni 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ja ich auch :grin:
     
    #10
    User 75021, 16 Juni 2007
  11. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich gehe mit ihr ins Bad und bringe ihr frische Sachen von mir.
     
    #11
    nice-Katja, 16 Juni 2007
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    This thread has potential for "Rumgeprolle".
     
    #12
    DerKönig, 16 Juni 2007
  13. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    so tun als hätte ich nichts gemerkt in der hoffnung es hat noch keiner von ihrem missgeschick was mit bekommen sie unauffällig schnappen ins bad verfrachetn und sie erst mal waschen lassen (also sie darf sich selber wachen ich warte vor der Tür) dann ncoh ein paar frische klamotten von mir
    und genau so unaufällig wie eir rein gekommen sind ncoh mal nach drausen gehn
     
    #13
    carstonia, 16 Juni 2007
  14. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Zu tief reingeschaut..?? Wohl eher reingefallen
     
    #14
    User 76373, 17 Juni 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    fremdcharme ist ja mal was neues... :engel:
     
    #15
    User 20976, 17 Juni 2007
  16. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vor Lachen in die Hose ist mir neulich auch passiert auf einem Geburtstag. Die anderen haben es zum Glück locker gesehen. Meine Freundin, die Geburtstag hatte, hat mir frische Anziehsachen gegeben. Sie hat in etwa die gleiche Größe wie ich. Ich würde es auch so machen, ihr frische Sachen geben und ansonsten nicht viel Aufhebens drum machen. Kann halt passieren.
     
    #16
    graue Maus, 18 Juni 2007
  17. tenthousandyear
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ich reagiere, indem ich ihr eine reservehose aus meinem auto anbiete und es dafür geniesse, ihr beim umziehen zuzugucken *bekennendervoyeur* :drool:
     
    #17
    tenthousandyear, 21 Juni 2007
  18. Hundsgemein
    0
    also sowas kann ich mir nur vorstellen das es in einen sehr jungen Alter passiert... öÖ
     
    #18
    Hundsgemein, 21 Juni 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich lache sie aus. *gg* Nein scherz keine AHnung ich biete ihr an bei mir duschen zu gehen und gebe ihr was frisches zum anziehen. ^^
     
    #19
    capricorn84, 21 Juni 2007
  20. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Als Gastgeber erst mal lachen :grin: Dann ihr was zum aufwischen geben und irgendwas als Ersatzklamotte besorgen :smile:


    lg
     
    #20
    gert1, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unfall Grillparty
Maveric112
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
44 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2011
45 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
21 August 2011
31 Antworten
Test