Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    29 Dezember 2004
    #1

    unfreiwilliger Samenerguß

    Ich habe über einen anderen Thread erfahren, das Männer bzw.Jungs,
    wenn sie lange enthaltsam waren, irgendwann von ganz allein abspritzen.
    Meisstens soll das im Schlaf vorkommen, aber es kann auch tagsüber einfach so passieren.
    Ich finde das höchst interessant, wenn ich mir z.B. vorstelle, es passiert im Bus oder im Supermarkt. Muß ja auch nicht gerade angenehm sein, wenn man nichts dagegen tun kann.

    Wem ist sowas denn schon mal passiert und wo? und wie habt ihr Euch dann verhalten?
    Und kommt sowas öfter vor??
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #2
    Im Schlaf nennt man das einen "feuchten Traum". Kam bei mir in der Pupertät oft vor, da ich da ja noch keinen Sex hatte. Meist wenn man was erotisches geträumt hat. Hab das Ewigkeiten nicht mehr gehabt.
    Außerdem hatte ich mal in der Schule mitten im Unterricht einen. Da war ich aber auch noch recht jung. Vielleicht in der 8. Klasse oder so. Ich hab auch an nix schlimmes gedacht. Das kam total plötzlich.

    Ab dem Zeitpunkt als ich mich selbstbefriedigt habe, kam das nicht mehr vor.
    Außerdem habe ich eine Freundin und dann natürlich auch Sex. Daher passiert dann auch nix in der Art mehr.
     
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #3
    ich war zum glück noch nie so lang enthalsam :tongue:

    soviel ich weiss passiert das nur im schlaf und ist dann auch kein abspritzen wie beim orgasmus sondern viel mehr ein leichtes auslaufen, wenn man das so nennen kann :zwinker:
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #4
    Meines erachtens nur zum Anfang der Pubertät.
    Da gibts über Nacht ganz leichte Ergüsse. Keine Ahnung warum...

    Also ich halte das Ganze für ein Gerücht. Zumal das Sperma doch in die Hoden fließt und man dicke Eier kriegt :zwinker:
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #5
    hatte sowas auch noch nie.. also ich kann mir nich vorstellen, dass es sowas gibt.. erotische träume ja aber dabei abspritzen nein
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    113
    58
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #6
    Hey.
    Also das Problem hab ich heute noch teils.
    Wenn ich nen passenden erotischen Traum hab gebe ich im Schlaf auch etwas Flüssigkeit ab.
    Aber kein direkter Samenerguß oder so.
    Ist auch so,
    wenn ein Girl total heiß küssen kann...
    Das ist dann so wie der Lusttropfen halt.
    Nur,
    nen richtigen spontanen Orgasmus hab ich noch nie gehört.
    Zumindest nicht ohne Hilfe *g*



    Bis denn



    -me-
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #7
    Bin zwar enthaltsam ohne Ende, aber feuchte Träume hatte ich nur während
    der Pupertät. Das Jungs/Männer einfach so während des Tages mal abspritzen
    halte ich für ein Gerücht. Höre das heute zum ersten mal.
     
  • kamee
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #8
    im schlaf ist mir das öfters passiert.
    das ist echt lustig, obwohl man(n) noch nie sex hatte ist der traum so real, gewesen das man abspritzt. und wieviel da dan raus gekommen ist...wahnsinn.
    der orgasmus war immer super geil...
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2004
    #9
    Solche Träume will ich auch haben.

    Aber sonst so im Bus oder sonst wo ist das noch nie passiert.
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #10
    Hallo!
    Von meinem Freund weiß ich, dass ihm das schon ein paar Mal passiert ist, aber auch nur recht selten. Das war dann, wenn er lange Zeit keinen Orgasmus mehr hatte und irgendwas Schönes geträumt hat...
    Viele Grüße
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #11
    Also ich hatte noch nie einen feuchten Traum! Liegt vielleicht an der Selbstbefriedigung, die man in der Pubertät ja auch verstärkt ausprobiert :zwinker:

    Obwohl ich bei manchen intensiven Sex-Träumen fast das Gefühl habe, richtig zu kommen...

    Ist aber auch bestimmt ne eklige Sache, wenn man aufwacht und dein Bett ist voll mit eingetrocknetem Sperma...
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #12
    bei unsrem ersten kuss / rumgeknutsche hatte meinen freund einen :grin:
    witztig, das dann später zu erfahren :grin: :gluecklic
     
  • Maika
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #13
    hehe hatte jemand auch schon als er mich geküsst hat :karate-ki
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2004
    #14
    Feuchte Träume hatte ich schon ein paar mal, aber eher selten, da ich mich immer viel selbstbefriedigt habe. So eklig war das nicht, ist ja auch was natürliches und die Wäsche kommt halt in die Waschmaschine.

    Ungewollte Samenergüsse tagsüber kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Dass einem in der Pubertät sonst schnell mal einer abgeht, schon beim Knutschen, kann ich mir dagegen schon vorstellen. Ging ein paar mal schon auch sehr schnell bei mir.
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #15
    Bei mir noch nicht... Also praktisch ohne irgendwelche Berührungen...sowas habe ich noch nie erlebt...
    Viele Grüße
     
  • Foebe
    Foebe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    31 Dezember 2004
    #16
    Ich hatte nur früher öfters mal einen feuchten Traum. Aber als ich angefangen habe mir selber einen runterzuholen, ist es seltener vorgekommen.
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    31 Dezember 2004
    #17
    Ja genau, wenn man/n da rechtzeitig für Entlastung sorgt braucht man keine Angst zu haben. :smile:
     
  • kleinerlöwe
    0
    1 Januar 2005
    #18
    ist glaub es ist ganz selten das man sowas hat und wenn dann denke ich mal beim schlafen wegen einem erotischen Traum, wenn man längere Zeit keinen Samenerguss mehr hatte :zwinker:
     
  • Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    1 Januar 2005
    #19
    Also im Schlaf ist mir soetwas trotz erotischer Träume noch nie passiert.
    Tagsüber einfach mal eben so auch noch nie.

    Hole mir ja auch schon seit jungen Jahren oft genug einen runter.
    Da kann sich dann auch nicht so viel anstauen.... :zwinker:

    Bei Küßen hatte ich das allerdings 2 mal.
    Kam ganz plötzlich und spontan, obwohl ich gar nicht an Sex dachte.
    War jetzt kein richtiger Orgasmus, es kamen halt einige Lusttropfen
    mehr als sonst. War schon komisch, weil es so unerwartet kam.
    Aber irgendwie schön..... :smile:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    1 Januar 2005
    #20
    Ich hatte noch nie nen feuchten traum,auch nach einigen woche ohne Sb.


    Und beim küssen auch ned,ned mal nen ständer hatte ich bekommen,viellicht auch deshalb weil ich es ned wollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste