Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kreativer
    kreativer (41)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    1
    Single
    30 Mai 2009
    #1

    Unfreiwillig erregt?

    Hallo Ihrs,

    mir ist es heute beim Busfahren mal wieder so gegangen, daß ich einige Male, als der Bus ziemlich vibriert hat, unfreiwillig erregt wurde...

    Habt ihr, bei anderen Gelegenheiten, schon mal ähnliches erlebt und seid dabei vielleicht sogar gekommen? Es soll ja auch solche Super-massage-Liegen geben, die einen so durchkitzeln, daß es einem da ähnlich geht... hab ich aber noch nicht getestet...

    Bin gespannt auf Eure Antworten...
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #2
    Ich denke JEDEM ging es schon mal so, dass er "unfreiwillig" erregt wurde. Aber bis zum Orgasmus? Das ist mir noch nicht passiert :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Mai 2009
    #3
    Nee, bis zum Orgasmus ist mir das auch noch nicht passiert - das wär mal was :grin:.
    Aber sonst klar, meistens sind das dann irgendwelche Gedankenspiele, die oft in den unpassendsten Situationen auf einmal da sind. Durch irgendwelche physischen Einflüsse ist mir das aber bisher noch nicht passiert, also nicht unfreiwillig.
     
  • User 91174
    User 91174 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #4
    also ich denke, dass man "unfreiwillig" erregt wird ist völlig normal.
    ich denke aber, dass es beim männlichen geschlecht etwas problematischer ist da man sich dabei gleich ein zelt baut.
    mir selbst geschieht das auch ab und zu :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #5
    im spaßbad in diesen whirlpools. :zwinker: ansonsten auf dem fahrrad. :engel:
    orgasmus hatte ich nur einmal, das war im whirlpool, aber da war mein freund nicht ganz unschuldig. :grin:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #6
    lol, das hab ich mal extra versucht, aber irgendwie hab ich das falsche Fahrrad :schuechte
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Mai 2009
    #7

    Hihi....das liegt vielleicht am Sattel....

    "Unfreiwillig" erregt wird man(n) sehr schnell. Mag der Auslöser manchmal auch noch so "banal" erscheinen....

    Aber bis zum Orgasmus - nein, das ist schon heftig, und mir noch nie passiert...:kopfschue
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #8
    Meine Mam hat so ein Massageband, um ihren Hintern durch zu rütteln. Ich habe das auch schon auf mich angewendet. Da kommt man leicht zu einer Erektion.

    Aber das ist dann nicht ganz unfreiwilig...

    Im Bus ist mir das schon oft vorgekommen, wenn ich mal sitze. Aber auch sonst.

    Beim Fahrrad muss ich schon komisch hinsitzen, damit es mich erregt. Das würde man von weit her sehen :engel:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #9
    ... oder die falsche Technik :zwinker:
     
  • San Juanito
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #10
    Schonma hintere Oberschenkelmuskulatur trainiert?Das fühlt sich auch manchmal ziemlich strange an...
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #11
    dabei hab ich "mädchen,Mädchen" 3x gesehen :cry:
    lol
     
  • Living-Corpse
    0
    1 Juni 2009
    #12
    im Bus wurde ich von den Vibrationen und Huckeln der Straße auch schonmal erregt, und im Auto passiert das auch des öfteren. Kommt manchmal einfach so, keine Ahnung warum.
     
  • effofo24
    effofo24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #13
    früher in der schule, besser gesagt im sportunterricht, hatte ich eine sehr innige beziehung mit der kletterstange.

    so richtig befriedigt hat sie mich zwar nie, aber schöne gefühle hat sie mir trotzdem beschert.

    ich sollte mal wieder klettern gehen :zwinker:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #14
    Ohhhhh...Kletterstange, Bettkante und vor allem der BUS.
    Da weiss ich wo man sich hinsetzen kann damits richtig kribbelt....:zwinker:
    Oder die SBahn

    Der Bus war mit 12 Schuld an einem (ich wusste das ja noch nich) Orgasmus. Bin ausgestiegen obwohl ich nicht musste so verwirrt war ich.

    Sprudeldüsen machen mich nich an, aber Fahrradfahren kann über Kopfsteinpflaster lustig werden.

    Oder s Handy. Sonst sind es eigentlich nicht die kribbeligen Sachen, sondern meisten wenn ich was lese, oder anfange zu träumen.
    Das passiert mir oft in der Bibliothek wenns schön ruhig ist, man kann durch die fenster raussehen auf den Park....dann muss ich schon mal schnell weg um nich auf dumme Gedanken zu kommen.
    Zufällige Berührungen, wenn der Hund meiner Omi immer an die eine Stelle stupst.....

    gibt so viele sachen die einen wuschig machen...;-)
    :schuechte
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #15
    Off-Topic:
    Hab' mir schon gedacht, dass du das antworten würdest ... :grin:
     
  • Living-Corpse
    0
    1 Juni 2009
    #16
    ich wurde eben sogar erregt, als ich den "Sex in der Schwimmbad-Umkleide"-Thread gelesen habe :drool:
     
  • kreativer
    kreativer (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    27
    0
    1
    Single
    3 Juni 2009
    #17
    oh

    sorry, das wollt ich nicht... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste