Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #1

    unfruchtbarkeit durch pille danach??

    die frage steht im betreff!
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #2
    davon hab ich noch nix gehört :ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #3
    Denke ich nicht. Wenn doch, dann ist das Risiko bestimmt nicht besonders hoch. Sonst hätten mich die Ärzte darauf hinweisen müssen, als sie mir die Pille danach verschrieben haben! Und in der Packungsbeilage steht meines Wissens nach auch nichts darüber. Wenn die Pille danach Unfruchtbarkeit verursachen könnte, müsse das ja eigentlich da drin stehen.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #4
    wäre mir auch neu.

    Wie kommst du darauf?

    Kat
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    917
    103
    25
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #5
    weiß eigentlich auch nich genau, wie ich drauf komme :grin:
    aber antwortet ruhig weiter ^^
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #6
    Glaub ich auch nicht....
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #7
    Also ich hab hier nun auch schon öfter gelesen, dass man die PD nicht öfter als 3x nehmen sollte, weil sonst Probleme folgen können... Welche das sind, keine Ahnung..!?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #8
    Geht wahrscheinlich um 3mal in einem Zyklus, da sonst alles verrückt spielt. Ansonsten fällt mir aber kein Grund ein, warum die PD unfruchtbar machen sollte. Ist doch nur hochdosiert was ihr sonst so täglich schluckt.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #9
    Ebben, daher denk ich es auch nicht. :smile:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #10
    ´Pro Zyklus darf sie eigentlich sogar nur einmal verwendet werden (so mein Stand)

    Kat
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #11
    Hab mal eben die PB von Duofem gelesen. Da steht nichts von einer einmaligen Einnahme pro Zyklus.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #12
    Jupp.

    Ansonsten macht die Pille danach nicht unfruchtbar.
     
  • Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #13
    das wär ja mal was, wegen einmal vergessen zu verhüten gleich unfruchtbar...neee....dann könnt ich ja gar keine.....nee, kann ich den anderen nur zustimmen und sagen dass ich das noch nirgendwo gelesen hab...die hätten mir die doch mit 16 sonst gar net gegeben,oder doch?:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste