Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfreiwilliges Wasserbett

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnarchflummi, 25 Juli 2005.

  1. hi! Also, wir, ziemlich bis absolut gkücklich vereint, haben kein wirkliches Problem sondern eher eine Frage. Um auf den Punkt zu kommen: Ist ca. ein halber Liter "Auslaufflüssigkeit" normal? Ich (w) kann das einfach nicht unterdrücken, ist sowas wie... Keine Ahnung... Ne... Und er findets auch nicht wirklich schlimm... Eher anregend. Aber... Das Bett schwimmt!!! Woher kommt das ganze Zeug? Also, an meiner Blase kanns echt nicht liegen! (War extra vorher auf dem Klo!) Und wie läuft das ab? So biologisch gesehen. Wir sind ziemlich fasziniert und erhoffen uns ein paar Antworten! Danke! :zwinker:
     
    #1
    Schnarchflummi, 25 Juli 2005
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entweder du wirst so feucht dass deine drüsen verdammt viel flüssigkeit produzieren oder aber du spritzt unbemerkt ab ...

    allerdings finde ich ne menge von 500 ml relativ unwahrscheinlich :zwinker: n halben liter flüssigkeit auszusondern erscheint mir ein wenig SEHR viel ....

    wenns euch beide aber noich geiler macht isses doch umso besser ... legt n handtuch drunter...
     
    #2
    Chombo, 26 Juli 2005
  3. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 handtuch beim halben liter?

    wo schlaft ihr denn danach wenn die matratze so feucht ist?
     
    #3
    havoc, 26 Juli 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Wow
    wenn das so wäre, würd ich nur noch poppen :smile:
    500 ml...
    ich bin froh, wenn ich 10 ml hin bring.
     
    #4
    Dreamerin, 26 Juli 2005
  5. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt das recht plötzlich als Schwall recht nah beim Orgasmus ??? Dann wäre Abspritzen ne erklärung ... sonst normale "Feuchte" ... und das mit dem 0,5l is etwas übertrieben, es kommt einem nur sehr viel vor da es ja nicht wässrig is sondern so "gelig" (schleimig hört sich doof an ;-)) soll ja auch ergiebig sein damits schön flupt ;-P
     
    #5
    BigDing, 26 Juli 2005
  6. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur komisch dass der thread Ersteller ein Junge ist.
    Zumindes laut Profil.
     
    #6
    NiveaBoy, 26 Juli 2005
  7. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sie hat doch geschrieben wir...und dann ich (w) vielleich schreibt sie auf den namen ihres freundes oder so..

    @ topic...500 ml erscheinen mir auch ein bisschen sehr viel...bei mir kommt da manchmal auch sehr viel raus weil ich sehr feucht werde und manchmal auch fast "abspritze" :zwinker:

    aber 500 ml?? :eek4:
     
    #7
    julschen01, 26 Juli 2005
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich wäre froh, wenn meine Freundin nach einem Stellungswechsel überhaupt nohc richtig feucht ist.

    Aber ein halber Liter ist ein bisschen viel
     
    #8
    Frossy, 26 Juli 2005
  9. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Faithless, 26 Juli 2005
  10. Wirklich keine Übertreibung und wässrig, nicht gelig!

    Wir haben wirklich nicht übertrieben, deshalb haben wir ja gefragt, weil es eben soviel ist.... Es ist auch nicht in jeder stellung so. Kommt wohl auf bestimmte Winkel an. Auf jeden Fall danke für eure Antworten....
     
    #10
    Schnarchflummi, 26 Juli 2005
  11. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Faithless, 26 Juli 2005
  12. RapidEdith
    Gast
    0
    500 ml... 10 ml... habt Ihr nen Meßbecher neben dem Bett stehen?
     
    #12
    RapidEdith, 26 Juli 2005
  13. büschel
    Gast
    0
    oh ich schweinchen hab mal film gesehn:
    es ist in der tat schon naturgewalt wie und wieviel da rauskommen kann...

    einfach weitermachen würd ich sagen

    aber wos genau herkommt weiss ich immernoch nicht.. :frown:
     
    #13
    büschel, 29 Juli 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ist zwar seeeehr viel, kommt euch wahrscheinlich auch nur so viel vor, wenn du deine tage hast kommt da maximal eine kaffeetasse raus und das wirkt auch ungemein viel!

    klingt nach einer weiblichen ejakulation... :tongue:
     
    #14
    keenacat, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unfreiwilliges Wasserbett
babyStylez
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2008
6 Antworten