Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfall - Gummi gerissen ... und jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sprühpflaster, 28 März 2006.

1. sprühpflaster
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Mahlzeit..

Also am Samstag hatte ich ma wieder Sex, dabei ist uns das Gummi gerissen.. nicht weiter schlimm, denn ich verhüte ja noch anders ..

Wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn mir das hier gestern nicht passiert wäre..

Gestern wollte ich mir einen entspannten Abend zuhause machen, wenn ihr versteht.. ich mir also mein Spielzeug zurecht gelegt, und angefangen, als ich dann fertig war, und die Kugeln langsam raus zog, ist ein Teil des Gummis zum Vorschein gekommen, das was Samstag gerissen war.. :ratlos:

UND JETZT ?.. ich mein, vielleicht hab ich ja noch etwas in meinem Körper, was da nicht rein gehört..

Ich kann doch unmöglich zum FA gehen, und sagen .. " Wissen Sie.. am Samstag ist uns das Gummi beim Sex gerissen, und gestern beim mastubieren hab ich ein Teil davon wieder gefunden ... "
    HILFEEEEEEE !!!

sprühpflaster, 28 März 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wieso nicht? Genau für so etwas sind Ärzte da. Ich würd jedenfalls eher eine "Beichte" beim FA als eine Entzündung in Kauf nehmen.

glashaus, 28 März 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    öhm...also wenn uns ein gummi reisst (was ab und zu vorkommt...) ist es keine seltenheit, dass es danach oder ein tag später wieder auftaucht...was reinkommt,kommt ja auch irgendwann wieder raus :zwinker: Mach dir also keine Panik :smile:

Sunny2010, 28 März 2006
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn's dir unagenehm ist, musste ja net sagen, dass du nen teil beim masturbiern gefunden hast. aber lieber zum arzt als ne entzündung zu riskieren.

~°Lolle°~, 28 März 2006
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso!

User 30735, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...