Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfreiwilliger Körperkontakt im vollbesetzten Bus

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in einem vollbesetzten Bus morgens steht und ihr unfreiwillig Körperkontakt mit einem attraktiven jungen anderen Geschlecht habt, also Po and Po z.B., wie fühlt ihr euch? Sexuell belästigt oder lässt euch das kalt oder geil?
     
    #1
    Theresamaus, 23 März 2007
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    sexuell belästigt??? :eek:
    quatsch! erstens ist es ja unfreiwillig, zweitens attraktiv, drittens das andere geschlecht - alles in allem also supi! :tongue:
     
    #2
    luke.duke, 23 März 2007
  3. sportivo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Alle Achtung! Wer damit ein Problem hat, der sollte wohl nicht zu Stoßzeiten - irgendwie ironisch in diesem Zusammenhang - die Öffis benutzen... So lange Frau nicht irgendwo begrabbelt wird, ist das doch nicht schlimm, oder Mädelz?
     
    #3
    sportivo, 23 März 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    solange mich niemand absichtlich betatscht oder an mich drängt ist mir das doch scheiss egal. Wenn es voll ist braucht man sich wenigstens nicht festhalten, man kann dann ja eh nicht umkippen.
     
    #4
    User 37583, 23 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das muss man leider etragen.....auch wenns nicht gerade toll ist. sollte sich jedoch einer dann die freiheit rausnehmen und mich betatschen wollen gibts ärger und 5 fingerabdrücke auf seinem gesicht.
     
    #5
    SpiritFire, 23 März 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito

    Außerdem fahr ich so gut wie nie mit dem Bus
     
    #6
    *Luna*, 23 März 2007
  7. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Eben. Lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.
     
    #7
    Thorey, 23 März 2007
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt, da hier im Osten die Busse und Bahnen meist gähnend leer sind (weil zu teuer) oder nur Rentner und Kinder mitfahren.

    Wenn "sie" echt hübsch ist, würde mir das zufällige enge Nebeneinanderstehen gewiß gefallen...:zwinker:
     
    #8
    ProxySurfer, 23 März 2007
  9. Lily87
    Gast
    0
    achso hier gehts um nicht gewollten kontakt... hab das erstere angehakt, weil ich dachte, dass es darum geht, dass einem der andere bewusst betatscht...
     
    #9
    Lily87, 23 März 2007
  10. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich finde es sehr stressig, wenn ich in einem vollen Bus stehe und von allen Seite von Fremden berührt werde.
    Ich bin, wenn ich aus dem Bus komme, gestresst und hasse es mit solchen Bussen zu fahren(muss es aber eigentlich jeden Tag).
    Das geht irgendwie in die Privatsphäre...
     
    #10
    Salvavida, 24 März 2007
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Tja...mei...des hat man manchma...:kopfschue
     
    #11
    BamBam026, 24 März 2007
  12. *PennyLane*
    0
    Ich hasse das und versuche es abzuwimmeln.
     
    #12
    *PennyLane*, 24 März 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :grin: richtig so, immer alles von der positiven Seite sehen.

    Wirklich mögen tu ich es nicht. Auch wenn mein Gegenüber noch so gut aussieht. Ich mag Köreperkontakt zu fremden Menschen nicht besonders. Aber zu bestimmten Zeiten lässt es sich einfach nicht vermeiden. Wenn die Möglichkeit besteht steige ich nicht in volle Busse ein. Da laufe ich lieber ein paar Minuten zu Fuß, ist eh gesünder.
     
    #13
    happy&sad, 24 März 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich versuche da irgendwie abstand zu halten, sei es durch rucksack, tasche oder was weiss ich. manchmal muss man es einfach tragen, aber geil finde ich das garantiert nicht. zumal in 9 von 10 faellen kein heisser kerl im bus oder zug sitzt ...
     
    #14
    xoxo, 24 März 2007
  15. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich allerdings auch.. Man ist halt dann doch selber schuld, wenn man in einen vollbesetzten Bus steigt und nicht berührt werden will.. ^^ geht meistens einfach nicht anders...
     
    #15
    User 73857, 24 März 2007
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Auch wenn ich da jemanden gut finde - ich hasse es. Ich mag es nicht, wenn mir Leute, vorallem Fremde zu nah kommen. Aber da muss man dann durch.
     
    #16
    MooonLight, 24 März 2007
  17. succubi
    Gast
    0
    ich kann es nicht leiden von fremden menschen berührt zu werden. also für mich wäre es definitiv nicht erotisch. ich wäre vielleicht insgeheim froh, wenn es wenigstens ein hübscher mann is, wenn ich schon mit jemandem körperkontakt haben muss und nicht irgendein ekliger typ oder eine eklige frau.
    aber ich würde mich auch nicht sexuell belästigt fühlen, solange ich nicht mit voller absicht betatscht werde.

    grantig werde ich nur - auch ohne sexuelle belästigung - wenn jemand sich zu nah zu mir setzt, obwohl genug platz wäre um nicht fast auf meinem schoß zu sitzen. ich hasse das.
    das kann ich schon bei leuten die ich kenne und mag nicht leiden. hab da so eine freundin die mir öfter so auf die pelle rückt wenn wir wo sind. ich hab sie wirklich sehr lieb, aber in momenten wo ich das grad überhaupt nicht brauch, krieg ich alle zustände...
     
    #17
    succubi, 24 März 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich mags nicht und ich bin froh, dass ich schon lange in keinem voll besetzen Bus mehr fahren musste.
    Sexuell belästigt fühl ich mich dadurch zwar auch nicht, aber es ist mir lieber, wenn um mich herum Platz ist.
     
    #18
    krava, 24 März 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn der bus vollbesetzt ist, was soll ich dann dagegen machen? mich wegzaubern? :ratlos:
     
    #19
    CCFly, 24 März 2007
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist mir sehr unangenehm, ich bin berührungsempfindlich. Erotisch in keinem Fall, da kann der andere noch so "attraktiv" sein, ich will ja nix von dem. ;-)
    Sexuell belästigt fühl ich mich natürlich erst dann, wenn ich den Verdacht habe, dass da Absicht hintersteckt. In Italien hab ich das in den (stets vollbesetzten) Bussen öfters erlebt, da drängen sich Männer auffällig an die jungen blonden Touristinnen ...
     
    #20
    Ginny, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unfreiwilliger Körperkontakt vollbesetzten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.