Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfassbar sowas!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jule, 2 Oktober 2002.

1. Jule
    Gast
    0
    Hey Leute!

Ich kauf mir seit ca. 8 Jahren regelmäßig die Zeitschrift "Bravo", die Probleme die da drin stehn les ich mir auch immer wieder gerne durch. Manchmal denkt man sich echt ob die Jugend von heute gar nicht mehr aufgeklärt wird. Manchmal stehen da nämlich immer noch Sachen wie: "Kann ich vom Küssen schwanger werden" und so drin.
    Aber was heute in der neuen Ausgabe drin stand war echt der Hammer schlechthin:

Da fragte ein Mädchen doch tatsächlich, ob man Cola (!) als Verhütungsmittel nehmen kann indem man sich nach dem Samenergusses des Mannes die Scheide mit Cola ausspült!
    Ja, ganz recht, ihr habt richtig gelesen. Sie meinte das Getränk!

Da weiss man doch echt nicht mehr ob man lachen oder weinen soll (das Mädchen dass das gefragt hat war übrigens 16).
    Ich meine, gibt es wirklich (heutzutage) noch Jugendliche die so einen Schwachsinn glauben?!?!
    Scheide mit Cola ausspülen?! Das kann doch echt nicht wahr sein!!
    :eek:
    Sorry, das musste jetzt raus. Wer will kann seine Meinung dazu schreiben...

Jule, 2 Oktober 2002
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich behaupte mal, dass vieles in den dr. sommer seiten nur briefe von kindern sind, die sich cool vorkommen, wenn sie irgendeinen sch... fragen. ab und zu tauchen solche kinder ja auch hier im forum auf.

daedalus, 2 Oktober 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Aber wenn das wirklich wahr ist.....
    Ich meine ich würde mich schämen so einen Scheiss nur zu glauben.

Jule, 2 Oktober 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte das ganze für einen fake... kann mir absolut nicht vorstellen dass jemand so dämlich ist... :tongue:

Naked, 2 Oktober 2002
  5. bw42
    Gast
    0
    Dieses Gerücht mit der Cola ist schon wesentlich älter als 8 Jahre :smile: Und Gerüchte halten sich hartnäckig. Ich kann mich erinnern, dass ich das schonmal in der Bravo vor ca 13 Jahren gelesen habe.

bw42, 2 Oktober 2002
  6. Engelchen212
    0
    Also ich lese manchmal spasseshalber auch so die Seiten durch, meist aus BRAVO oder YAM, mein Bruder kauft sich die öter mal.
    Aber was da manchmal drin steht, das ist echt der Hammer. Auch das was jetzt da mit der Cola drin stand.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ob man echt so doof sein kann und so was echt denkt! ich denke mal das soll alles nur Verarsche sein, zumindenst vieles! Die kommen sich anscheinend besonders wichtig vor!

Engelchen212, 2 Oktober 2002
  7. bw42
    Gast
    0
    Also ich mag schon glauben, dass die es ernst meinen, schliesslich denken ja auch einige man könne mit Tampons verhüten. Man soll nie die Menschheit unter- bzw überschätzen wenn es ums denken geht :zwinker:

bw42, 2 Oktober 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    also ich kann mir auch gut vorstellen, dass das alles ernst gemeint ist.
    Denn wenn sich zwei Mädels eine Pillenpackung teilen und denken, das wirkt dann noch immer oder wenn ein Mädchen wissen will, wie sie denn die Spirale am besten Stück ihres Freundes platzieren soll, dann glaub ich schon, dass die heutige Jugend einfach unaufgeklärt ist.
    Und ich denke,die hohe Zahl an Teeneeabtreibungen, (hab ich neulich mal im TV gehört) unterstützt die Theorie auch.

Also, hoffen wir auf eine bessere Aufklärung und denken bei unseren Kinern, wenn es denn mal soweit ist, im rechten Augenblick daran....

Die Kleine

:engel:

Die Kleine, 2 Oktober 2002
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hört sich in der Tat krass an. Ist wohl auch war, das viele der Dr. Sommer Sachen fakes sind. Muß ein witziger Job sein, sich sowas nach 5 Bier auszudenken.

Trotzdem; wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann, daß es IMMER Menschen gibt, die doof genug sind um auch das dümmste zu machen.

So wie ein Typ bei Darwin Awards: Auf der Flucht zu Fuß vor der Polizei schoß er rückwärts über die Schulter auf die Verfolger. Das war zumindest der Plan. Dummerweise schoß er sich selbst in den Kopf. lol

BJ, 2 Oktober 2002
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    erm... es stimmt!

mit cola kann man verhüten!
    Cola ist eine Säure! und es tötet spermien! vor allem wird so teilweise noch in der dritten welt als notlösung verhütet!

ökotest

oder

einmal gegooglet

natürlich ist es nicht wirklich sicher aber im reagenzglas hat es geklappt!

Mondmann mag cola

Mondmann, 2 Oktober 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Seid etwas über 10 Jahren lese ich auch immer wieder die Frage ob ein Tampon das Sperma nicht aufsaugen würde und man so weder Pille noch Kondom einsetzen müsse.

Vor etwa 5 Jahren muss es gewesen sein das Jenny 12 fragen wollte ob sie eben nach dem Geschlechtsverkehr das Sperme ihres Freundes mit einem OB wieder raussaugen könnte...

hammergeil.. ich wenn ich das nochmal finde schneide ich das aus scanne das und schicks mal hier rein :smile:

PS ICH LESE BRAVO SEID LANGEM NICHT MEHR :smile:
    nur ab und zu doe Homepage von denen

DerKeks, 2 Oktober 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    Ich stimme Mondmann mal zu!

Cola ist eine Säure und löst sogar eingelegtes Fleisch auf. wieso sollte es also nicht auch Spermien abtöten? ... und ist noch dazu richtig prikelnd +fg+

Also ist zwar für uns unglaubwürdig aber ... "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" ... also nicht lachen.

DecoyS.Frost, 2 Oktober 2002
  13. DeepSoul
    Gast
    0
    Dumme Leute gibts wirklich immer...

Hat jetzt zwar nix mit mangelnder Aufklärung zu tun, aber was soll denn das hier?

"Girl, 15: Ich habe seit 3 Wochen einen Freund. Und ich würde ihn gerne küssen. Aber ich weiß nicht, wann und wie. Ich kann doch nicht einfach hingehen und ihm einen Kuss geben, oder?" (frisch ab Homepage)...

oder

"Girl, 16: Ich habe seit 8 Monaten einen Freund. Er ist mein erster Freund und das größte Problem ist, dass wir beide schüchtern sind. Dadurch hatten wir noch keinen Zungenkuss. Wir möchten das beide aber irgendwie kommt es nicht dazu. Was kann ich dagegen machen?" (man beachte die Zeitangaben... Hallo?!?!)

Also ich weiss ja nicht...

DeepSoul, 3 Oktober 2002
  14. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    aba trotzdem kann mans doch net verwenden nachdem er gekommen ist.. also is ja echt dämlich so was.. spermien sind da dann sichi schnell weiter als wir mit der cola ran komm würdn..
    hoffe dass euch das bewusst ist.. :rolleyes2

Wolfsgirl, 3 Oktober 2002
  15. snot
    Gast
    0
    naja, wenn du gleich nachher ordentlich die cola-flasche schüttelst, sie dir reinsteckst und sie spritzen lässt, müsste das doch selbstverständlich alle spermien wegspülen ...

*g* ich find die idee super, is ja wesentlich billiger als Pille und condome.

eine gute verhütungsmethode ist übrigens auch, sich einen schweinedarm über den penis zu stülpen. funzt wie ein condom, kann man aber nachher auswaschen.
    und den tampon, der die spermien aufsaugt, hat ja schon jemand erwähnt.
    am billigsten ist natürlich, wenn man vorm abspritzen rechtzeitig rauszieht.

es gibt eine menge sogenannter verhütungsmethoden. die funktionieren alle - aber mit einer unnötig hohen fehlerwahrscheinlichkeit.

snot, 3 Oktober 2002
  16. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Das tut ja schon beim Lesen weh :grin:

stubsi, 3 Oktober 2002
  17. *BlackLady*
    0
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wirklich alle Fragen dort ernstgemeint sind. Es sind bestimmt einige dabei, die sich Probleme ausdenken und dann einen Brief dahinschreiben. Wenn die Bravo das dann tatsächlich druckt, haben sie was zum lachen, weil die es geglaubt haben.
    Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass Jugendliche in dem Alter noch so dumm sind! :eek:

*BlackLady*, 3 Oktober 2002
  18. Engelchen212
    0
    Das mit der cola klappt trotzdem nicht, auch wenn einige hier meinen das man mit ner flasche cola alle spermien abtöten kann.
    Das tut echt weh!
    Was ist denn wenn während des GV lusttropfen schon in die scheide gelangen oder kuz vorher? Bis ihr da mit eurer cola ankommt, ist es eh schon zu spät!
    Und wenn manche das echt ernst meinen, dann sind die einfach nur dumm!

Engelchen212, 3 Oktober 2002
  19. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, die Leute hier, die gesagt haben, daß man mit Cola Spermien töten könne, haben das lediglich auf die Reagenzglassituation bezogen und nicht an intravaginalen millionenfachen Mord ungezeugten Lebens gedacht. Hoffe ich jedenfalls...

Übrigens glaube ich auch, daß man Spermien mit einem Schweißbrenner töten kann *g*

BJ, 3 Oktober 2002
  20. Engelchen212
    0
    ja dann töte du mal spermien mit einem schweißbrenner, deine freundin freut sich bestimmt! *g*

Und mit der cola hoffe ich auch das es nur aufs reagenzglas bezogen war

Engelchen212, 3 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...