Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfriserter Look - Zählt das noch dazu?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dragonlord, 28 Oktober 2004.

  1. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also ich wollte mir für meine neue Frisur Stylingprodukte zulegen. Die Friseurin hat mir das hier empfohlen http://193.96.97.25/int_henkel/schwarzkopfprofessional_de/index.cfm?pageid=630 Von Schwarzkopf möchte ich aber nix haben, deswegen habe ich nach Alternativen geschaut und das hier gefunden http://www.glynt.com/products/styling.html Dort gibt es unter "Modellierung und Textierung" die Produkte "Hair Gloss Hold Factor 1" und "Kangoo Hold Factor 2". Nummero Uno ist denke ich das genaue Gegenstück vom Schwarzkopf Osis Anti-Frizz Serum. Jedoch sieht das Kangoo auch sehr gut aus. Beim Kangoo steht geschrieben "ideal geeignet für unfriserte Looks".

    Würdet ihr das http://www.goldwell.com/gif/trends/menbuch/trendy/bernd/2.jpg noch als unfriserten Look bezeichnen? Ich habe nämlich ziemlich feines Haar und kann deswegen nicht jedes Gel/Wachs, etc... nehmen, weil sie mein Haar so schwer machen. Aber ein klein bißchen mehr Halt als mit dem Anti-Drizz Serum wäre nicht schlecht, deswegen gefällt mir irgendwie das Kängoo so gut...

    LG Matthias
     
    #1
    Dragonlord, 28 Oktober 2004
  2. Danilein84
    Gast
    0
    Hi,

    also ich würde das nicht als unfrisierten Look bezeichnen. So laufen doch heutzutage viele rum. Und wenn du eher feines Haar hast passt das doch. Dann kriegst du das bestimmt gut hin.

    LG
    Dani
     
    #2
    Danilein84, 29 Oktober 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wieso nimmst net einfach das was die frisörin sagt hm?
     
    #3
    Sonata Arctica, 29 Oktober 2004
  4. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was hast du denn für ein problem mit schwarzkopf ^^
     
    #4
    Peppi86, 29 Oktober 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Frisur sieht gestylt ungestylt aus :zwinker: Find ich prima :cool1:

    Ach und wenn deine Friseurin das Stylingprodukt empfohlen hat, würd ichs mal ausprobieren. Kannst ja jederzeit wieder wechseln.
     
    #5
    Dawn13, 30 Oktober 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Du weißt doch, dass du immer gut ausschaust, gell :zwinker:
     
    #6
    ogelique, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unfriserter Look Zählt
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
7 April 2012
7 Antworten
julchen45
Lifestyle & Sport Forum
27 Januar 2012
55 Antworten