Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfreiwillig Nackt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fish79, 25 Januar 2007.

  1. fish79
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    Hallo, ist es Euch schon mal passiert das Ihr plötzlich nackt vor jemanden wart, obwohl es gar nicht beabsichtigt war?
    Ich meine damit nicht die Eltern, die sehen einen ohnehin immer mal. Ich meine Freunde und Bekannte.

    Also nun die Fragen:
    Wie nackt warst Du?
    ganz nackt
    Warum wars Du nackt?
    war gerade unter der Dusche
    Wer hat Dich gesehen?
    meine Freundin und ihre Freundin
    Wie hast Du reagiert?
    erschrocken, bin rot geworden :schuechte
    Wie hat die andere Person reagiert?
    haben gelacht und mich angeschaut
    Was hast du getan?
    die duschbrause genommen und sie nass gespritzt :tongue:
     
    #1
    fish79, 25 Januar 2007
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    die mama von meinem freund kam ins zimmer, ich saß nackt am bett, splitterfasernackt... dann haben wir geplaudert :tongue:
     
    #2
    keenacat, 25 Januar 2007
  3. fish79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    warst du etwa immer noch nackt bei der plauderrei? was war denn das thema? Schuhe? :grin:
     
    #3
    fish79, 25 Januar 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nö, wenn ich nackt war, dann immer freiwillig. :ratlos:
     
    #4
    Chocolate, 25 Januar 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich hat noch keiner ausgezogen, das ich nicht wollte :grin:
     
    #5
    Viktoria, 25 Januar 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sie stand in der tür, und es war ihr sichtlich unanagenehm, bis ich lachen musste und gesagt hab "na jetzt is auch schon egal :zwinker: komm rein!" sie kam rein und wir haben über keine irgendwas geredet während ich mcih angezogen hab, über was weiß ich nicht mehr! mein freund war da grad duschen! musste aber ziemlcih alchen als er dazu kam :zwinker:
     
    #6
    keenacat, 25 Januar 2007
  7. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Ma eines Freundes hat mich mal beim duschen infiltriert- selbstverständlich hat sie geschockt reagiert! Allerdings kahm mir der Raum prepariert vor.. es war ja nichtmal ein Duschvorhang vorhanden. Insgesamt aber eine sehr geile Aktion- hätte mir gewünscht sie hätte sich zu mir gestellt!
     
    #7
    The Brown Bunny, 25 Januar 2007
  8. fish79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    Was heißt erschrocken? Ist sie gleich wieder rausgerannt, oder was hat sie denn getan?
     
    #8
    fish79, 25 Januar 2007
  9. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ja kam schon jemand rein und hat mich nackt gesehen, aber mein Gott, gibt ja nix abzugucken und peinlich war es mir auch nicht. Btw. war mein Ex-"Schwiegervater" :grin:
     
    #9
    LuzZi, 25 Januar 2007
  10. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ina umkleide und die tür stand offen...war ziemlich nackt:ratlos:
     
    #10
    kathili, 25 Januar 2007
  11. BlueInspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    War mal mit ein paar entfernteren Bekannten im Meer baden, und dann kam da diese grooooße Welle...
    ich natürlich kopfüber rein gesprungen... nur meinem Bikinioberteil war das etwas zu rasant,das verabschiedete sich recht schnell.netterweisekonnte sich das Höschen doch grad noch entschließen, mir treu zu bleiben ... :tongue:
     
    #11
    BlueInspiration, 25 Januar 2007
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Mich nicht zumindest nicht das ich mich dran erinnern kann aber meiner schwester mal passiert auf dem 50ten meines Onkels.
    Große Familienfeier im Garten ich saß neben meiner Schwester und die hatte so nen Wickelrock an den man mit Bändern zur Schleife gebunden zu macht. Naja die Bändel grinsten mich an ich ziehe dran und etwas später stand sie auf nur der rock blieb unten :smile::engel:
     
    #12
    Stonic, 25 Januar 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    boah du bist ja fies! :eek:
     
    #13
    CCFly, 25 Januar 2007
  14. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wie alt war deine Schwester?
    Wie alt warst du? :-D
    Und es geht hier um Nacktheit, sag bloß sie hatte keine Unterwäsche an. :what:
     
    #14
    Ike, 25 Januar 2007
  15. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Jo meine sis kam rein... während ich mich am umziehn war.. hab mir nix bei gedacht.. sie ist direkt wieder raus ^^

    Das 2. mal war ich grad mit meiner Freundin dabei als nen Kumpel die Tür auf machte und fragte "Lebt ihr noch".. und ich da nackt mit nem dicken ständer Kniete..meine Freundin hatte schnell geschaltet und machte nen Satz hinter mir.
     
    #15
    Fiffty, 25 Januar 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie nackt warst Du?
    ganz nackt

    Warum wars Du nackt?
    handtuch runtergefallen

    Wer hat Dich gesehen?
    ein bekannter

    Wie hast Du reagiert?
    in frech angegrinst und ein unschuldiges "oops" verlauten lassen

    Wie hat die andere Person reagiert?
    ein leichtes laecheln hat sich abgezeichnet

    Was hast du getan?
    mich in's bett gelegt und bin eingepennt
     
    #16
    xoxo, 25 Januar 2007
  17. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Also mich haben mal ein paar Freunde in betrunkenem Zustand in der Dusche überrascht. :schuechte
    Wir konnten aber zum Glück alle darüber lachen. :grin:
    Und ich bin mir auch gar nicht mehr sicher ob die sich auch alle noch so genau daran erinnern können... :zwinker:
     
    #17
    sunny-sis, 25 Januar 2007
  18. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War im öffentlichen Schwimmbad und war da grad aufn Weg zu meinem Handtuch, als ein mittelalter Mann reinkam. Er war ziemlich verlegen, hat zur Seite geguggt und stammelnd gefragt, ob das nicht die Dusche wäre. Ich hab mein Handtuch vor mich gehalten, ihn höflich angelächelt und gemeint, er müsse noch ein Stück in die gleiche Richtung weiter, da kämen die Herrenduschen, dies wäre die Damendusche.
    Unter tausenden gemurmelten Entschuldigungen ist er von dannen gezogen - ihm wars um einiges peinlicher als mir. Ich geh ja auch in die Sauna und hab kein Problem mit meinem Körper/meiner Nacktheit.
     
    #18
    Bea, 26 Januar 2007
  19. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß natürlich das sie nicht vor Geilheit stehengeblieben ist! Sie rammte die Türe auf und stand verdutzt da, zumindest sah es so aus- und ich Trottel hab mich auch noch umgedreht weil ich mich selbst erschrocken habe. Da sagte sie nur: Oh, das tut mir leid. Hab sie dann angelächelt und gesagt: kein Problem...

    *aber sie hat definitiv hingesehen* :drool:
     
    #19
    The Brown Bunny, 26 Januar 2007
  20. toki
    toki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie nackt warst Du? splitternackt

    Warum wars Du nackt? ich war im hallenbad, und es war keine umkleide frei, und eilig hatte ich es auch, da hab ich mit beim spind umgezogen

    Wer hat Dich gesehen? mein lehrmädchen, das damals seit 2 wochen bei mir gearbeitet hat und 2 ihrer freundinen

    Wie hast Du reagiert? ich glaub ich hab sie vorwurfsvoll und etwas ungläubig angesehen und ihnen dann mit dem zeigefinger gedeutet, dass sie sich umdrehen sollen

    Wie hat die andere Person reagiert? naja, wie man reagiert, wenn man den "chef" nackt sieht.

    Was hast du getan? mir ein handtuch umgebunden, und ihr scherzhaft gesagt, dass wir das am montag morgen besprechen müssten.

    Aber das ganze hat auch eine positive seite, weil wir uns seit damals wie beste freunde verstehen und viel gemeinsam unternehmen. rein platonisch natürlich
     
    #20
    toki, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unfreiwillig Nackt
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
17 Antworten
benutzer1
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2011
21 Antworten
BenNation
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2011
21 Antworten