Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unfruchtbarkeit = Trennungsgrund?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von manager, 4 September 2003.

?

Unfruchtbarkeit = Trennungsgrund?

1. weiblich: ein unfruchtbarer Freund wäre für mich ein Trennungsgrund!

2 Stimme(n)
    5,9%
  2. weiblich: ein unfruchtbarer Freund wäre für mich kein Trennungsgrund.

16 Stimme(n)
    47,1%
  3. männlich: eine unfruchtbare Freundin wäre für mich ein Trennungsgrund!

1 Stimme(n)
    2,9%
  4. männlich: eine unfruchtbare Freundin wäre für mich kein Trennungsgrund.

15 Stimme(n)
    44,1%
  1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Wenn ihr erfahren würdet, dass euer Freund/eure Freundin unfruchtbar wäre, wäre das ein Trennungsgrund für euch?
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund/eure Freundin zwar noch fruchtbar wäre, sich aber sterilisieren lassen wollte?

manager, 4 September 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    Definitiv kein Grund für mich. Ich kann Kinder eh nicht leiden und will auch keine haben. Also könnte mir gar nix besseres passieren!

Gruß
    123hefeweiz

123hefeweiz, 4 September 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nö. Ich möchte schon mal Kinder haben, aber wenn man das wirklich will gibts ja auch andere Möglichkeiten.

Würde er sich sterilisieren lassen wollen, wärs was anderes.. Dann kann ich davon ausgehen, dass er sowieso keine Kinder haben will und das könnte schon ein Problem für mich sein. Ein definitiver Trennungsgrund wärs aber auch nicht..

User 505, 4 September 2003
  4. wäre für mich auch kein trennungsgrund - man kann immer noch kinder adoptieren, wenn man welche will.

[DeepBlackGirl], 4 September 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    für unfruchtbarkeit kann ja der partner nichts. also wär das auch kein trennungsgrund - und normalerweise erfährt man das ja net von heut auf morgen.
    sterilisation wär da schon ein heikleres thema, denn wenn ich einen fruchtbaren partner hab, dann is zumindest die option da, dass man sich mal gedanken um eigene kinder machen kann. - und da voreilig an sterilisation zu denken halte ich für unvernünftig.

succubi, 4 September 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Schwierig... Also wenn ich jetzt nen unfruchtbaren Freund hätte wär's mir egal - aber später... Könnte schon n Problem werden... Obwohl er da ja nix für kann...

kaninchen, 4 September 2003
  7. Dark Matter
    0
    Wäre kein Prob, weil ich eh keine Kinder haben möchte. Wenn sie aber unbedingt eins haben möchte, dann kann man ja eins auch adoptieren.

Dark Matter, 4 September 2003
  8. ich würde das eigentlich ganz cool finden wenn meine partnerin unfruchtbar wäre. kinder will ich eh nicht, und verhüten bräuchte man auch nicht.

Claustrophobic, 4 September 2003
  9. sexyangel
    Gast
    0
    also jetzt wärs mir egal, bin auch noch zu jung für kinder, aber heiraten würd ich wohl keinen unfruchtbaren mann, weil ich irgendwann schon welche haben will...

sexyangel, 4 September 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also n Trennungsgrund wär s für mich sicher nich - auch wenn ich kinder wollte.

aber da ich ja eh nie welche will ... wenn ich was kleines sabberndes will kauf ich mir n boxerwelpen...

ok... das war geschmacklos - ihr dürft mich verhauen :smile:

(btw. wenn s der sehnlichste wunsch der freundin wär würde ich auch drüber nachdenken... später mit 30 oder so - aber scharf bin ich halt nich drauf)

W0m847, 4 September 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    fänd es nicht schlimm wenn er unfruchtbar wäre man kann ja immerhin kinder adoptieren...
    Wenn wir allerdings kinder schon hätten und er will sich dann danach sterlisieren lassen fänd ich das auch ok.

Miezerl, 4 September 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Nein, für mich wäre es kein Grund, ich würde es sogar praktiv finden. Man spart schließlich die Verhütung. :grin:
    Aber für jemanden, der unbedingt eigene, leibliche Kinder möchte, kann das mit Sicherheit ein Grund sein.

*BlackLady*, 6 September 2003
  13. krokodarter
    0
    kein Grund

Für mich wäre ess kein Grund, es gibt ja auch andere möglichkeiten Kinder zu Adoptieren...

Gruß Krokodarter :engel:

krokodarter, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...