Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unfassbar...?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rincewind, 25 Oktober 2002.

1. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Tja jetzt schreib ich schon wieder in den Kummerkasten....hätte ich eigentlich nicht so schnell erwartet. :geknickt:

Sitze hier schon ne ganze Weile vorm Rechner.....kaum geschlafen....denn ich kann es einfach noch nicht richtig fassen.

Ich hatte endlich ein "nettes" Mädchen kennengelernt - erst noch einige Bedenken (Altersunterschied, Freundin meiner Schwester,...) gehabt, die sich dann nach ein paar Treffen sehr schnell zerstreut haben. Wow super nett, interessant und süss. :rolleyes:

Jetzt habe ich von meiner Schwester erfahren wie sie wirklich ist.
    Die beiden hatten schon vor einiger Zeit einen schweren Streit.....und die Gründe dafür......das Mädchen, hat den Freund meiner Schwester angemacht und ihm vorgelogen seine Freundin würde fremdgehen und dann wäre es doch egal, wenn sie auch mit einander schlafen würden. :eek: Einen anderen hat sie total abgezockt und sie geht wohl in der Disko ständig mit anderen Typen nach Hause (auch wenn sie mal nen Freund hat...geht also desöfteren fremd).
    Viel besser ist noch, dass sie mir die erste SMS geschrieben hatte (musste so etwas nach dem Streit mit meiner Schwester gewesen sein), da hatte ihr meine Schwester noch gesagt, sie soll sich von unserer Familie fernhalten. Hatte mit meiner Schwester da aber überhaupt nicht drüber gesprochen bzw nix davon mitbekommen.
    Jetzt sieht es für mich so aus, als ob sie mich nur angemacht hat um meiner Schwester eins auszuwischen :frown:
    Das ist im Augenblick alles so unfassbar für mich....sie schreibt mir nette Mails, SMS und wenn wir uns treffen dann unterhalten wir uns auch sehr nett (obwohl sie etwas zurückhaltender ist).
    Also von mir bekommt sie nen Oskar für die Vorstellung!
    Das ist doch total krank.....sie trifft sich mit mir....schreibt mir sie wäre total verliebt in mich.....mach total auf romantisch.....sie möchte mich unbedingt sehen......ihr lieber Blick wenn sie mich anlacht (hah sie lacht sich innerlich wahrscheinlich jedesmal tot über mich).....:kotz:

Habe ich mich in einen Menschen verliebt, den es gar nicht gibt???
    Nichtmal im entferntesten?! :ratlos:

Es wäre wohl überaus arrogant zu glauben, dass sie bei mir echte Gefühle hat und sie sich wirklich verliebt hat.........angesichts der Vorgeschichte eigentlich unmöglich......

Aber ich kanns einfach immer noch nicht fassen......so ein Aufwand und jede Menge Lügerei, Schauspielerei - Zeitverschwendung......nur um meiner Schwester eins auszuwischen......kranke Welt!:kopfschue

Meint ihr es lohnt sich überhaupt sie drauf anzusprechen??
    Wahrscheinlich werde ich dann ja eh nur eine perfekte Vorstellung von ihr bekommen ihn der sie behauptet alles ernstgemeint zu haben und ihre Lügen mit neuen untermauert.

(Musste das jetzt einfach mal loswerden, danke.)

bye
    rincewind

rincewind, 25 Oktober 2002
  2. Væna
    Gast
    0
    erstmals hallo *wink*

hm, schwieriges thema... hast du den ein gutes verhältnis zu deiner schwester?
    also ich würde das risiko eingehen und sie mal darauf ansprechen... sie mal fragen, was genau zwischen ihr und deiner schwester ist (streit, etc.) frage aber dabei auch deine schwester über das genaue 'verhältnis' du ihrer 'freundin'. so kannst du ja vergleichen, was genau ist und was nicht... und verlass dich mal auf deine menschenkenntnis, wem glaubst du mehr? schaue, ob sich das gesagte übereinstimmt, und wenn sich deine 'kollegin' rausredet, dann frag mal, was genau zwischen ihr und deiner schwester vorgefallen wäre und wie das mit dem fremd gehen ist, etc... dann merkst du wohl schon, ob sie's ernst meint oder da märchen vorspielt.
    ich hoffe einfach, du machst das richtige und wirst nicht verletzt *daumendrück*

Væna, 25 Oktober 2002
  3. MilQa
    Gast
    0
    Drauf ansprechen!!!

Hey rincewind! :smile:
    An deiner Stelle würde ich sie wirlich drauf ansprechen, denn was hast du zu verlieren und wenn du's nich machst, wirst du's irgendwann doch bereuen, glaub mir! Aber ich würde das ansprechen so aussehen lassen, dass du ihr sagst, du möchtest dich nicht mehr mit ihr treffen, weil du erfahren hast wie sie wirlich ist usw.! Sag ihr einfach dann mal offen deine Meinung wie du so über sie denkst und wenn sie sich nach so einer Offenbarung wieder bei dir meldet, dann ist das schon mal ein Anhaltspunkt dafür, dass ihr vielleicht ein wenig an dir liegt!
    Du machst das schon!
    Ciao MilQa :engel:

MilQa, 25 Oktober 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo rincewind,

also ich sehe das genauso. Auch wenn Du Deine Schwester länger und besser kennst, aber es kann doch auch sein, daß sie ein wenig "übertrieben" hat in Bezug auf "Eure" Freundin.

Ich möchte Deiner Schwester nichts "schlechtes" unterstellen, aber vielleicht möchte sie keine "Dreierbeziehung" und erzählt deshalb negatives über dieses Mädel.

Trotzdem würde ich nochmal mit beiden Mädels reden. Du kannst Dir dann auch selber ein Bild davon machen.

Viel Glück

Speedy

Speedy5530, 25 Oktober 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm...

also ich finde auch, es hört sich schwer danach an, dass sie deiner schwester eins auswischen will...

aber grundsätzlich gibt es ja auch die möglichkeit, dass sie sich wirklich in dich verliebt hat...

sprich sie drauf an.. und wenn du irgendwelche zweifel hast, lass die finger von ihr.... vielleicht kannsu ja auch andere leute fragen, die sie auch kennen, was sie so von ihr halten.. is zwar nich die feine art, aber in diesem fall, finde ich nich, unumgänglich

Beastie, 25 Oktober 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo ... das stimmt. Aber mal angenommen, sie will wirklich was von dir ... selbst dann würde ich erst ma abklären, was an den geschichten mit dem Fremdgehen und so weiter dran ist. Denn ich persönlich würde mich wahrscheinlich nicht auf jemanden einlassen wollen, von dem ich weiß, dass er desöfteren fremdgeht. Sicher kann man jez auch sagen "Vielleicht hat sie sich ja geändert" .... aber ich würd mir das trotzdem ganz genau überlegen.
    Und zum Thema allgemein: ich würd sie auf jeden Fall darauf ansprechen. Selbst, wenn sie bis jetzt perfekt schauspielern konnte ... wenn sie mehr oder weniger 'erwischt' wurde, glaub ich kaum, dass sie dann noch in aller Seelenruhe weiterlügen kann ... ich denk schon, dass man ihr das dan irgendwie anmerkt, dass sie sich ertapt fühlt (es sei denn, sie ist wirklich eine extrem super gute Schauspielerin).

User 1539, 25 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...